New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich würde jetzt ungern die Mannschaft zerreissen und bisher bringt jede Reihe das was sie soll. Egal ob jetzt im Sturm oder Defence. Ich würde alles so lassen wie es ist ...

parise

visnovsky is doch enten-gefieder oder?  :grins:

legend75

Zitat von: Marye am 14. Februar 2012, 09:58:59
Zitat von: Marye am 14. Februar 2012, 09:44:15
wegen mir aus, muss der ned kommen;)
verteidiger brauchen wir mm nach so oder so nicht... eher nen top 6 flügel-sniper... aber selbst da würde es hart werden, wen aus dem team zu streichen... aber wenn torts sogar bickel als flügel aufbietet anstatt wen von den walen zu holen... def is wahnsinnig stark, wie ich find... sniper wär noch ned schlecht;)

ps ausserdem sind wir ja auch an nash und visnovsky dran;)

Nash können wir doch gar nicht holen, selbst wenn wir Wolski abgeben würden. Oder sehe ich das falsch? Uns Visnovsky soll in LA bleiben, genauso wie Kubina in Florida.

Marye

Zitat von: Marye am 14. Februar 2012, 09:44:15
verteidiger brauchen wir mm nach so oder so nicht... eher nen top 6 flügel-sniper... aber selbst da würde es hart werden, wen aus dem team zu streichen... aber wenn torts sogar bickel als flügel aufbietet anstatt wen von den walen zu holen... def is wahnsinnig stark, wie ich find... sniper wär noch ned schlecht;)

ps ausserdem sind wir ja auch an nash und visnovsky dran;)

Marye

legend75

Habe ich gerade gemacht, Rubber.

Hat irgendwer mitbekommen, das wir an Kubina von den Lightnings dran sind?

Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 13. Februar 2012, 03:17:30
Zitat von: Leafsfan am 13. Februar 2012, 02:31:40
Zitat von: Jake The Rat am 13. Februar 2012, 01:32:34
Zitat von: legend75 am 12. Februar 2012, 21:23:49
Wenn es um Malkin geht, das ist schon phenomenal was der Junge gerade leistet. Den hät jeder gerne im Team, außer Ratte. :grins:

So isses. Ich würd Byron Bitz nicht für ihn traden. :devil: :augenzwinkern:

Crosby kann ich ja verstehen, aber Malkin? :confused:

Warte mal, du meinst diesen Typen, der vor ein paar Jahrhunderten als grosses Hockey-Talent gefeiert worden ist? :devil:

Er meint den, der genausoviele Stanley Cup-Ringe hat wie Malkin und der in der letzten Saison bis zu seiner Verletzung vielleicht sogar noch ein Stück weit besser war als Geno in dieser!

Wenn es um Malkin geht, das ist schon phenomenal was der Junge gerade leistet. Den hät jeder gerne im Team, außer Ratte. :grins:

Und genau deshalb wird dein Eishockeyverstand ja auch von uns allen bewundert!!!  :grins:

Zitat von: True-Blue am 13. Februar 2012, 11:16:26
Also egal wie die Saison für die Rangers ausgeht: Nach 54 Spielen bereits 8 Punkte Vorsprung (und auch noch 2 Spiele weniger) auf den Zweiten in der starken Atlantic Division (4 von 5 Teams in den Playoff-Rängen) und in der Eastern Conference 7 Punkte Vorsprung (bei einem Spiel mehr) auf den Zweiten hätte ich und vermutlich auch alle anderen den Rangers nicht zugetraut. Respekt Rangers und weiter so!  :huldigung: :huldigung: :up: :up:

Besser kann man es wohl kaum auf den Punkt bringen!  :up: Und damit verziehe ich mich auch wieder aus diesem Thread und warte darauf, dass auch mal etwas im Penguins-Bereich gepostet wird!  :augenzwinkern:

True-Blue

Also egal wie die Saison für die Rangers ausgeht: Nach 54 Spielen bereits 8 Punkte Vorsprung (und auch noch 2 Spiele weniger) auf den Zweiten in der starken Atlantic Division (4 von 5 Teams in den Playoff-Rängen) und in der Eastern Conference 7 Punkte Vorsprung (bei einem Spiel mehr) auf den Zweiten hätte ich und vermutlich auch alle anderen den Rangers nicht zugetraut. Respekt Rangers und weiter so!  :huldigung: :huldigung: :up: :up:

parise

genau das meinte ich ja, zwar sagt er, dass er in atlanta auch immer schon so gespielt hat, aber ich denke das jacques lemaire ihm wahnsinnig viel geholfen hat . der spielt jetzt ja sogar schon PK, alleine das is schon n wahnsinn . er wird vielleicht nicht meht 40-50 tore machen aber trotzdem nicht weit von den 100pts weg sein . aber is der falsche thread dafür  :grins:

legend75

Zitat von: parise am 12. Februar 2012, 22:45:35
Zitat von: Rubbershark am 11. Februar 2012, 12:41:19
Zitat von: legend75 am 11. Februar 2012, 09:01:03
Zitat von: Rubbershark am 10. Februar 2012, 20:25:29
Die Rangers sind nach vielen mageren Jahren derzeit mal wieder die Nr. 1 im Osten und das obwohl anscheinend mit Richards und Dubinsky zwei Totalversager auf dem Eis stehen. Hier wird ja inzwischen auch auf verdammt hohem Niveau gejammert, wollt ihr euch das nicht für das frühe PO-Ausscheiden aufheben?  :grins:

Habe leider was vergessen dazu zuschreiben. Was war den mit Malkin in der letzten Saison. 43 Spiele, 37 Punkte und jede Saison 8,5 mio.$ aufs Konto. Ich glaube ihr solltet euch an die eigene Nase langen.  :grins:

P.S. Nicht presöhnlich nehmen "PENNER"  :grins:

Ach Legende, ob wir uns wohl jemals verstehen werden? Wohl nicht, solange du oller Schwabe nicht endlich deutsch lernst!  :smile:
Meine Intension lag nicht darin gegen Richards oder Dubinsky zu schiessen, Opfer meines kleinen Giftpfeils sollten eher die Rangers-Fans werden, die selbst in dieser bisher nahezu perfekt verlaufenen Saison noch Haare in der Suppe gesucht haben und diese mit den oben genannten Spielern gefunden haben.

P.S. Laber nicht schlecht über Malkin, Alter!  :grins:

Wenn´s um Hockey geht nicht. Aber ansonsten denke ich schon, das man mit dir auf den Putz hauen kann. :grins:

und mir - wir haben selber unseren suuper-russen  :huldigung:

Ich finde das sich Kovy mega entwickelt hat. Nach der schlechten letzten Saison, muß man sagen das er zu einem kompletten Spieler gewachsen ist. Ihr werdet noch viel Freude an ihm haben.

legend75

@ OA-AO

Mit Malkin war das nur ein schlechter Scherz. Ich durfte mich von Rubber nicht einfach so trietzen lassen. Das muß einfach sein. Er hat mich an einer Wunden stelle getroffen. :grins:

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 13. Februar 2012, 02:31:40

Crosby kann ich ja verstehen, aber Malkin? :confused:

Warte mal, du meinst diesen Typen, der vor ein paar Jahrhunderten als grosses Hockey-Talent gefeiert worden ist? :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Crosby kann ich ja verstehen, aber Malkin?  :confused:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Rubbershark am 11. Februar 2012, 12:41:19
Zitat von: legend75 am 11. Februar 2012, 09:01:03
Zitat von: Rubbershark am 10. Februar 2012, 20:25:29
Die Rangers sind nach vielen mageren Jahren derzeit mal wieder die Nr. 1 im Osten und das obwohl anscheinend mit Richards und Dubinsky zwei Totalversager auf dem Eis stehen. Hier wird ja inzwischen auch auf verdammt hohem Niveau gejammert, wollt ihr euch das nicht für das frühe PO-Ausscheiden aufheben?  :grins:

Habe leider was vergessen dazu zuschreiben. Was war den mit Malkin in der letzten Saison. 43 Spiele, 37 Punkte und jede Saison 8,5 mio.$ aufs Konto. Ich glaube ihr solltet euch an die eigene Nase langen.  :grins:

P.S. Nicht presöhnlich nehmen "PENNER"  :grins:

Ach Legende, ob wir uns wohl jemals verstehen werden? Wohl nicht, solange du oller Schwabe nicht endlich deutsch lernst!  :smile:
Meine Intension lag nicht darin gegen Richards oder Dubinsky zu schiessen, Opfer meines kleinen Giftpfeils sollten eher die Rangers-Fans werden, die selbst in dieser bisher nahezu perfekt verlaufenen Saison noch Haare in der Suppe gesucht haben und diese mit den oben genannten Spielern gefunden haben.

P.S. Laber nicht schlecht über Malkin, Alter!  :grins:

Wenn´s um Hockey geht nicht. Aber ansonsten denke ich schon, das man mit dir auf den Putz hauen kann. :grins:

und mir - wir haben selber unseren suuper-russen  :huldigung: