New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

Keule

Stu Bickel heute wieder als rechter Fluegelspieler der 4. Reihe. Fedotenko faehrt angeblich mit nach Boston. Ryan McDonagh zum Glück nicht weiter schwer verletzt.

Ich weiß jetzt nicht, ob unser Powerplay besser ist oder es einfach nur besser aussah, weil die Flyers und die Caps uns mehr Raum zum spielen gelassen haben. Callahan war ja im ersten Drittel auf einem guten Weg vielleicht wieder einen Hattrick zu erzielen. Tor und Pfosten im ersten Drittel. Für ein back-to-back Spiel fand ich, dass die Rangers trotzdem viel Schwung hatten(37 hits im Spiel). Freu mich schon auf ein weiteres koerperlich betontes Spiel am Dienstag gegen Boston.

The Captain

Die Reihe Prust-Dubinsky-Boyle gefällt mir immer mehr. Die spielen nicht nur defensiv sehr gut, sondern beissen sich in der Offensive regelrecht fest. Dubi heute immerhin mit zwei Assists.

OA-AO

Zitat von: Marye am 12. Februar 2012, 11:22:32
siehst du... genau darum stehen wir zz an der 1... wir brauchen keine einzelkämpfer, die iwem den arsch aufreissen... bei uns genügt es schon, wenn die ganze mannschaft der liga den hintern versohlt... bei uns gehts ums team und ned um EINEN malkin oder EINEN ove oder EINEN was weiss ich denn... es genügt uns EIN starkes TEAM :lol:
und wenn mal einer oder zwei auslassen, fangen die anderen ihn wieder auf;) wass soll passieren? wir scheiden in der ersten POrunde aus? aber dafür haben wir ne hammer saison gespielt... und in der ersten runde zu fliegen is scho ganz anderen passiert;) UND HEY: noch sind wir nicht draussen;)
LETS GO RANGERS!!! :headb: :headb: :headb:

Hey, hey, immer langsam mit den Pferden, Cowboy! :augenzwinkern: War ueberhaupt nicht als Angriff auf die Rags als Team gemeint. Ihr habt 'ne saustarke Truppe zur Zeit, das bestreite ich gar nicht. Und mich wuerde es ueberhaupt nicht wundern, wenn ihr es weiter als die erste PO-Runde packt. Ich fand's bloss komisch, dass von allen moeglichen "Versagern", die legend haette nennen koennen, auf einmal Malkin hervorgekramt wurde. :ee: Hallo? HE IS ON FIRE! Und seine letzte Saison war verletzungsbedingt zu kurz. Wenn's nach dem Muster geht, dann kann man auch Crosby fuer seine Millionen kritisieren, die er in seiner Abwesenheit bekommt... :rolleyes: Da dachte ich mir: hey, ein kurzer Blick auf Geno's Trophaeen-Liste sollte legend helfen wieder in die Spur zu finden, was verhaeltnismaessiges Urteilen angeht. :smile: Man stelle sich folgende Situation vor: wuerde man einen NHL-GM, egal welchen, fragen, ob er einverstanden waere, 8,5 Mio. (eigentlich ja 8,7) in einen Spieler zu investieren, damit fuer seinen Club dabei EIN EINZIGES Mal der Cup garantiert rausspringen wuerde, dann wuerde mindestens die Haelfte, ohne gross nachzudenken "ja" sagen (damit sind v.a. die GMs derjenigen Franchises gemeint, die noch nie den Cup gestemmt haben). Ganz zu schweigen von den Zuschauermassen, die ein solcher "Einzelkaempfer" zusaetzlich in die Arenas locken wuerde. Ansonsten kann ich nur sagen, dass auch ein Malkin oder ein Ovi sowieso schon mal keine Einzelkaempfer sind, weil sie einer Team-Sportart nachgehen. :zwinker: Malkin z.B. ist super, aber seine Nebenleute Kunitz und v.a. Neal helfen ihm auch ganz dolle dabei super zu bleiben.

P.S.: Meine Glueckwuensche zum Sieg ueber die Caps. Wie ich gesagt habe, vor den Caps braucht sich ausserhalb ihrer eigenen Eishalle keiner zu fuerchten. :rolleyes:    
An Saschok lass ich nichts kommen...

legend75

Ach so, total vergessen. 3-2 Sieg über die Caps. Das Spiel war in Ordnung, wobei wir (altes Thema) mehr Tore hätten schißen müssen. Wir haben selber die Spannung hoch gehalten, da die Caps immer gefährlich waren. Was mir so ein bißchen aufgefallen ist, das Ove nicht wirklich Glücklich aussieht und vorallem nicht wirklich zum Zug kommt. Wobei er an dynamik nichts verloren hat.
3 von 4 Spielen wurden gewonnen, die Woche wird aber nicht weniger spannend. Mit Boston und Chicago, hat man 2 starke Gegner, wobei Chicago gerade nicht das gelbe vom Ei ist.

legend75

Zitat von: OA-AO am 12. Februar 2012, 07:50:17
Zitat von: legend75 am 11. Februar 2012, 09:01:03
Zitat von: Rubbershark am 10. Februar 2012, 20:25:29
Die Rangers sind nach vielen mageren Jahren derzeit mal wieder die Nr. 1 im Osten und das obwohl anscheinend mit Richards und Dubinsky zwei Totalversager auf dem Eis stehen. Hier wird ja inzwischen auch auf verdammt hohem Niveau gejammert, wollt ihr euch das nicht für das frühe PO-Ausscheiden aufheben?  :grins:

Habe leider was vergessen dazu zuschreiben. Was war den mit Malkin in der letzten Saison. 43 Spiele, 37 Punkte und jede Saison 8,5 mio.$ aufs Konto. Ich glaube ihr solltet euch an die eigene Nase langen.  :grins:

P.S. Nicht presöhnlich nehmen "PENNER:grins:

:gruebel: Hmmm, mal sehen... Wenn "dein" Dubi die Art Ross, die Conn Smythe und den Cup holt, waehrend er nebenbei der ganzen Liga den werten A**** versohlt wie es Geno derzeit macht, DANN kannst du ueberhaupt anfangen diese beiden Spieler in einem Satz zu nennen, lieber legend. :blll:

Kommt noch, kommt noch. Er ist auf dem besten weg.

legend75

Zitat von: Rubbershark am 11. Februar 2012, 12:41:19
Die Rangers sind nach vielen mageren Jahren derzeit mal wieder die Nr. 1 im Osten und das obwohl anscheinend mit Richards und Dubinsky zwei Totalversager auf dem Eis stehen. Hier wird ja inzwischen auch auf verdammt hohem Niveau gejammert, wollt ihr euch das nicht für das frühe PO-Ausscheiden aufheben?  :grins:

Habe leider was vergessen dazu zuschreiben. Was war den mit Malkin in der letzten Saison. 43 Spiele, 37 Punkte und jede Saison 8,5 mio.$ aufs Konto. Ich glaube ihr solltet euch an die eigene Nase langen.  :grins:

P.S. Nicht presöhnlich nehmen "PENNER"  :grins:

Ach Legende, ob wir uns wohl jemals verstehen werden? Wohl nicht, solange du oller Schwabe nicht endlich deutsch lernst!  :smile:
Meine Intension lag nicht darin gegen Richards oder Dubinsky zu schiessen, Opfer meines kleinen Giftpfeils sollten eher die Rangers-Fans werden, die selbst in dieser bisher nahezu perfekt verlaufenen Saison noch Haare in der Suppe gesucht haben und diese mit den oben genannten Spielern gefunden haben.

P.S. Laber nicht schlecht über Malkin, Alter!  :grins:

Wenn´s um Hockey geht nicht. Aber ansonsten denke ich schon, das man mit dir auf den Putz hauen kann. :grins:

Wenn es um Malkin geht, das ist schon phenomenal was der Junge gerade leistet. Den hät jeder gerne im Team, außer Ratte. :grins:

The Captain

Zitat von: Marye am 12. Februar 2012, 11:22:32
UND HEY: noch sind wir nicht draussen;)

Noch sind wir nicht drin  :grins:

Marye

siehst du... genau darum stehen wir zz an der 1... wir brauchen keine einzelkämpfer, die iwem den arsch aufreissen... bei uns genügt es schon, wenn die ganze mannschaft der liga den hintern versohlt... bei uns gehts ums team und ned um EINEN malkin oder EINEN ove oder EINEN was weiss ich denn... es genügt uns EIN starkes TEAM :lol:
und wenn mal einer oder zwei auslassen, fangen die anderen ihn wieder auf;) wass soll passieren? wir scheiden in der ersten POrunde aus? aber dafür haben wir ne hammer saison gespielt... und in der ersten runde zu fliegen is scho ganz anderen passiert;) UND HEY: noch sind wir nicht draussen;)

OA-AO

:gruebel: Hmmm, mal sehen... Wenn "dein" Dubi die Art Ross, die Conn Smythe und den Cup holt, waehrend er nebenbei der ganzen Liga den werten A**** versohlt wie es Geno derzeit macht, DANN kannst du ueberhaupt anfangen diese beiden Spieler in einem Satz zu nennen, lieber legend. :blll:

An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Kaum schaue ich mal das Spiel nicht, rasten die aus. Gaby mit 4 Punkte und Callahan mit einem Hattrick. Dazu noch 3 Powerplaytore ...

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 10. Februar 2012, 08:34:53
Liest Brad Richards eigentlich hier mit?   :grins: Der hat heute Nacht ein ganz starkes Spiel gemacht, wie wenn er die Diskussionen um seine Formkurve hier mitbekommen hat...  :up:
Ok seitdem hier über Brad Richars und das Rangers Powerplay diskutiert wird hat Richards in 2 Spielen 4 Punkte gemacht, darunter 1 GWG, und die Rangers haben seitdem eine Powerplayquote von 40%. Bitte macht hier weiter so... :up: :grins: :grins:

Keule

Rangers gerade mit 1-0 in Fuehrung gegen die Flyers. Wird etwas hitzig

The Captain

ZitatAber um die Verteidigung in der Angriffszone müde zu spielen kommen Boyle und Prust zum Einsatz,

Und das machen sie in meinen Augen auch sehr gut. Vorallem hat Boyle sogar ein paar Punkte eingefahren. Es müssten jetzt 4 Punkte in 6 Spielen gewesen sein. Dubi hat im Gegensatz dazu in 5 Spielen 1 Punkt gemacht und Richards nur 2 Punkte.

Keule

@legend75
Wenn ich deinem letzten Post gehe sind wir ja einer Meinung. John Tortorella macht einen guten Job die Jungs aus der Schusslinie zu nehmen. Das gilt jetzt nicht nur für Dubinsky und Richards.

@The Captain
Torts stellt sehr viel nach Gefühl auf bzw. wer bis jetzt ein gutes Spiel hatte oder sogar in kleineren Einheiten wie Drittel oder Shifts. Deshalb wird da immer so viel an den Reihen geändert. Aber um die Verteidigung in der Angriffszone müde zu spielen kommen Boyle und Prust zum Einsatz, Callahan sicherlich noch.

Rubbershark

Ach Legende, ob wir uns wohl jemals verstehen werden? Wohl nicht, solange du oller Schwabe nicht endlich deutsch lernst!  :smile:
Meine Intension lag nicht darin gegen Richards oder Dubinsky zu schiessen, Opfer meines kleinen Giftpfeils sollten eher die Rangers-Fans werden, die selbst in dieser bisher nahezu perfekt verlaufenen Saison noch Haare in der Suppe gesucht haben und diese mit den oben genannten Spielern gefunden haben.

P.S. Laber nicht schlecht über Malkin, Alter!  :grins: