Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Nicht unbedingt, ich kenn zwei Hockey-Fans in Köln  :grins:

docjay2000

Zitat von: Speedy81 am 06. Dezember 2012, 12:49:58
Gerne *pling*

@docjay2000: Du fährst mit einem Wild-Aufkleber durchs Rheinland?! Dann hole ich mir eine Blue Jackets Fahne (fünf Meter mal drei Meter)  :headb:

Hehehe,

oh ja, bitte mach das !
dann können wir uns ja in Köln treffen und n 2 mann autokorso machen, wenn die nhl wieder anfängt.  :grins:
Ich bin mir sicher, wir bleiben die einzigen.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

docjay2000

ach ja,

genau. auch für die nationalen europäischen ligen wäre es schön, wenn die nhl doch noch startet.
vor allem für mich als kölner haie fan...schließlich sind es mannheim berlin und co, die die dicken nhl fische an bord
haben...nicht der kec..das wäre aus kölner sicht und mit blick auf potentielle playoffs ganz gut.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Speedy81

Zitat von: Lindros88 am 06. Dezember 2012, 10:00:58
3 Euro

Gerne *pling*

@docjay2000: Du fährst mit einem Wild-Aufkleber durchs Rheinland?! Dann hole ich mir eine Blue Jackets Fahne (fünf Meter mal drei Meter)  :headb:



The Captain

Dann hat ja mein 'unlike' auf der NHL Facebook Seite doch was gebracht  :lachen:

clemoobe


#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Dezember 2012, 11:28:22
In dieser Saison, wenn sie starten soll JA. Der Vertrag läuft erst nach der Saison aus.
keine Angst, Crosby kriegt das auch irgendwie verlängert.  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 06. Dezember 2012, 11:09:14
Wie ist das eigentlich mit dem TV Vertrag wenn jetzt wirklich die Saison starten sollte, Hat ESPN America überhaupt die Rechte?

In dieser Saison, wenn sie starten soll JA. Der Vertrag läuft erst nach der Saison aus.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Wie ist das eigentlich mit dem TV Vertrag wenn jetzt wirklich die Saison starten sollte, Hat ESPN America überhaupt die Rechte?

cosmokramer

Zitat von: docjay2000 am 06. Dezember 2012, 10:29:01
ganz ehrlich...
wenn der lockout doch noch beendet wird und wir (sehr gerne) am Freitag lesen "We got a season...." ...oder sowas.... dann freu ich mich erstmal riesig!
Eishockey ist mein sport und die NHL meine liga. Klar, gerne dürfen die fans erstmal buuuu rufen...mach ich auch vorm rechner...aber hey, ich bin dann echt glcükliich, wenn es
nochwas gibt.
Ich werde dann auch sofort meine c-karte zücken und das gamecenter ordern.

bis hierhin gehe ich absolut mit dir einig. mir eigentlich egal, wer schlussendlich den entscheidenden anstoss gegeben hat. es interessiert keinen spieler oder owner was wir normalbürger denken oder wollen. wir müssen das produkt nehmen (oder ignorieren), welches sie uns präsentieren.

ich bin happy, wenn die saison losgehen würde, endlich wieder nhl schauen, mein fantasy team managen und die national league a würde wieder "normal" laufen. evtl. im april sogar noch ein spiel live schauen gehen.

und ob crosby in die kamera lacht oder nicht, ist mir auch egal. er ist 25, der jüngste team captain in der franchise history, hat den cup gewonnen, das entscheidende tor im olympia final geschossen und ist das gesicht des hockeys, zumindest im mutterland dieses sports. vor dieser leistung ziehe ich meinen hut. solch eine pussy kann er nicht sein um dies alles zu erreichen. ich würde seinen part gerne übernehmen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

docjay2000

ganz ehrlich...
wenn der lockout doch noch beendet wird und wir (sehr gerne) am Freitag lesen "We got a season...." ...oder sowas.... dann freu ich mich erstmal riesig!
Eishockey ist mein sport und die NHL meine liga. Klar, gerne dürfen die fans erstmal buuuu rufen...mach ich auch vorm rechner...aber hey, ich bin dann echt glcükliich, wenn es
nochwas gibt.
Ich werde dann auch sofort meine c-karte zücken und das gamecenter ordern. und neue fanartikel bestellen...Und, ich kann endlich wieder mit meinem großen minnesota wild auto-aufkleber
durch die gegend fahren, ohne ausgelacht zu werden.
Ach, scheiß doch auf die konsequenzen, die milliardäre und millionäre, auf den lockout..wenn es echt noch eine saison gibt bin ich 100% am start...muhahaha...ich bin eine NHL Hure und es ist mir wurscht  :grins: :christmas:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Lindros88

Zitat von: Speedy81 am 06. Dezember 2012, 09:36:41
Am Ende aber liegt es doch auf der Hand: Die NHL ist einfach eine Klasse für sich.

3 Euro

Speedy81

Na, das ist doch mal ein Knaller! Auf einmal kommt man drauf was so eine Absage der Saison zu bedeuten hätte und schon funzt alles?! Sehr fragwürdiges Verhalten. Aber gut, sollte Freitag das Ende des Lockouts ausgegeben werden, wird einigen ein Stein vom Herzen fallen.

Klar, einige werden weiterhin gegen die NHL sein und boykotieren was das Zeug hält. Am Ende aber liegt es doch auf der Hand: Die NHL ist einfach eine Klasse für sich.

#500

Zitat von: True-Blue am 06. Dezember 2012, 09:02:00
Crosby hat gar nix gemacht. Der Eigner der Penguins muss wohl vor versammelter Runde (Spieler, NHLPA-Vertreter, NHL-Funktionäre und Eigner) eine Rede gehalten haben, die einigen die Augen geöffnet hat, was eine komplette Absage der Saison für Auswirkungen für alle Beteiligten haben wird. Das soll der Auslöser für die jetzt konstruktive Arbeit beider Seiten gewesen sein. Crosby ist nur für die Fotos da... :augenzwinkern:
Ach so, erst JETZT haben alle verstanden um was es geht. Das sagt doch schon alles über dieses Haufen. Unglaublich!!!
Ich hoffe, die Fans in den Arenen werden die ersten Wochen (und Monate) nur pfeiffen und protestieren.  Mehr haben die Herren auf dem Eis nicht verdient!!!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Dezember 2012, 09:19:06
wieso gerade der owner der pens? sind ja auch noch 5 andere dabei?
Keine Ahnung? Ich hab das nur in einem Bericht gelesen, dass der eine Ansprache gehalten hat, die wohl ziemlich viel Wirkung hinterlassen hat...
Übrigens äußern sich beide Seiten seit gestern nicht mehr zu Verhandlungsergebnissen. Soviel hat sich im Vergleich zu vorherigen Verhandlungen, wo immer alles sofort abgelehnt wurde, schon geändert... :augenzwinkern: