Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Decki

Aber war schon zu merken das die spieler über 3 Monate nichts gemacht haben. War schon lustig wie oft die spieler lang lagen im Spiel Flyers gegen Pens. Und dass das Eis in Toronto schlecht ist kann ich mir nicht vorstellen.
Moves like Jagr

Marces23

Zitat von: The Captain am 29. Juli 2020, 10:55:49
Fand es gestern ganz gut anschaubar. Jedes Team hat seine Tor Sirene mit und ein bisschen Zuschauer'rauschen' gibt es auch. Ist auf jedem Fall anschaubarer als Fußball in einem leeren Stadion... das hab ich mir nur 2min lang angetan. Wirkte wie ein Spiel der 8.Liga mit 3 Zuschauer.

Ich fands auch sehr gut, endlich wieder Eishockey - und dazu noch Playoffs, geil !  :headb:

The Captain

Fand es gestern ganz gut anschaubar. Jedes Team hat seine Tor Sirene mit und ein bisschen Zuschauer'rauschen' gibt es auch. Ist auf jedem Fall anschaubarer als Fußball in einem leeren Stadion... das hab ich mir nur 2min lang angetan. Wirkte wie ein Spiel der 8.Liga mit 3 Zuschauer.

OA-AO

Zitat von: Keeper-of-NHL am 28. Juli 2020, 21:34:11
Des Logo und Jersey sieht aus wie aus einem alten Disney Cartoon

Naja, kennen wir doch bereits von den Enten aus Anaheim. :devil: :grins: Und bei denen hat sich's ja auch hingezogen... :rolleyes: Nichts für Ungut an unseren Ducky90 :augenzwinkern:, aber was zum Teufel soll dieser Entenfußabdruck auch heute noch auf einem Hockeyshirt?! :ee: :pillepalle: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Keeper-of-NHL

Zitat von: True-Blue am 24. Juli 2020, 10:02:55
Gemessen an dem, was es schon so an NHL Expansion-Teams und Logos gab, find ich das Gesamtpaket von Seattle durchaus gelungen. Und die Jerseys gefallen mir richtig gut  :up:

Des Logo und Jersey sieht aus wie aus einem alten Disney Cartoon




Aber wird ja vorübergehend sein
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

ACDCseit1973

1 Testspiel bevor es in den Kampf um Lord Stanley geht, heute 3 Rivalry Games, gucken wie viele Sperren und Injurys es heute gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das die Teams nicht Vollgas geben, denn sie haben nur das eine Spiel.

The Captain

Achso, ich dachte das sind schon die 'richtigen' Spiele. Darum stand auch in einem Artikel was vom 1.8. ist der Beginn. Schon krass, wenn man bedenkt wann die letzten Spiele gewesen sind.

leeroy kincaid

heute abend gehts mit vorbereitungsspielen los  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

#1678
Zitat von: OA-AO am 24. Juli 2020, 10:48:31
Ich mein', in den USA geht der Witz um mit "release the Kraken", wenn man groß aufs Klo muss... :lachen: :lachen: :lachen: Wieso also nicht einfach gleich "Sea Monsters" z.B.? :gruebel:

Ich habe gerade extreme Bilder im Kopf und bekomme sie nicht mehr raus.

Boah Alter ... Logo, Shirt, Name ist alles sehr strange  :lachen:

OA-AO

Hey, das ist ja Admiral Vladivostok, das auf der einen Seite des Pazifiks ab- und auf der anderen wieder aufgetaucht ist... :lol: Ich find's jetzt nicht abgründig schlecht, das stilisierte "S" gefällt, aber der Name halt... :lachen: Ich mein', in den USA geht der Witz um mit "release the Kraken", wenn man groß aufs Klo muss... :lachen: :lachen: :lachen: Wieso also nicht einfach gleich "Sea Monsters" z.B.? :gruebel: Mehr Freiheiten, wie die aussehen können (meinetwegen auch so ein stilisierter Kraken) und dann hätte man auch das "Sea" aus Seattle drin. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Gemessen an dem, was es schon so an NHL Expansion-Teams und Logos gab, find ich das Gesamtpaket von Seattle durchaus gelungen. Und die Jerseys gefallen mir richtig gut  :up:

Steffen

Zitat von: parise am 24. Juli 2020, 07:00:48
du bist ja auch fan der coyotes   :grins: :grins: :grins: sorry, das war quasi n empty-netter, steffen  :grins:

Alles andere kann ja auch jeder  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Steffen am 24. Juli 2020, 06:15:15
Dann bin ich der erste der es ganz cool findet  :augenzwinkern:

du bist ja auch fan der coyotes   :grins: :grins: :grins: sorry, das war quasi n empty-netter, steffen  :grins:

Steffen

Dann bin ich der erste der es ganz cool findet  :augenzwinkern: