(2) Anaheim vs (3) Vancouver

Begonnen von Sabres90, 24. April 2007, 06:56:01

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 24.04.2007 17:40
ZitatPreds schrieb am 24.04.2007 16:12
ZitatCookie La Rue schrieb am 24.04.2007 15:02
Die Anaheim "Mighty" Allstars Ducks in 4....Sweep.

du tippst 'n Sweep gegen "Dein" Team ....  :gruebel:
Da dürfte der zarte Hauch der Ironie Cookies Worte umweht haben...
Das hätte ich nicht besser ausdrücken können.  :cool:

Anaheim in 4, aber Canucks in 7.....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Mein Herz sagt die Nucks in 4,mein Kopf die Ducks in 6 Spielen.

martinf112

ZitatPreds schrieb am 24.04.2007 16:12

Da dürfte der zarte Hauch der Ironie Cookies Worte umweht haben...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Cookie La Rue

Mal schauen, ob Trevor was dagegen hat und noch ein Spiel 7 will.  :D:

Auf dem Papier ganz klar Anaheim die besseren Spieler, aber auch das bessere Team ?

Besondere Würze im Spiel mit Burkie... :devil:

Wenn die Canucks ihm das zeigen weiss ich gar nicht wie ich das heute noch steigern soll ?

35 Nutten und 10 Kisten Bier ????  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Das wird sehr schnell entschieden sein. Ducks in 5. Wenn sie sich richtig anstrengen sogar in 4. :up:
Haben die Wild eiskalt abblitzen lassen und sind nun viel ausgeruhter. Für mich neben San Jose Cupfavorit.

Gast

Das wird ne hammer Serie. Die Ducks sind in der D mit Pronger und Niedermayer überlegen, doch obwohl Giguere und Bryzgalov zwei gute Goalies sind kommt keiner der beiden an Luongo ran. In der Offense sehe ich einen kleinen Vorteil bei den Nucks. Wird bestimmt ne knappe Serie, tippe auf die Nucks in Spiel 7!

Gast

ich denke es wird wieder eine enge Serie,aber die ducks sind ausgeruhter und stellen die egschlossenere Mannshcaft.In der Offensive sind beide Teams in etwa gleichstark,wobei die ducks hier einen Vorteil haben,wenn die eigentliche  1.reihe um Selänne endlich wieder das Scoren beginnt.Wichtig ist für die ducks,dass die Checking Line um Pahlsson genauso stark weietrspielt wie gegen die Wild un den Sedins dne nerv raubt,wie es schon gegen gaborik gelungen ist.In der Defensive sind die Ducks eindeutig stärker,da man 3 der ebsten 20 NHL-Verteidiger besitzt und somit normalerweise einer immer auf dem Eis ist.Im Tor haben die Nucks einen Vorteil,wobei ich diesen als relativ gering einshcätze,da die Ducks ebenfalls über 2 strake Goalies verfügen.
Wie egsgat wird es eine  enge Serie,aber ich tippe auf ein Weiterkommen der Ducks in 6 Spielen,wobei vor allem die beiden Spiele in vancouver den Lauf der Serie ebstimmen werden.

Gast

Nach den Wild werden die Nucks die nächsten Opfer der Ducks :D:  Die Serie geht gerechterweise an Anaheim :headb:

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 24.04.2007 12:01
@Preds: logo kann man jetzt argumentieren, dass das für nahezu alle expansion teams irgendwie zutrifft, aber bei keiner anderen franchise war der ansatz so eindeutig und so signifikant! warum sonst hätte man sich nach der trennung vom disney konzern so schnell davon gelöst. wobei ich mir einen noch radikaleren imagewechsel mit einem komplett neuen namen gewünscht hätte.

Na ja, war nix anderes als im Baseball die Angels ... oder der Einstieg sonstiger Industrieller in den Sportbusiness, nur, dass diese ihre Teams nicht nach ihren Unternehmen benennen.

Anyway, ich bin auch kein Freund der Ducks ... allerdings ein Feind der Anti-Expansioner die zumeist vergessen, dass ihr Team selbst mal eines war - lange ehe sie diesen Planeten mit ihrer Anwesenheit beglückten.

Und btw. - die Debatten über Sinn und Unsinn von Expansion gabs auch in den 60er / 70er Jahre, deshalb und weil die NHL so zögerlich war hatte eine Liga wie die WHA überhaupt Erfolg (wurde mirt erzählt), auch wenn es Mr. Bettmann damit ein wenig übertrieb in den 90ern, unbestritten und zu schnell .. aber hey?!

und okay, hier gehts um die POs ... anyway

Gast

@Preds: logo kann man jetzt argumentieren, dass das für nahezu alle expansion teams irgendwie zutrifft, aber bei keiner anderen franchise war der ansatz so eindeutig und so signifikant! warum sonst hätte man sich nach der trennung vom disney konzern so schnell davon gelöst. wobei ich mir einen noch radikaleren imagewechsel mit einem komplett neuen namen gewünscht hätte.

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 24.04.2007 11:48
nix mit solchen marketing-kopfgeburten-teams anfangen können.
von daher, aus voller brust: Go Nucks Go!!

He he, das ist wenigstens mal ne nette Formulierung:

Was meinst Du waren die Nucks, Sabres, Blues und North Stars mal während der ersten Expansionwelle ?

Gast

Nach dieser harten Serie gegen die Stars wird hier für die Nucks das Ende sein  :up:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.04.2007 08:23
Hatte ich übrigens erwähnt, wie sehr ich diesen Mickey-Mouse-Vorstadtverein verabscheue?  :devil:

nicht nötig, compadre - das versteht sich von selbst, das wir zwei alten romantiker :schaem:  nix mit solchen marketing-kopfgeburten-teams anfangen können. (ausserdem noch das lieblingsteam meiner frau.. :brech: )

von daher, aus voller brust: Go Nucks Go!!

Sabres90

Die Ducks hatten mMn teilweise schon ziemlich Probleme gegen die Wild. Die Nucks sind nach der knappen Serie gegen Dallas mit sehr viel Selbstvertrauen gestärkt, zumal sie mit Luongo einen Vorteil gegenüber Anaheim haben!
Vancouver verliert Spiel 1, gleicht dann aus, bevor sie mit 3:1 in Führung gehen. Dann verkürzt Anaheim und die Nucks siegen wieder! Nucks in 6 also! :D:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: