NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

noch ein gerücht: commodore to tampa
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2012, 18:26:33
Angeblich haben die Kings Brown + Bernier nach Edmonton für Khabibulin, Gagner, Omark und Barker getraded...

Wen das stimmen sollte den sollte Lombardi seine Sachen ganz schnell packen und LA verlassen
Moves like Jagr

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. Februar 2012, 18:29:54
Zitat von: Marye am 27. Februar 2012, 18:28:42
quelle????

Überraschung :grins: jedenfalls schwirren die Gerüchte herum, jetzt ist es wohl ''nur'' noch Bernier + cond. Pick! Aber die Oilers wollen wohl unbedingt Bernier...

...weil Brown nach Detroit geht  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Marye am 27. Februar 2012, 18:28:42
quelle????

Überraschung :grins: jedenfalls schwirren die Gerüchte herum, jetzt ist es wohl ''nur'' noch Bernier + cond. Pick! Aber die Oilers wollen wohl unbedingt Bernier...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Angeblich haben die Kings Brown + Bernier nach Edmonton für Khabibulin, Gagner, Omark und Barker getraded...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Hab da nach kurzer Suche was gefunden, wer auf das TSN Tradecentre besteht, soll mal bei HFboards vorbeischaun, oder mir ne PM schicken wer zu faul ist und interesse hat.  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Decki

Zitat von: Tirima am 27. Februar 2012, 17:56:31
Der: http://www.tsn.ca/live/tradecentre2012/
tuts bei mir nicht, kommt nach dem Werbespot nur "This Video is not available". Ist dsa denn der richtige Link oder hab nur ich dieses Problem?  :gruebel:
Würde gleich auch mal gern reinschauen, wenn jemand helfen kann danke schon mal!

Geht hier bei uns nicht nur in Amerika
Moves like Jagr

Tirima

Der: http://www.tsn.ca/live/tradecentre2012/
tuts bei mir nicht, kommt nach dem Werbespot nur "This Video is not available". Ist dsa denn der richtige Link oder hab nur ich dieses Problem?  :gruebel:
Würde gleich auch mal gern reinschauen, wenn jemand helfen kann danke schon mal!
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

goFLYERS

...........   JVR's agent says that they have been confortably assured by the flyers that JVR is not going anywhere ................... :headb: :headb:

El Kabong

Vokoun ist wohl verfügbar.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Die Avs haben Burke ne Offer für James Reimer vorgelegt, aber die hat Burke abgelehnt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 27. Februar 2012, 17:12:32
Die Sharks haben den Flyers Niemi im Tausch gegen JVR angeboten :ee:
Ich will nicht so viel trinken :grins:

mach dir keine sorgen, Niemi wird nicht kommen oder sonst ein Goalie. da bin ich mir eigentlich sicher

evil.hEiNz

Als ob ein Flyers-Trade das verschlimmern würde. Alleine durch Rick Nash sind schwerwiegende Leberschäden zu erwarten :D

Decki

Die Sharks haben den Flyers Niemi im Tausch gegen JVR angeboten :ee:
Ich will nicht so viel trinken :grins:
Moves like Jagr