New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Milan am 09. Februar 2012, 10:06:47
Zitat von: parise am 09. Februar 2012, 10:00:30
Zitat von: legend75 am 09. Februar 2012, 09:56:04
Ich denke das der Erfolgsdruck, bei uns eher auf Sather lastet, als auf Tort. Ausserdem ging es um Richards.

und um dubinsky, der ja seinen vertrag als ausrede nimmt  :pillepalle:

so etwas hatte ich vorher auch noch nie gehört  :pillepalle: ich verdiene jetzt soviel, dass ich da immer dran denken muss und deswegen kann ich nicht mehr ordentlich eishockey spielen  :wand: als es darum ging, seine unterschrift unter den vertrag zu setzen, hat er doch bestimmt auch heimlich auf der toilette oaniert und ging ab wie schmitz´katze.  :popo:
er hätte ja auch die option gehabt, für 500k im jahr zu unterschreiben, vllt. würde er dann eishockey und nicht pussyball spielen.
Also Dubinsky spielt mit Sicherheit kein Pussyball, ganz im Gegenteil. Er trifft halt nicht mehr so wie in der Vorsaison. Und ich verstehe eure Reaktion da jetzt nicht so ganz. Als ob Dubinsky der erste Spieler wäre, der nach einem neuen Vertrag abfällt. Ist doch im Prinzip ganz einfach: Du schliesst einen neuen Vertrag ab, die Leute erwarten dementsprechende Gegenleistung von dir, du willst dem gerecht werden, es läuft nicht gleich so wie erwünscht, du kommst ins zweifeln, das blockiert dich noch mehr etc etc. Den Kreislauf gabs doch schon öfter. Auch Eishockeyspieler sind nunmal Menschen. Nur ist Dubinsky einer der wenigen, der das anspricht. Klar darf das keine Entschuldigung sein, ich denke Dubi will das auch gar nicht. Aber es ist zumindest nachvollziehbar. Und: Im Vergleich zu Saisonbeginn hat sich Dubinsky doch mittlerweile gesteigert. 

Versicherungsfuzzi

Zitat von: parise am 09. Februar 2012, 10:00:30
Ich denke das der Erfolgsdruck, bei uns eher auf Sather lastet, als auf Tort. Ausserdem ging es um Richards.

so etwas hatte ich vorher auch noch nie gehört  :pillepalle: ich verdiene jetzt soviel, dass ich da immer dran denken muss und deswegen kann ich nicht mehr ordentlich eishockey spielen  :wand: als es darum ging, seine unterschrift unter den vertrag zu setzen, hat er doch bestimmt auch heimlich auf der toilette oaniert und ging ab wie schmitz´katze.  :popo:
er hätte ja auch die option gehabt, für 500k im jahr zu unterschreiben, vllt. würde er dann eishockey und nicht pussyball spielen.

parise

legend75

Madboy

Also zum Thema Erfolgsdruck:

Ist der zur Zeit überhaupt da, oder war der vor ca. 2 oder 3 Jahren da? Da muss ich Eishockeyreisen recht geben...wir sind in den POs früh gescheitert und da hat keiner den Kopf von Torts gefordert...also so schlimm wie früher ist zum Glück nicht mehr mit dem Erfolgsdruck, meine Meinung.
Sell the Team...

legend75

Tort  ist mMn in eine unfunktionierende Mannschaft gekommen. Das alte Lied, überzogene Spielerverträge, für alternde Stars. Tort hat mittlerweille Erfolg, siehe Tabellenplatzt. Ich denke nicht das wir nachwievor zum SC Contender gehören. Aber hat es in den vergangenen Jahren gezeigt, das er Erfolg mit Teams haben kann die weniger Zaster zur verfügung haben, und es schafft ein Team zu formen, das über die Verhälnisse der Leistungen bezahlt wurde und mit Primadonne kurzen Prozess gemacht hat (Redden, Drury, Avery). Bleibt abzuwarten, ob was zählbares, dabei rauskommt. Das ist eben nur der SC. Man kann jedem Trainer vorwerfen, der nicht den SC holt, das er das Ziel verfehlt hat. Jedes Team setzt sich Ziele und jeder Coach sucht Spieler die ins System passen. Aber der Erfolg, kann nicht sein, das man mit dem Ziel, in die Saison geht, um um Platz 10 zu spielen.

Eishockeyreisen

Zitat von: legend75 am 09. Februar 2012, 07:51:02
Zitat von: Keule am 09. Februar 2012, 04:20:33
Ubermotieviert sehe ich die Rangers nicht. Leute wie Boyle, Anisimov und Dubinsky muessen oefter auf der Scorerliste auftauchen. Auch Brad Richards findet offensiv nicht wirklich statt und gibt offen Probleme zu. Dubinsky sagt, dass ihm der Vertrag zu schaffen macht. Hoffe er faengt sich noch irgendwann diese Saison und man muss nicht bis naechstes Jahr warten. Gibt genug Baustellen.

Nicht schwarz malen. Klar ist unsere Torausbeute eher magelhaft und man verliert dadurch auch unötig Spiele. Aber ob man dem glauben schnken kann, das Richards probleme mit dem Vertrag hat, glaube ich eher weniger. Eher das Richards real ist und sagt ich tue dem nicht zu genüge. Vorallem hat man damals, nach aussagen, der Seiten der Rags, gesagt, das man einen Center für Gaborik holen wolle. Aber so oft hat man die Jungs nicht zusammen Spielen sehen. Man splittet eine Super Scoringline, um mehr tiefe in der 2 Reihe zu bekommen, was ja für sich spricht. Aber Richards wird schon noch kommen, der Erfolgsdruck ist halt höher wie in Dallas und Tampa.
Das Dubi dreck am Schläger hat, ist momentan zu sehen. Boyle spielt mMn eine sehr gute Saison, arbeitet viel, macht das Spiel des Gegners kaputt, genau was man von ihm erwartet, das er im Scoring der letzten Saison nicht mehr hinterher kommt sehe ich jetzt nicht so Wild. Und zu unseren russischen Primadonna, kann man nur sagen das er Opfer von Tort ist. Ich mag ihn zwar nicht unbedingt, aber man muß ihn in Schutz nehmen. Heute spielt er in der ersten Reihe , morgen in der vierten. Es ist dann halt schwierig sich auch einzuspielen. Vorallem ich sehe Anisimov eher als Spielmacher mit Scorerqualitäten, und nicht als Grinder oder Power Forward.
Wenn das so wäre. Wäre Tort nicht mehr Trainer bei den Rangers! Denn wie lange ist er bisher dort Trainer? Mit welchem Erfolg?

legend75

Ubermotieviert sehe ich die Rangers nicht. Leute wie Boyle, Anisimov und Dubinsky muessen oefter auf der Scorerliste auftauchen. Auch Brad Richards findet offensiv nicht wirklich statt und gibt offen Probleme zu. Dubinsky sagt, dass ihm der Vertrag zu schaffen macht. Hoffe er faengt sich noch irgendwann diese Saison und man muss nicht bis naechstes Jahr warten. Gibt genug Baustellen.

Nicht schwarz malen. Klar ist unsere Torausbeute eher magelhaft und man verliert dadurch auch unötig Spiele. Aber ob man dem glauben schnken kann, das Richards probleme mit dem Vertrag hat, glaube ich eher weniger. Eher das Richards real ist und sagt ich tue dem nicht zu genüge. Vorallem hat man damals, nach aussagen, der Seiten der Rags, gesagt, das man einen Center für Gaborik holen wolle. Aber so oft hat man die Jungs nicht zusammen Spielen sehen. Man splittet eine Super Scoringline, um mehr tiefe in der 2 Reihe zu bekommen, was ja für sich spricht. Aber Richards wird schon noch kommen, der Erfolgsdruck ist halt höher wie in Dallas und Tampa.
Das Dubi dreck am Schläger hat, ist momentan zu sehen. Boyle spielt mMn eine sehr gute Saison, arbeitet viel, macht das Spiel des Gegners kaputt, genau was man von ihm erwartet, das er im Scoring der letzten Saison nicht mehr hinterher kommt sehe ich jetzt nicht so Wild. Und zu unseren russischen Primadonna, kann man nur sagen das er Opfer von Tort ist. Ich mag ihn zwar nicht unbedingt, aber man muß ihn in Schutz nehmen. Heute spielt er in der ersten Reihe , morgen in der vierten. Es ist dann halt schwierig sich auch einzuspielen. Vorallem ich sehe Anisimov eher als Spielmacher mit Scorerqualitäten, und nicht als Grinder oder Power Forward.

Jake The Rat

Dubinsky sagt, dass ihm der Vertrag zu schaffen macht.

Der arme Kerl. :heul:  Soll er doch s1en 4-Jahre-16.8-Mio-Vertrag auflösen lassen & 1en neuen für weniger Geld unterschreiben, wenn ihm das hilft. :rolleyes:  Ich bin sicher, dass Sather da mit sich reden lassen würde. :grins:
Mal im Ernst: ich find Dubinsky als Spieler an sich nicht übel (im Gegensatz zu Richards, übrigens :devil: ), aber für sowas hab ich 0 Verständnis. Wenn m1 Chef mir ab morgen doppelt soviel zahlen würde - würd ich mich dann alle naselang verschalten & hätte die Hälfte der Strassen Bremens vergessen? Ich glaub nicht... :zwinker:  (Obwohl - man weiss es nicht. Ich werd ihm mal vorschlagen, das auszuprobieren. :lol: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keule

legend75

Zitat von: Keule am 08. Februar 2012, 19:07:33
@Eishockeyreisen
Ich kann mich jetzt nicht genau an die Devils von damals erinnern, aber es kann schon sein, dass der Stil Defensiv aehnlich war, aber gestern hatten die Rangers eigentlich genug Schuesse auf das Tor von Brodeur bekommen. Brodeur war gestern ganz einfach gut. Wenn die Rangers wenigstens ein einigermassen funktionierendes Ueberzahlspiel haetten, dann muesste man sich vielleicht auch nicht ueber die letzten 3 Sekunden unterhalten. Da kommt einfach nichts und ich kann schwer einschaetzen was Sather machen wird, aber es scheint als bliebe ihm keine andere Chance als auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Jetzt ist naemlich nicht genug Zeit uebrig um mit einem weiteren Trainer speziell fuer die Ueberzahl zu experimentieren und Sullivan davon zu befreien.Die Hoffnung, dass Richards das PP fixen kann scheinen widerlegt.

Die Spielweise der Devils, hat mit damals nicht mehr sehr viel zu tun. Die damaligen Devils um Danyeko, Stevens, Langenbrunner haben das Spiel inklusive Gegner zerstört. Hutzutage spielen die Devils auch mit und scoren fleißig.

legend75

Zitat von: Keule am 08. Februar 2012, 13:29:29
@parise

laut Regelbuch ist es ein Tor wenn der Spieler (in diesem Fall Gaborik) genug Anstrenungen macht einem Zusammenstoss aus dem Weg zu gehen. All dies war klar gegeben. Gaborik hatte keine Chance weiter auszuweichen. Er hatte ja auch noch einen weiteren Devil unter sich liegen. Allerdings koennen sich die Schiedsrichter den Spielzug nicht nochmal am Video ansehen. In den meisten Faellen und gegen Ende des Spiels wird das abgepfiffen, also auch nicht 50/50.

Zu deiner anderen Frage. Ja, ich wuerde das genauso andersherum sehen. Da wuerde ich mich natuerlich ueber die Punkte freuen, aber der Pfiff war nicht gut.

Die Rangers haben kein schlechtes Spiel abgeliefert. Uebermotiviert schonmal garnicht. Das mit dem Kampf am Anfang kam ja mit Ansage. Da wurde schon 2 Minuten vor Anpfiff drueber gesprochen, als man gesehen hat, wer die Starter sind. Gebracht hat es dem Spiel wenig. Die Rangers haben ganz einfach mit dem Stil der Devils viel mehr Probleme, noch dazu wenn sie nicht das erste Tor erzielen. In der zweiten Haelfte wurde es dann besser, aber so richtig dauerhaft Druck konnten sie nie ausueben.

Glaube ich habe es hier unterdessen schon gelesen. Was die Rangers auszeichnet ist, dass sie den Blick nach vorne richten. Callahan hatte zum Beispiel nach dem Spiel auch nicht viel zu der letzten Szene zu sagen. Er hat gemeint das es egal ist was er denkt, das Spiel ist vorbei und man hat keinen Punkt mitgenommen. Am Donnerstag geht's weiter und der Blick wird nach vorne gerichtet.

Das Übermotiviert war auf die gesamt letzten Spiele, der Rags in der ADivision gemeint.

Die Rangers sollten lernen den Gegnern unser Spiel aufzudrücken, dann funktionierts auch mit dem Sieg.

Keule

Kommt wirklich darauf an, was Sather so aus dem Hut zaubern kann. Ein Wolski kommt ja in einer Woche aus Connecticut wieder. MZA duempelt da ja auch noch rum. Was gestern zumindest teilweise richtig gemacht wurde war Anisimov vor das Tor zu stellen. Ich habe zwar Mannschaften gesehen, die waehrend der Saison kein ueberragendes PP hatten und dann in den PO's hat es ganz einfach funktioniert, aber darauf kann man auch nicht wetten. Ich denke die Rangers brauchen noch zu viele Moeglichkeitne um ein Tor zu erzielen. Bis letzte Woche war noch die ganze Zeit von einem Verteidiger und einem Stuermer die Rede. Ich warte ganz einfach mal ab. In letzter Zeit hat Sather zumidest solide gearbeitet und auch auf Torts gehoert.

parise

Zitat von: Lindros88 am 08. Februar 2012, 19:56:10
Für mich gehören die Rangers dieses Jahr zu den Favoriten im Osten. Sie haben alles was ein Team braucht. Scoring, starke Defense, den zur Zeit besten Torhüter meiner Meinung und auch Härte.

das würd ich so unterschreiben, wobei n goalie ja, meistens, nur so gut ist, wie sein team davor . aber die skirts muss man definitiv auf der rechnung haben - rangers und bruins sehe ich als "favoriten" im osten, po's werden dann durch die caps, flyers, devils, leafs, penguins und ? komplettiert

Lindros88

Für mich gehören die Rangers dieses Jahr zu den Favoriten im Osten. Sie haben alles was ein Team braucht. Scoring, starke Defense, den zur Zeit besten Torhüter meiner Meinung und auch Härte.