Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Zitat von: Saubermann am 07. Dezember 2012, 02:31:17
Sorry Leute, wie naiv seid ihr eigentlich?
Vor wenigen Tagen haben Schlichter aufgegeben, weil die Parteien noch soweit auseinander gelegen haben, dann soll gestern die Annäherung zum Greifen nahe gewesen sein weil Fehr und Bettman nicht dabei waren und jetzt ist alles wieder Mist?

Mag ja sein, dass man sich ohne die beiden Oberheinis angenähert hat, aber ne Lösung war immer noch weit weg...auch wenn uns die Berichterstattung teilweise was anderes vorgaukeln wollte.

Ich halte mich da an Decki: ich glaube erst an ein Ende von Lockout/Streik, wenn ein neues CBA unterschrieben ist....

Kann man nichts weiter hinzufügen...
Sell the Team...

kankra9

Zitat@kankra9 ich kenne dich nicht, daher ist es schwierig ein avatar für dich auszuwählen. als sabres fan hättest du aber sicherlich keine freude, an einem chara oder bruins avatar.

Also alles was  mit Bruins zu tun hat ist schlimm  :2boxing:  :grins:


cosmokramer

nein, ich habe keinen buchstaben vergessen.

@kankra9 ich kenne dich nicht, daher ist es schwierig ein avatar für dich auszuwählen. als sabres fan hättest du aber sicherlich keine freude, an einem chara oder bruins avatar.

fehr ist ja aus dem ruhestand zurückgekommen. seine ansage war: ich komme nicht aus dem ruhestand zurück um zu verlieren. um die sache ist es da nie gegangen. hoffen wir mal, diese erkenntnis setzt sich auch bei den spielern langsam durch.

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Sabres90

Zitat von: kankra9 am 07. Dezember 2012, 11:39:17
dann haue ich einen avatar rein welchen du aussuchen darfst..... :cool:

Da mache ich glatt mit :grins: ... oder hat da jemand das ''k'' vor ''eine'' vergessen :augenzwinkern: ?

Ich glaube ja auch schon lange nicht mehr dran und die letzten Gespräche haben doch klar bewiesen, warum es so ist! Und ich finde es durchaus richtig, dass sich die Fans langsam immer mehr gegen die NHLPA stellen!
Ob der aktuelle Lockout zu vermeiden gewesen wäre ist die eine Frage, aber eine ganz andere Tatsache ist, dass er in dieser Länge auf alle Fälle zu vermeiden gewesen wäre! Man kam sich ja hin und wieder etwas nahe, aber wie es cosmokramer schrieb, wenn die PA (insbesondere eben Fehr) nur die ganze Hand statt 2 oder 3 Finger will, dann bringt kein Schlichter was und keine Gespräche mit Spielern!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

kankra9

Zitatich bleibe dabei, es gibt eine saison.

dann haue ich einen avatar rein welchen du aussuchen darfst..... :cool:

cosmokramer

Zitat von: evil.hEiNz am 07. Dezember 2012, 11:07:55
Das Problem ist doch eindeutig Don Fehr. Selbst Ron Hainesy sagte gestern, dass es ein Dealbreaker sei, ihn wieder mit an den Tisch zu lassen. Buttman macht's dagegen im Moment besser, indem er sein Rattengesicht aus dem Verhandlungsraum raushält.

sehe ich auch so. es geht schon lange nicht mehr um die sache. fehr und bettman wollen unbedingt als sieger aus diesem kampf. fehr hat das als gewerkschaftspräsident in der mlb scho so gemacht. er ist knallhart und es geht ihm schlussendlich nur um sein image in der branche.

ich muss schon sagen, meine "symphatien" verschieben sich in richtung owner. man ist den spielern nun nochmals 100 mio entgegengekommen. die nhlpa meint schwäche zu wittern und möchte die ganze hand, anstelle des fingers. vielleicht sind doch eher die millionäre die gierigen, nicht die milliardäre.

bettman hat noch gesagt, dass es keine saison gibt, wenn nicht mind. 48 spiele stattfinden. startet man am 15.12. (bis dahin sind die spiele gecancelled) kan sich ausrechnen, dass nicht mehr allzuviel zeit bleibt.

ich bleibe dabei, es gibt eine saison.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

evil.hEiNz

Das Problem ist doch eindeutig Don Fehr. Selbst Ron Hainesy sagte gestern, dass es ein Dealbreaker sei, ihn wieder mit an den Tisch zu lassen. Buttman macht's dagegen im Moment besser, indem er sein Rattengesicht aus dem Verhandlungsraum raushält.

True-Blue

Ich hab jetzt mal in ein paar US-Foren gelesen und man kann immer mehr feststellen, dass die Stimmung unter den Fans sich immer mehr gegen die Spieler und die NHLPA wendet. Am meisten wird die Art, wie die Verhandlungen von Spielerseite geführt werden, kritisiert. Der allgemeine Tenor lautet, dass sich die NHLPA viel zu sehr damit befasst, dass die NHL im Gegenzug für eigene Zugeständnisse auch welche von Spielerseite einfordert, anstatt dass sich die Spieler thematisch mit den Forderungen auseinandersetzen. Ich persönlich verstehe nicht was die Spieler wollen: Jetzt hat man ihnen schon Sicherheiten zugestanden, damit auch alle die volle Vertragssumme bekommen wenn die Vertragslaufzeiten beschränkt werden, jetzt wehren sie sich immer noch gegen die Laufzeitbeschränkungen. Es müsste doch jedem Spieler aufgrund der Reaktionen bei den letzten Vertragsabschlüßen klar sein, dass so lange und hochdotierte Verträge der Öffentlichkeit nicht mehr vermittelbar sind. Also ich persönlich habe da kein Verständnis für den Widerstand der NHLPA...

PS: Lustige Geschichte noch am Rande: In Florida gibt es eine "private" Trainingsgruppe mit Jovanovski, Hossa, Kopecky, Sturm, Luongo und anderen, die jetzt freiwillig in einer alten, heruntergekommenen und morschen Halle trainieren, weil ihnen die Eiszeiten im Trainingscenter der Panthers zu teuer sind. Dort müssten sie pro Stunde 380 $ bezahlen. Das ist ihnen zu teuer. Kann man schon verstehen, dass man es als Spieler mit Millionengehalt schwer hat ca. 20 $ pro Stunde fürs Training zu bezahlen... :pillepalle:

OA-AO

Zitat von: AdamDeadmarsh am 07. Dezember 2012, 02:09:38
bin sprachlos,gestern schien es nur noch um Kleinigkeiten zu gehen und kaum kommen die Big Boys ins Spiel streiten die sich wie Mädchen und fahren nach Hause, wie im Kindergarten,wer hat den längsten....................... und dieser Tweet von Hr. Upshall........... bleib in Russland....

:gruebel: Hab' ich was verpasst?

P.S.(ssst): In Russland wird uebrigens gerade Hockey gespielt und nicht diese Pseudo-Schei$$e ueber die Propeller der Massenmedien in der Gegend verteilt. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

#737
... mit dem Unterschied, dass Trapattoni (mit 1em p & 2 t, also insgesamt 3 t :grins: :klugscheiss: ) jedes Wort ehrlich so gem1t hat, wohingegen Bettman lügt, sobald er den Mund aufm8. :popo: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

AdamDeadmarsh

wir haben nun mal nix anderes als die Foren , Tweets ect und da war ein Riesenunterschied im Grundtenor der " Berichterstattung", man konnte regelrecht fühlen wie die Karre gegen die Wand gesetzt wird und Bettman muss grade den Trappatoni gegeben haben auf der PK :grins:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Sorry Leute, wie naiv seid ihr eigentlich?
Vor wenigen Tagen haben Schlichter aufgegeben, weil die Parteien noch soweit auseinander gelegen haben, dann soll gestern die Annäherung zum Greifen nahe gewesen sein weil Fehr und Bettman nicht dabei waren und jetzt ist alles wieder Mist?

Mag ja sein, dass man sich ohne die beiden Oberheinis angenähert hat, aber ne Lösung war immer noch weit weg...auch wenn uns die Berichterstattung teilweise was anderes vorgaukeln wollte.

Ich halte mich da an Decki: ich glaube erst an ein Ende von Lockout/Streik, wenn ein neues CBA unterschrieben ist....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

bin sprachlos,gestern schien es nur noch um Kleinigkeiten zu gehen und kaum kommen die Big Boys ins Spiel streiten die sich wie Mädchen und fahren nach Hause, wie im Kindergarten,wer hat den längsten....................... und dieser Tweet von Hr. Upshall........... bleib in Russland....
CARPE NOCTEM

JustAnothaVictim


JustAnothaVictim


Wurde gerade bei Facebook gepostet: Ich weiß nur nicht wie aktuell das ist.