1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

enemy1291

So heut Nacht gehts weiter.

Eigentlich egal ob die PENS nur wegen nem Flyers-Tief gewonnen haben, besonders weil der Goali ne Niete ist. Man kans aber auch so sehen, dass die Flyers die ersten drei Spiele nur gewonnen haben weil die PENS so scheisse spielten  :gruebel:!

Werd bei bwin.com jedenfalls +8 Tore tippen...eine todsichere Investition  :grins:
Möge das schlechtere Team verlieren!

goFLYERS

Zitat von: Marces23 am 20. April 2012, 12:20:25
.............. Aber bis jetzt waren alle Spiele wirklich GEIL anzuschauen.

" NORMALE " Playoffspiele scheinen zwischen diesen Mannschaften , speziell diese Serie , nicht möglich zu sein ......  :devil:  :devil:

Spiel 4 sollte man aus FLYERS Sicht natürlich ganz schnell vergessen.......  :zwinker: :zwinker:

Marces23

Heute Nacht gewinnt Pittsburgh wieder ! Da bin ich mir fast zu 100 % sicher. Wenn am Sonntag Philadelphia den Sack nicht zu macht, dann wirds daraus hinauslaufen, dass die Pens die Serie drehen (was ich auch hoffe). Aber bis jetzt waren alle Spiele wirklich GEIL anzuschauen.

The Captain

Geil war, wie der Ersatzkeeper der Pens einen Puck auf der Wechselbank gefangen hatte und der Kommentator meinte: ''Save of the Night'' oder so ähnlich :lachen:

Ich habe echt schon recht viele Spiele gesehen, aber so eine grauenvolle Defence + Torhüter habe ich noch nie gesehen. Ich frage mich auch manchmal wie die Statistiken zustande kommen?! Wenn die Gurkengoalies wirklich 'Saves' hatten, dann wohl nur wenn sie angeschossen wurden. Aber so richtig aktive Saves habe ich kaum gesehen. Fleury hatte nur das Glück, das sein Team ewig im Powerplay gespielt hat und im letzten Drittel von den Flyers nichts mehr kam. Weil bei den drei Gegentoren sah er auch eher wie ein Fliegenfänger aus ...

Jake The Rat

Ich glaube, dass k1s dieser 2 Teams gegen Ottawa oder die Rangers 1e Chance hätte: nicht mit solchen Goalies. :disappointed:  Denn, wie heisst es so schön:
ZitatHockey is 50% goaltending; unless it's bad goaltending, then it's 90%.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Zitat von: enemy1291 am 19. April 2012, 15:16:40
Zitat von: three$bill am 19. April 2012, 02:30:46
Zitat von: enemy1291 am 19. April 2012, 02:19:22
Wie viele Minuten standen die PENS in dieser Serie eigentlich zu fünft auf dem Eis? Komplett lächerlich.

IDIOTEN  :grr!:

Ich geh pennen
das wird jemand morgen früh bereuen  :gruebel:

Hehe und wie  :grins:
Hatte aber echt keine Lust mehr dem Ganzen zu zusehen, habe alle drei Spiele zu Ende gesehen und immer gehoft das man nochmal zurück kommt und am nächsten Morgen wie ne Leiche rumlauffen nur wegen solcher Fan-Torturen. Echt überflüssig, nun halt das Spektakel verpasst.

Aber im Ernst, wer glaubt echt dass das noch zu drehen ist? Ich meine, Spielten die PENS plötzlich so stark oder die flyers so schlecht? Weil ja ein viertes Spiel eher mal verlohren gehen kann? Meiner Meinung nach, gewinnt sowiso keiner der beiden den Cup, dafür sind die Tore schlicht zu schwach besetzt!

ich glaube auch wenn ich Philly Fan bin, dieses mal waren nicht die Pens so stark, sondern Philly so schwach und so dumm. Bryz total mies, Bob nicht besser, dumme und zu viele Strafzeiten, haarsträubende Fehler

enemy1291

Zitat von: three$bill am 19. April 2012, 02:30:46
Zitat von: enemy1291 am 19. April 2012, 02:19:22
Wie viele Minuten standen die PENS in dieser Serie eigentlich zu fünft auf dem Eis? Komplett lächerlich.

IDIOTEN  :grr!:

Ich geh pennen
das wird jemand morgen früh bereuen  :gruebel:

Hehe und wie  :grins:
Hatte aber echt keine Lust mehr dem Ganzen zu zusehen, habe alle drei Spiele zu Ende gesehen und immer gehoft das man nochmal zurück kommt und am nächsten Morgen wie ne Leiche rumlauffen nur wegen solcher Fan-Torturen. Echt überflüssig, nun halt das Spektakel verpasst.

Aber im Ernst, wer glaubt echt dass das noch zu drehen ist? Ich meine, Spielten die PENS plötzlich so stark oder die flyers so schlecht? Weil ja ein viertes Spiel eher mal verlohren gehen kann? Meiner Meinung nach, gewinnt sowiso keiner der beiden den Cup, dafür sind die Tore schlicht zu schwach besetzt!

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 19. April 2012, 12:52:47
Unfug. Je früher Cindys Balletttruppe weg ist, desto besser.

das war aber nettes ballett von denen . konntet ihr wohl nicht schritt halten  :grins:

parise

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2012, 12:42:06
Scheinbar kann es in dieser Serie keine normalen Ergebnisse geben! Ist ja wirklich abartig! Ich hoffe, dass die Pens nun zurückkommen, weil als Fan, ganz egal ob Pens, Flyers oder neutraler Beobachter, kann man sich nur wünschen, dass man so ein Spektakel 7 Spiele lang sieht :up:

genau so is es  :huldigung:

evil.hEiNz

Unfug. Je früher Cindys Balletttruppe weg ist, desto besser.

Sabres90

Scheinbar kann es in dieser Serie keine normalen Ergebnisse geben! Ist ja wirklich abartig! Ich hoffe, dass die Pens nun zurückkommen, weil als Fan, ganz egal ob Pens, Flyers oder neutraler Beobachter, kann man sich nur wünschen, dass man so ein Spektakel 7 Spiele lang sieht :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Ganz ehrlich? Ich bin nach dem 9:3 pennen gegangen. Das hat beim Zuschauen echt wehgetan. Sicher dürfte aber sein, dass die Flyers so einen Scheiß nicht nochmal spielen, Lavy wird denen den Hintern schon ordentlich bis zur Halskrause aufreißen.

three$bill

Die Serie muss wirklich die Hölle für die Trainer sein. Es ist ja teilweise kein Spielsystem bei beiden Teams zu erkennen. Ich bin allerdings überrascht, dass sich die Flyers wieder auf so ein Spiel eingelassen haben. Das Entscheidungsspiel hätte man sicher anders angehen können.

Über die Torhüter muss man auch nicht viel sagen, nur vielleicht das Bryzgalov lustloswirkte. Er ist von Pfosten zu Pfosten gecruisen, ganz ohne Hektik. Das fand ich sehr verwunderlich, dass es bei ihm nichtmal nach Anstrengung aussah  :gruebel:

Sonst, als Hockeyfan ist die Serie ein kleine Traum. Wer nicht unbedingt Defensivfanatiker ist findet hier seine Freude. 6 Spiele würden mir aber dann auch reichen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 19. April 2012, 10:48:39
Jetzt schau ich schon so lange Eishockey. Aber ich hab noch nie so eine Playoff Serie gesehen. So viele Strafzeiten, viel zu viel Tore, so schlechte Torhüter, starke Powerplayquoten.....UNGLAUBLICH
Wobei sich hier das eine aus dem anderen ergibt.....  :lachen:
Naja geht es halt noch einmal nach Pittsburgh. Dann bitte wieder mit 13-15 Toren im Spiel  :grins: :grins: :grins:

Lindros88

Jetzt schau ich schon so lange Eishockey. Aber ich hab noch nie so eine Playoff Serie gesehen. So viele Strafzeiten, viel zu viel Tore, so schlechte Torhüter, starke Powerplayquoten.....UNGLAUBLICH