New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich hoffe da kommen noch 30 Siege hinzu. Dann sollten die Rags die Playoffs erreichen :)

War stark gespielt gestern und die Special Teams war top! 1 PPG und 2 SHG ...

Versicherungsfuzzi

der 4 zu 1 sieg bei den sabres war der 2.500 sieg der rangers in der regular season   :klugscheiss:

The Captain

Gefällt mir :)

Leider wird das Spiel der 'alten' sowieso nicht bei ESPN übertragen oder?

Versicherungsfuzzi

The Captain

Mc Donagh ist echt der Hammer. Hier mal die aktuellen Stats:

Last 5
1G 4A 5P und insgesamt hat er 13 Punkte bei einer +/- Bilanz von +12 (Platz 15 in der Liga)

Man darf auch nicht vergessen das er erst 22 Jahre alt ist. Wenn er dieses Niveau hält, kann er ein ganz großer werden ...

Madboy

True-Blue hat es schon angesprochen: Girardi und McDonagh spielen total stark...wobei ich speziell zu Girardi sagen muss, dass er total unterbewertet wird...er blockt und stört die Gegner wo er nur kann, er spielt seit 2 Jahren auf ganz hohem Niveau! Das Staal nicht mitspielt zur Zeit fällt dank McDonagh überhaupt nicht auf, ja True-Blue...was für ein Steal...wenn ich da Gomez bei den Habs sehe ;)

Aber es sind noch weitere Dinge die auffallen...Biron bis jetzt auch mit einer starken Vorstellung...4:1 bei 1.94 GAA, ein klasse Backup für Lunqvist...dazu werden die Lines nicht mehr so oft getauscht; die Lines scheinen zu stimmen und das sieht man auch...Boyle mit dem jungen wilden Hagelin und Mitchell und dann noch die Dubi-Avery und Prust Line...so jetzt höre ich auch auf...;)

Wiederhole mich gerne...macht Spaß die Jungs anzuschauen...
Sell the Team...

The Captain

Dubinsky schwächelt noch etwas, aber wenn er auch noch anfängt aufzudrehen geht es richtig los. Finde auch das die Rags mehr beißen seitdem Avery wieder dabei ist ... Ich glaube er hat schon eine Art 'Psychofaktor' auf den Gegner. :D

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 03. Dezember 2011, 13:30:53
Zitat von: Madboy am 02. Dezember 2011, 11:00:00
4 in a row...11 aus den letzten 13...zu Hause nur eine Niederlage...die wenigsten Gegentore der Liga...gefällt mir sehr gut!!!

Lundqvist derzeit wieder in bestechender Form?? Und wie spielt Callahan so mit dem C?
Lundqvist spielt stark wie immer. Die Rangers sind momentan aber so stark, dass Lundqvist alleine gar keine Spiele gewinnen muss. Die Defensive ist wie im Vorjahr stark, obwohl Marc Staal immer noch fehlt. Girardi und McDonagh (was für ein Steal) spielen überragend. Und Richards scheint das fehlende Puzzleteil in der Offensive zu sein. Bisher ist er seinen Vertrag voll und ganz wert. Dazu fällt Stepan in seinem zweiten Jahr nicht ab, sondern wird konstant besser und ist der ideale Center für Gaborik, der wieder das macht für das er geholt wurde: Tore schießen! Und zu Captain Callahan muss man nix mehr sagen... :up: :up:

Madboy

Zitat von: Sabres90 am 03. Dezember 2011, 13:30:53
4 in a row...11 aus den letzten 13...zu Hause nur eine Niederlage...die wenigsten Gegentore der Liga...gefällt mir sehr gut!!!

Lundqvist derzeit wieder in bestechender Form?? Und wie spielt Callahan so mit dem C?

Die Zahlen sagen alles aus...siehe post vom Captain...also Callahan spielt gewohnt stark..block und checkt wie hulle...macht Spaß ihn spielen zu sehen!
Sell the Team...

The Captain

Die Offensive funktioniert halt zur Zeit. Die Defensive war letztes Jahr schon nicht das Hauptproblem. Aber echt beeindruckend was derzeitig bei den Rags so geht.

Last 5 Games:

Gaborik: 3G 3A 6P
Richards: 3G 4A 7P
Callahan: 2G 4A 6P

Und hier die Überraschungen:

Hagelin: 4 Spiele 1G 3A 4P +4
Mitchell: 4 Spiele 1G 2A 3P +4

Die scheinen ja auch wirklich Talent zu haben. Bin gespannt was da noch so kommt :)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 02. Dezember 2011, 13:23:11
Zitat von: True-Blue am 02. Dezember 2011, 13:03:34
Zitat von: Madboy am 02. Dezember 2011, 12:37:04
Zitat von: True-Blue am 02. Dezember 2011, 11:27:14
Gefällt mir auch sehr gut!  :up: Und noch besser gefällt mir, dass ich mir das Ganze jetzt im Dezember live vor Ort anschauen kann... :grins: :up:

Wann, wie lange und gegen wen??? :D
Ich seh während meiner Reise 2 Spiele: Gegen Florida und gegen Dallas

Na dann viel Spaß im neuen Garden und hoffe auf einen Bericht :)
Danke! Auf den Garden bin ich auch schon gespannt, was sich im Vergleich zum letzten Jahr schon alles verändert hat. Ich werde berichten... :grins:

Madboy

Zitat von: True-Blue am 02. Dezember 2011, 13:03:34
Gefällt mir auch sehr gut!  :up: Und noch besser gefällt mir, dass ich mir das Ganze jetzt im Dezember live vor Ort anschauen kann... :grins: :up:

Na dann viel Spaß im neuen Garden und hoffe auf einen Bericht :)
Sell the Team...

True-Blue

Madboy

Sell the Team...