Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

heute abend gehts mit vorbereitungsspielen los  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Zitat von: OA-AO am 24. Juli 2020, 10:48:31
Ich mein', in den USA geht der Witz um mit "release the Kraken", wenn man groß aufs Klo muss... :lachen: :lachen: :lachen: Wieso also nicht einfach gleich "Sea Monsters" z.B.? :gruebel:

Ich habe gerade extreme Bilder im Kopf und bekomme sie nicht mehr raus.

Boah Alter ... Logo, Shirt, Name ist alles sehr strange  :lachen:

OA-AO

Hey, das ist ja Admiral Vladivostok, das auf der einen Seite des Pazifiks ab- und auf der anderen wieder aufgetaucht ist... :lol: Ich find's jetzt nicht abgründig schlecht, das stilisierte "S" gefällt, aber der Name halt... :lachen: Ich mein', in den USA geht der Witz um mit "release the Kraken", wenn man groß aufs Klo muss... :lachen: :lachen: :lachen: Wieso also nicht einfach gleich "Sea Monsters" z.B.? :gruebel: Mehr Freiheiten, wie die aussehen können (meinetwegen auch so ein stilisierter Kraken) und dann hätte man auch das "Sea" aus Seattle drin. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Gemessen an dem, was es schon so an NHL Expansion-Teams und Logos gab, find ich das Gesamtpaket von Seattle durchaus gelungen. Und die Jerseys gefallen mir richtig gut  :up:

Steffen

Zitat von: parise am 24. Juli 2020, 07:00:48
du bist ja auch fan der coyotes   :grins: :grins: :grins: sorry, das war quasi n empty-netter, steffen  :grins:

Alles andere kann ja auch jeder  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Steffen am 24. Juli 2020, 06:15:15
Dann bin ich der erste der es ganz cool findet  :augenzwinkern:

du bist ja auch fan der coyotes   :grins: :grins: :grins: sorry, das war quasi n empty-netter, steffen  :grins:

Steffen

Dann bin ich der erste der es ganz cool findet  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: parise am 23. Juli 2020, 19:01:14
ein tentakel und n auge erkennt man - das wars dann aber auch schon

Man kann zumindest erahnen, was was sein soll - das wars dann aber auch schon :grins:

Einfach grässlich was sie da zusammengeschustert haben :rolleyes: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Spielen die crackheads halt im crackhouse. Alleine schon von der Phonetik her finde ich den Namen fürchterlich.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. Juli 2020, 18:55:34
Erkennt jmd in dem Logo den Kraken? Mit 1 1/2 zugedrückten Augen kann ich da keinen erkenne, höchstens ein modernes SS Logo...

ein tentakel und n auge erkennt man - das wars dann aber auch schon

ACDCseit1973

Erkennt jmd in dem Logo den Kraken? Mit 1 1/2 zugedrückten Augen kann ich da keinen erkenne, höchstens ein modernes SS Logo...

parise

Zitat von: Sabres90 am 23. Juli 2020, 18:40:28
Also ich finds ... poahr, ja :lachen:! Gar nicht meins, weder Name noch Logo! Find alles schrecklich :disappointed: :grins:

agreed, wobei das away ja noch so gerade akzeptabel is ... und der kleine hint mit der space needle am anker is auch gelungen ... rest fail  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Also ich finds ... poahr, ja :lachen:! Gar nicht meins, weder Name noch Logo! Find alles schrecklich :disappointed: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: