Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: The Captain am 31. März 2012, 23:10:53
Sendet das Gamecenter nur in HD und wie bezahlt man dort? Weil die Leitung hätte ich für HD (50er DSL Leitung). Nur mein PC macht das nicht wirklich mit ...

Und man kann nur mit einer Kreditkarte bezahlen. Amerikaner halt  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Die Bildqualität lässt sich einstellen, wenn dein Rechner da also Mucken macht, wäre das nicht das Problem.

The Captain

Sendet das Gamecenter nur in HD und wie bezahlt man dort? Weil die Leitung hätte ich für HD (50er DSL Leitung). Nur mein PC macht das nicht wirklich mit ...

Masl

Zitat von: three$bill am 31. März 2012, 21:34:05
nimmst du es für die Monate April, Mai, Juni ?

ich hab immer noch kein Playoff-packet gefunden  :gruebel:

Ich weiß nicht, ob es überhaupt ein Playoff-Paket geben wird. Ich habe das Paket für 80$ genommen, welches dann 4 Monate läuft. So bezahle ich zwar quasi einen Monat zu viel, aber es geht wohl nicht anders. So sind dann aber die letzten Saisonspiele und natürlich die Playoffs abgedeckt. Falls es aber noch ein spezielles PO-Paket geben sollte, welches dann günstiger ist, würde ich mich etwas ärgern...

Ab nächster Saison gibt es das Gamecenter dann aber direkt ab Oktober. Es ist einfach praktisch und gut. Ich konnte vorhin das Spiel von gestern Abend gucken und schaue mir gerade das Flyers-Spiel an. Mit irgendwelchen fragwürdigen Streams würde das nicht gehen *Werbung mach*  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

nimmst du es für die Monate April, Mai, Juni ?

ich hab immer noch kein Playoff-packet gefunden  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Das Gamecenter dürfte die einzige gute Alternative sein. Wenn Eishockey bei ESPN wirklich untergeht... Und ich finde 15 Euro im Monat für das Gamecenter auch nicht viel. Man hat immer eine richtig gute Qualität, kann die Spiele auch in der Wiederholung sehen und muss sich nicht mit irgendwelchen Streams rumärgern.

Wenn alles glatt läuft und die Internetseite vom Gamecenter mal etwas schneller laden würde, darf ich mich auch gleich zu den Kunden zählen  :smile: Dann hat dieses Gestreame und der Ärger mit schlechter Qualität (gerade bei Auswärtsspielen) ein Ende!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Zitat von: three$bill am 31. März 2012, 13:22:51
vielleicht bin ich blind, aber gibt bei Gamecenter noch kein Playoff-Angebot ?? Die 79 $ für eine komplette Saison ist ja okay, aber nur für die Playoffs  :disappointed:
Playoffs sind soweit ich weiß mit dabei. Das würde jedenfalls auch mit den im Oktober angegebenen acht Monaten Laufzeit in etwa hinkommen.

Lindy488

Zitat von: evil.hEiNz am 31. März 2012, 11:52:23
ESPN ist doch ganz groß darin, Hockey zu ignorieren. Im Herbst gab's ne Liste bzw. Sendung mit Sportlern und Ex-Sportlern, die in 2011 gestorben sind, und es war nicht ein Eishockey-Spieler dabei.
Ich bleib bei GameCenter. Da hab ich alles, was ich brauch :up:
Genau so ist es :up:
Und was ESPN an AHL etc. zeigt, ist auch nicht mehr als ein schlechter Witz. Mal abgesehen von den Playoffs kann man ESPN in Bezug auf Hockey mittlerweile total vergessen.

three$bill

vielleicht bin ich blind, aber gibt bei Gamecenter noch kein Playoff-Angebot ?? Die 79 $ für eine komplette Saison ist ja okay, aber nur für die Playoffs  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

evil.hEiNz

ESPN ist doch ganz groß darin, Hockey zu ignorieren. Im Herbst gab's ne Liste bzw. Sendung mit Sportlern und Ex-Sportlern, die in 2011 gestorben sind, und es war nicht ein Eishockey-Spieler dabei.
Ich bleib bei GameCenter. Da hab ich alles, was ich brauch :up:

Lindros88

Wie in den letzten Jahren üblich zeigt ESPN um diese Zeit immer March Madness daher sind da immer wenig Spiele zu sehen. Zu den Play-Offs wirds dann besser. Immerhin ist mittlerweile auch AHL und Frozen Four zu sehen, wenn auch nicht Live

Lindy488

Zitat von: The Captain am 30. März 2012, 23:37:45
Bei ESPN America kommt ja garnichts mehr. Haben die keine Lust mehr?

Da kam schon die ganze Saison nahezu nichts mehr. Keine Hockey Night in Canada, kein NHL on th fly :disappointed:. In den Playoffs zeigen sie aber
ein paar mehr Spiele.

The Captain

Bei ESPN America kommt ja garnichts mehr. Haben die keine Lust mehr?

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: three$bill am 29. März 2012, 21:06:14
Nein, ich hab mir für diese Saison kein Packett geholt. Ich hab einfach zu wenig Spiele gesehen, da lohnte es sich nicht. Aber für die Playoffs wollte ich mir schon die Spiel in HD und "on demand" gönnen  :grins:

:grins: also die 15€ monatlich sinds doch allemal wert, vorallem weil du dir die spiele wann immer du willst ankucken kannst . is schon ne geile sache das ding