Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Masl

In der Elitserien ist das ab dieser Saison wirklich so! Deswegen hört man wohl auch noch nichts davon, dass ein paar Spieler aus der NHL dort spielen werden.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

was ich weiß haben die contracts ne klausel, das bei wiederbeginn der NHL die typen wieder zurückgehen - hab aber gelesen das die elitserien nur contracts vergeben wird, wenn die spieler auch das GANZE JAHR über in schweden spielen - so irgendwie  :grins:

Sabres90

Mal ne Frage: Einige Russen haben sich ja schon 1 Jahr KHL gesichert! Was ist wenn die NHL morgen sagt, die Liga startet ganz normal? Haben die KHL Russen dann Pech oder gilt der Vertrag dort nur im Falle eines Lockouts :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Also werden dass wohl die Owner sein.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: Marye am 17. September 2012, 11:16:15
andererseits muss man sich fragen, warum sich diese sauidioten jemals einigen sollten, wenn sie es bis jetzt nicht geschafft haben????
einer der beiden seiten muss sich dem anderen beugen... bis jetzt konnten sie es nicht!!! was soll in ein paar wochen, monaten anders sein???

Naja, beide Seiten verlieren durch einen Lockout ja Geld. Und die Seite, die am geldgeilsten ist bzw. wieder Geld verdienen will, wird der anderen Seite entgegenkommen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marye

andererseits muss man sich fragen, warum sich diese sauidioten jemals einigen sollten, wenn sie es bis jetzt nicht geschafft haben????
einer der beiden seiten muss sich dem anderen beugen... bis jetzt konnten sie es nicht!!! was soll in ein paar wochen, monaten anders sein???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Lockout ist natürlich der absolute Worst Case! Gegenseitige Schuldzuweisungen, wie z.B. von Liles in Richtung Bettman, halte ich aber für absolut unnötig. Meines Erachtens haben beide Parteien gleich viel Schuld daran, dass es jetzt soweit gekommen ist. Aus Sicht der Rangers wäre ein um vier Wochen verspäteter Saisonstart jetzt nicht sooo schlimm. Müsste man dann ja nicht die Saison, aufgrund der Umbauarbeiten im MSG, mit nur Auswärtsspielen in den ersten Wochen beginnen...

evil.hEiNz

Im Grunde hab ich schon vor zwei, drei Wochen die Hoffnung aufgegeben, dass die Saison pünktlich startet. Jetzt spekulier ich auf das Winter Classic zum Start, aber ich rechne mit dem Schlimmsten.

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 17. September 2012, 10:26:39
1 Jahr ohne NHL geht doch gar nicht :heul:
Schlimmes Wochenende für Dich, was Sabres...  :augenzwinkern:

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit noch ein wenig Hoffnung. Aber das schwindet mehr und mehr.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

1 Jahr ohne NHL geht doch gar nicht :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Moin Männers. Nun ist, wie zu erwarten war, der Lockout wieder da.

Bin ganz ehrlich, ich hab die Angebote der NHLPA und der NHL irgendwie nicht geschnallt.

Wäre super, wenn jemand das mal auf deutsch hier erklären könnte. Was hat das mit diesen ganzen % aufs sich?  :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/