New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Dezember 2011, 11:27:14
Zitat von: Madboy am 02. Dezember 2011, 11:00:00
4 in a row...11 aus den letzten 13...zu Hause nur eine Niederlage...die wenigsten Gegentore der Liga...gefällt mir sehr gut!!!
Gefällt mir auch sehr gut!  :up: Und noch besser gefällt mir, dass ich mir das ganze jetzt im Dezember live vor Ort anschauen kann... :grins: :up:

viel spass und hoffentlich siehste n paar siege  :augenzwinkern: ich mach das ende 2012  :headb:

True-Blue

Zitat von: Madboy am 02. Dezember 2011, 11:00:00
4 in a row...11 aus den letzten 13...zu Hause nur eine Niederlage...die wenigsten Gegentore der Liga...gefällt mir sehr gut!!!
Gefällt mir auch sehr gut!  :up: Und noch besser gefällt mir, dass ich mir das Ganze jetzt im Dezember live vor Ort anschauen kann... :grins: :up:

parise

da wird man auf der anderen seite des hudson richtig neidisch...

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 29. November 2011, 16:24:44
Messier spielt nicht mit? :(
Messier muss sich erst noch einer Untersuchung wegen seiner Schulter unterziehen erst dann steht wohl fest ob er mitspielt. Momentan ist noch nicht absehbar, ob er bis zum Alumni Game fit wird...

Stormrider1984

Das Jersey von New York ist wirklich sehr gelungen  :up:

Rubbershark

Ich vermisse auch Jagr! Der hat in New York zwar nicht soooooooo viel geleistet, aber mit einer Nominierung könnte man ihn vielleicht aus dem Hauptspiel nehmen.  :smile:

The Captain

Der soll nich rumheulen und mitspielen. Die anderen schaffen es doch auch :D

Madboy

Ist doch bestimmt noch im Sack vom Marathon :D
Sell the Team...

The Captain

True-Blue

Zitat von: Milan am 29. November 2011, 09:18:58
wo soll das Logo denn sonst sein :confused: auf dem Rücken :gruebel:
Naja, falls es dir entgangen sein sollte: Für gewöhnlich haben die Rangers weder bei Home-, Away-, oder 3rd Jersey das Logo auf der Brust, sondern den Schriftzug "Rangers" oder "New York"... :zwinker: :grins:

Madboy

Also mir gefällt das Jersey  :up:

Wo wir gerade schon dabei sind...folgende Spieler wurden für das Outdoor Alumni Game benannt:

Goalies
John Vanbiesbrouck
Dan Blackburn

Defensemen
Brian Leetch
Dave Maloney
Ron Greschner
Tom Laidlaw
Dale Purinton
Darius Kasparaitis
Mathieu Schneider

Forwards
Adam Graves
Glenn Anderson
Mike Gartner
Darren Langdon
Stephane Matteau
Nick Kypreos
Darren Turcotte
Kris King
Brian Mullen
Paul Broten
Ron Duguay
Nick Fotiu
Pat Hickey

Gecoacht werden die Jungs von
Mike Keenan
Emile Francis
Colin Campbell

Also mit King, Landon, Kypreos, Pirinton und Fotiu erwarte ich beim Spiel ein paar Fights...
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

wo soll das Logo denn sonst sein :confused: auf dem Rücken :gruebel:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 29. November 2011, 05:42:00
Was soll denn daran sensationell s1? :rolleyes:  Die Rags-Jerseys sehen seit 80 Jahren alle = aus, & da m8 dies hier k1e Ausnahme. Womit ich nicht sagen will, dass es schlecht aussieht - nur, sensationell ist was anderes. :zwinker:
Eben weil es kaum Änderungen in den Trikots gab (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss), gefällt mir als Rangers-Fan dieses Trikot so gut. Endlich hat man mal wieder ein Trikot (wenn auch nur für kurze Zeit) auf dem vorne das Logo auf der Brust ist! Dass das natürlich für den Fan eines Teams, das in den letzten Jahren zwischen den Teamfarben und Logos munter hin- und herwechselt, nix besonderes ist, kann ich durchaus nachvollziehen... :zwinker: :grins:

Jake The Rat

Was soll denn daran sensationell s1? :rolleyes:  Die Rags-Jerseys sehen seit 80 Jahren alle = aus, & da m8 dies hier k1e Ausnahme. Womit ich nicht sagen will, dass es schlecht aussieht - nur, sensationell ist was anderes. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM