Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Sind die Playoffs eig. wieder mit im Preis enthalten?

Lindros88

Ok danke mal, dann warte ich mal ab

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 05. September 2013, 13:27:34
Hm ok, bei mir ist der Haken noch drin, aber noch nichts belastet. Hat damit jmd Erfahrung?
Bis jetzt war es immer so. Das dies erst am ersten Spieltag abgebucht wurde.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Hm ok, bei mir ist der Haken noch drin, aber noch nichts belastet. Hat damit jmd Erfahrung?

cosmokramer

Zitat von: Lindros88 am 05. September 2013, 10:11:53
Wann wird Gamecenter für die neue Saison denn abgebucht? oder muss ich es wieder separat buchen(habe nicht gekündigt)?

Meine KK wurde bereits belastet. Ich habe im internen Bereich das Häkchen für automatische Verlängerung rausgenommen und dann für USD 99.00 neu bestellt.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Lindros88

Wann wird Gamecenter für die neue Saison denn abgebucht? oder muss ich es wieder separat buchen(habe nicht gekündigt)?

Madboy

Nein...zumindest war es im letzten Jahr so..ich denke mal das die "lokalen" TV Sender schon das eine oder andere Spiel bringen werden...dort vielleicht mal rein schauen ob da was kommt...
Sell the Team...

cosmokramer

Werden beim Gamecenter preseason games übertragen?
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Eishockeyreisen

Zitat von: MrFlame am 30. August 2013, 11:53:57
wird die NHL 2013/14 im TV zu sehen sein - in Deutschland?
Aktuell noch nein. Und wenn ich mir überlege, das dies dann evtl. mit einem Goldmann als Co sein wird. Dann hoffe ich doch sehr stark, das dies nur über den Game Center auf den Fernseher kommt.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

MrFlame

wird die NHL 2013/14 im TV zu sehen sein - in Deutschland?

El Kabong

Zitat von: The Captain am 08. Juni 2013, 11:14:16
Habe jetzt Probleme im Gamecenter.

Wenn ich den original Feed (Boston) nutze, hat man ständig schwarze 'Aussetzer'. Sind das diese Blackouts? Wenn ich dann auf Pit gehe, kann ich nur die ersten beiden Drittel anschauen und der Balken geht nicht bis zum letzten Drittel.

Irgendwann kommt dann im Boston Feed folgende Meldung:

We are experiencing technical difficulties - Please select the alternate broadcoast Feed.

:down:

Ich würde jetzt mal tippen das da was mit dem Upload ins Archiv schief gelaufen ist. Ich würde es einfach in ein paar Stunden nochmal probieren.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

The Captain

Habe jetzt Probleme im Gamecenter.

Wenn ich den original Feed (Boston) nutze, hat man ständig schwarze 'Aussetzer'. Sind das diese Blackouts? Wenn ich dann auf Pit gehe, kann ich nur die ersten beiden Drittel anschauen und der Balken geht nicht bis zum letzten Drittel.

Irgendwann kommt dann im Boston Feed folgende Meldung:

We are experiencing technical difficulties - Please select the alternate broadcoast Feed.

:down:

The Captain

Danke erstmal für die ganzen Tipps! Hat super geklappt mit dem Gamecenter und das Bild ist einfach nur Hammer. Schön ist auch das man zwischen Heim und Auswärts Übertragung wechseln kann. Wobei mir gestern beide auf den Sack gingen  :grins:

Habe auch nur knapp 8€ für die restlichen Playoffspiele bezahlt. Das war es mir wert, da ich eh kein ESPN mehr habe und auch nicht mehr brauche.

parise

blackouts gabs nun in den Playoffs nicht mehr ... zumindest hab ich das bei keinem mehr gehört ... denke die Technik hat die Playoffs für alle druchgeschaltet .. wäre auch sinnvoll

PK93

Zitat von: evil.hEiNz am 24. Mai 2013, 16:32:44
32er reicht dicke, und in Deutschland läuft das Ganze schon seit letzter Saison, sollte also alles kein Problem sein.

dachte manche hatten probleme mit blackouts? wär ja besch...eiden $19 zu zahlen für das blackout restriction Fenster, auch wenns immer sehr ansehlich aufgebaut ist  :grins:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke