NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Ich schreibs mal hier rein :

HURRICANES SIGN D GLEASON TO FOUR-YEAR EXTENSION.................... :gruebel:

Damit dürften die Spekulationen um einen Trade von GLEASON wohl beendet sein................

..........oder das ist erst der Anfang .   :gruebel:

Versicherungsfuzzi

die wild werden nur genannt, da er aus minnesota kommt und sich da ein haus gekauft hat. nach dieser logik müsste jeder  kanadische spieler mit einem team in kanada in verbindung gebracht werden. ich werd auch mal schreiberling für eine zeitung. anscheinend lässt sich müll doch verkaufen  :devil:

parise

um mal auch die devils ins spiel zu bringen - lt. vielen medien wird ein trade von captain zach parise zur deadline mehr als nur angezweifelt - um den sprung in die postseason zu schaffen, ist ein verbleib von parise - zumindest bis zum jahresende unumgänglich - was darüber hinausgeht, abwarten - da sich die devils aber auch in einer finanziellen misere befinden, dürfte es nicht gerade einfach werden, 80mio dollar beträgt der schuldenberg den es auszugleichen gilt - die chancen für einen verbleib von parise in NJ stehen bei 50:50, die teams die am öftesten genannt werden, sind die kings und wild

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 29. Januar 2012, 22:21:46
Bei den Sabres ist dagegen so ziemlich jeder verfügbar und es könnte nach dem Motto laufen ,,wer will noch mal, wer hat noch nicht?'' :grins:! Wird bei uns hoffentlich wie auf dem türkischen Basar zugehen, hauptsache das Elend wird ein Ende haben!

Ganz genau. :smile: Und um hier auch noch mal die Namen zu nennen, die in den meisten Gerüchten auftauchen: Boyes, Roy und Stafford.

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Bei den Sabres ist dagegen so ziemlich jeder verfügbar und es könnte nach dem Motto laufen ,,wer will noch mal, wer hat noch nicht?'' :grins:! Wird bei uns hoffentlich wie auf dem türkischen Basar zugehen, hauptsache das Elend wird ein Ende haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Corey Perry zu den Nux  :gruebel:

http://www.theprovince.com/sports/hockey/canucks-hockey/Rumour+Corey+Perry+Vancouver+Canucks/6063607/story.html

Die Wings könnten auch an Brendan Morrow interessiert sein, sollte er verfügbar werden.

Anscheinend ist allerdings Clowe nicht verfügbar. Die Sharks werden ihn angeblich nicht traden  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 28. Januar 2012, 16:31:58
Zitat von: GermanNuck am 28. Januar 2012, 10:06:49
Zwar kein deadline deal, aber Brendan Morrison ist ein Blackhawk.

Neiiin! :ee: :wand: :heul:

Was ich dazu sagen. Siehe Chicago Team....

Luongo4ever

@Jake Das hab' ich mir auch gedacht... Aber ohne NTC kann man nix machen. Aus Chicagos Sicht meiner Meinung nach aber ein guter Deal. Für den Preis (Salary und was sie im Gegenzug abgegeben haben) eine gute Verpflichtung!

Eishockeyreisen

Es wird in Hockeybay sehr oft der Namen Malone bei einem Trade genannt. Desweitern hört man mehr als nur oft Bernier der im Gegenzug kommen soll. Weiterhin steht Moore auf der Wunschliste der Pens. Die ihn bis zum Saisonende haben wollen. Danach möchte Moore allerdings wieder nach HockeyBay. Desweiteren sind auch schon anfragen wegen Kubina gekommen. Aber diese will sich erst nach dem All Star Game äusern, zu welchem Team er wechseln würde.

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 28. Januar 2012, 10:06:49
Zwar kein deadline deal, aber Brendan Morrison ist ein Blackhawk.

Neiiin! :ee: :wand: :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Milan am 28. Januar 2012, 11:51:55
die Jackets werden wohl alles anbieten was nicht niet- und nagelfest ist.  :augenzwinkern:

Carter wird schwer aufgrund seines 10 - Jahresvertrag und Nash ist zwar das Aushängeschild in Columbus schlechthin, allerdings hat man in all den ganzen Jahren nichts mit ihm erreicht.
Man munkelt, dass man Tim Thomas holen möchte  :gruebel: und dafür den eigenen 1st rounder 2012 abgibt. Hier gibts wohl mit angrenzender Sicherheit einen top 3 Pick. Boston hat mit Rask den Nachfolger bereits gefunden und dürfte auch in diesem Jahr wieder hoch picken.

Im Gegenzug Carter, Nash & Vermette an andere Vereine abgeben und dafür hohe Picks bekommen.

Auch wen Thomas ein guter Goalie ist finde ich dass das doch etwas zu viel des guten ist einen potenziellen 1st Overall für ihn zu traden da er ja auch nicht mehr der jüngste ist. Aber bei dem Management der Jackets würde mich gar nichts überraschen die ja auch sagten Carter wäre der lang gesuchte Spielmacher für Nash :lachen:
Moves like Jagr

Püppy

Clowe würd ich unheimlich gern bei den Wings sehen!

Versicherungsfuzzi

die Jackets werden wohl alles anbieten was nicht niet- und nagelfest ist.  :augenzwinkern:

Carter wird schwer aufgrund seines 10 - Jahresvertrag und Nash ist zwar das Aushängeschild in Columbus schlechthin, allerdings hat man in all den ganzen Jahren nichts mit ihm erreicht.
Man munkelt, dass man Tim Thomas holen möchte  :gruebel: und dafür den eigenen 1st rounder 2012 abgibt. Hier gibts wohl mit angrenzender Sicherheit einen top 3 Pick. Boston hat mit Rask den Nachfolger bereits gefunden und dürfte auch in diesem Jahr wieder hoch picken.

Im Gegenzug Carter, Nash & Vermette an andere Vereine abgeben und dafür hohe Picks bekommen.