New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Milan am 31. Dezember 2011, 10:52:02
hat avery überhaupt freunde :confused:  :grins:

Ja sein Spiegelbild :grins:
Wen selbst die Rangers ihn nicht mehr haben wollen den sehen wir Avery wohl ab der nächsten Saison in der KHL :lachen:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

hat avery überhaupt freunde :confused:  :grins:

The Captain

Eigentlich schade, aber die 'neuen' spielen einfach zu gut um sie wieder in die AHL zu schicken. Das sind aber echt Luxusprobleme ...

Madboy

Er wird das zweite mal in der AHL landen werden...kann den move nachvollziehen...Mitchell und Hagelin haben Avery den Rang abgelaufen und da Wolski und Staal bald wieder spielen werden muss Platz im Kader geschaffen werden und da trifft es Avery...ist ja auch kein Geheimnis das Avery und Tort nicht die besten Freunde sind..
Sell the Team...

Jake The Rat

... & wieder wird ihn k1er wollen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

avery scho wieder am waiver:(((

Stormrider1984

Hat irgend jemand einen Link zur 3 Episode von 24/7 ?

True-Blue

Hat jemand gestern den 3. Teil von HBO 24 7 gesehen? Ich sag nur "Ugly Sweater Christmas Party" von den Rangers. Bryan Boyle als Elfe. Ich brech immer noch ab... :lachen: :lachen: :lachen:

Marye

nur per gamecenter;) aber dafür lass ich kein spiel aus... ausser der 4uhr unserer zeit face-off termine;)
und zur zeit lohnt es sich ja so richtig...

The Captain

Marye

im moment is es sooo geil, diese truppe spielen zu sehen!!! wow!!! hammer team, wahnsinns moral und das teamwork ein traum!!!
freu mi jetzt schon wieder auf morgen, die rags spielen zu sehen!!!

parise

Zitat von: goFLYERS am 27. Dezember 2011, 12:10:03
Auch wenns mir schwer fällt, Hut ab vor den RAGS spielen ne Bomben Saison bis jetzt................... :motz:

Und die Stats von Lundqvist sind ja mal wieder pervers................. :grins: :grins:

muss man zugeben, ja

goFLYERS

Auch wenns mir schwer fällt, Hut ab vor den RAGS spielen ne Bomben Saison bis jetzt................... :motz:

Und die Stats von Lundqvist sind ja mal wieder pervers................. :grins: :grins:

The Captain

Platz 1 im Osten ... ich breche ab. Da kommen ja leichte Erinnerungen an 1994 hoch ...

True-Blue

Wow, wann waren die Rangers das letzte Mal die Nummer 1 im Osten? Muss schon lange her sein...
Die Leistungen in der verletzungsgeplagten Defense von Girardi und McDonagh wirden ja schon ausreichend gewürdigt, wer dabei ganz vergessen wird ist Michael Del Zotto. Nach einem guten Rookie Jahr stagnierte er letzte Saison und musste in die AHL. Und diese Saison? Ich denke 34 Spiele, 21 Punkte und eine +/- Wertungen von +25 (mit weitem Abstand bester Wert aller Rangers-Spieler und Liga-Bestwert!) sagen alles... :up:

Ach ja: Marc Staal hat die letzten Tests alle bestanden und könnte schon bald wieder aufs Eis zurückkehren. Womöglich sogar schon zum Winter Classic...