New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 06. Februar 2012, 09:12:01
Zitat von: legend75 am 06. Februar 2012, 07:47:12
Mit den Devils, Philly, Tampa und den Craps kommen wieder 3 sehr starke Gegner auf uns zu.

Wem willst du Tampa als starken Gegner verkaufen? :confused:  & Washington... naja... :rolleyes:

@Jake du wirst nun lachen. Wir haben das letzte Spiel in New York gewonnen  :lachen:

The Captain

Das Spiel war gestern echt der Hammer. Viele Schüsse, Schlägereien und vorallem Kampf. Was Henk und Callahan wieder geleistet haben ist Wahnsinn. Gaborik hätte auch noch locker 1-2 Tore machen müssen. Manchmal ist er einfach zu puckverliebt ;-)

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 06. Februar 2012, 07:47:12
Mit den Devils, Philly, Tampa und den Craps kommen wieder 3 sehr starke Gegner auf uns zu.

Wem willst du Tampa als starken Gegner verkaufen? :confused:  & Washington... naja... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Nach der Niederlage gegen Jersey und dem hart erkämpften Sieg in Buffalo, hat man sich gestern eindrucksvoll gegen die Cryers zurückgemeldet. Ein Division Game erster Sahne, viele Tore, Schlägereien und hart arbeitende Teams. Geiles Game und verdienter Sieg. Mit 16 Siegen daheim auf dem Konto von bis jetzt, 23 gespielten, wird auf jeden fall noch einige dazu kommen.
Diese Woche ist für unser Team absolut Hardcore. Mit den Devils, Philly, Tampa und den Craps kommen wieder 3 sehr starke Gegner auf uns zu. Vorallem morgen gegen die wieder erstarkten Devils, haben wir was gut zu machen, um Tampa mach ich mir weniger sorgen, danach ist Philly dran und die Statistik spricht für sich. Die Caps sind schwer einzuschätzen. 3 Siege aus den nächsten 4 Spielen sollten her und sind sogar machbar. Hoffentlich geht die Substanz nicht flöten, den nach so einer Woche ist ein dauerbesuch beim Dock und vorallem Psychologen (Fans), vorprogrammiert. :grins:

Keule

Wellmann ist auch nicht fuer die erste Mannschaft vorgesehen. Schoenefeld hat ihn aber fuer die Organisation vorgeschlagen, da er gut in das Rangers System passt. Er kann alle 3 Stuermerpositionen spielen und soll auch ansonsten ein harter Arbeiter sein.

Zu Wolski, Larry Brooks hatte berichtet das Ryan Smith auf seine No Trade Klausel verzichten wuerde um zu den Rangers getraded zu werden. Wolski waere ein Spieler, der in das System der Oilers passt. Allerdings waere das noch nicht genug um Platz fuer Smith zu schaffen. Ausserdem wollen die Rangers auch noch einen Verteidiger holen. Wird also sicher noch interessant bis zum 26. Februar. Wolski spielt ja derzeit uebrigens fuer die Whale und hatte gestern den Siegtreffer erzielt und die Whale haben damit ihr erstes Spiel nach 11 Niederlagen gewonnen.

Uebrigens hatten die Rangerstorhueter in ihrer Winter-Classics Ausruestung trainiert. Liegt also nahe, dass die Rangers morgen ihre Winter Classics Jerseys gegen Philly tragen werden.

Der Christensen Trade bedeutet auch, dass Steve Eminger wieder bald in der Aufstellung stehen wird. Stu Bickel wird dann 7. Verteidiger sein.

Madboy

Freut mich für Christensen, er hatte leider keine Chance mehr bei uns gehabt...habe von dem Wellmann noch nie was gehört, vielleicht werde ich das auch nie...

Next stop: Wolski...
Sell the Team...

The Captain

ZitatBreaking Team News: The New York Rangers have traded Erik Christensen and a conditional 7th round draft pick in 2013 to the Minnesota Wild for forward Casey Wellman who is being assigned to the CT Whale

War abzusehen...

The Captain

Also mich überzeugt der Sturm immer noch nicht wirklich. Vorallem verstehe ich nicht warum Torte die Reihen durcheinander gewürfelt hat?! Anisimov spielt auf einmal 4.Reihe und so wirklich glücklich sah er nicht aus ...

Hinzu kommt ein grottiges Powerplay was den Namen nicht verdient hat. Irgendwie verzettelt sich immer wieder ein Spieler anstatt mal abzuspielen. Gaby und Co wollen dann auch den Puck reintragen anstatt mal draufzuballern. Da ist Richards anders, der wirklich aus fast jeder Position draufhält.

legend75

Nach der Klatsche auf Schalke, konnte ich zumindest den Sieg gegen Boston genießen. Die ersten 10 min, sah es gar nicht gut aus. Boston in der Manier eines SC Siegers. Sie spielten PP, als 5-5 auf dem Eis standen. Dannach fiengen wir uns und nahmen den Kampf an. Boston schoß viel aufs Tor, doch die Qualität war doch eher mau, das uns auch zu gute kam. Gaborik mit einer Bombigen Vorstellung und vor der Defense Hut ab. Von einem verdienten Sieg kann man durchaus reden, wobei es Boston mindestens genauso verdient hätte. Bis auf die unötige Aktion, von Ference kurz vor Schluß der OT, war das Spiel zwar Hart aber Fair.
Das Spiel hat auch gezeigt, das wir alle schlagen können. Das macht mut auf die PO und ein weites vordringen.

Fazit: Weiter so Jungs, ihr seit genial. :headb:

The Captain

UFA ist doch gut. Man holt sich eine Verstärkung für die Playoffs und ist den Spieler dann wieder los.

Der wirklich einzige Mangel derzeitig, ist die Chancenauswertung bzw. der Sturm allgemein. Wäre die Chancenauswertung besser, wäre es wohl fast das perfekte Team, da hinten meisten nichts anbrennt.

legend75

Da die Trading Deadline immer näher rückt, muß man sich Gedanken machen ob man Aktiv werden soll. Ich finde der Kader ist sehr gut aufgestellt. Vielleicht etwas mehr für die Tiefe. Kein teuren Spieler, aber jemanden mit PO Erfahrung. Christensen könnte man Opfern, genauso wie Wolski oder Avery. Allerdings wird es bei allen 3 schwierig, da sie UFA werden. Zudem sich ja Wolski nicht wirklich bewiesen hat in NY und über Avery muß man glaube ich auch kein Wort verlieren. Was ist eure Meinung zu der ganzen Sache.

legend75

Der nächste Sieg, zwar kein schöner, aber halt ein Sieg und damit 2 Pkt. :headb: Die Rags rocken die Liga. Nach 40 Spielen und 58 Pkt, geht das runter wie ein Cuba Libre.

Ist irgenwem schon aufgefallen das wir die 2 beste Defense, nach Boston haben.

The Captain

Und das hier geht runter wie Butter ...

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=610277

Man merkt auch das Dubinsky jetzt wohl mehr mit Richards und Callahan zusammen spielt. In den letzten 8 Spielen hat er 8 Punkte gemacht.

legend75

Und der nächste Sieg. Was wir da runterspielen, ist der absolute Burner. Ich bekomm gar nicht genug. Weiter so. :headb:

Lindros88

Nein, ich gönne dir die Freude, aber trotzdem finde ich man sollte doch ein wenig mehr Respekt vor einem Jagr haben. Immerhin ist das wirklich einer der besten aller Zeiten. Daher finde ich solche Sätze nicht so passend
noch soviel zum Thema Jagr http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=609518

naja jedes Team hat so jmd wie Hartnell, find ihn nicht eigentlich nicht so schlimm, auch Avery mag ich eigentlich, weil es eben Typen sind.