Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 06. Dezember 2012, 09:20:24
spinn das mal weiter, die NHL verliert durch "fans" wie dich viel geld und stehen dann in kurzer zeit wieder vor dem thema das den teams geld fehlt etc ... ob das am ende so schlau ist? ich schätze deine posting immer sehr, weil du auch echt massig ahnung hast, aber DAS ist meiner ansicht nacht der absolut falsche weg

Eine Reaktion seitens der Fans MUSS es aber geben (zumindest in dieser Saison), denn um die kuemmert sich keiner! Wieso soll ich bitte schoen so ein Schmierentheater wie das in den letzten Monaten mit meinen Mitteln subventionieren?! :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 06. Dezember 2012, 09:18:31
Ist mir alles gleich. :zunge: Ich werde keinen Cent fuer die NHL in diesem Jahr bezahlen und ich hoffe instaendigst, dass mehr Leute das Gleiche tun. :headb: Diese Clowns haben uns schwitzen lassen und haben keinen Finger geruehrt, als noch genuegend Zeit fuer Verhandlungen da war. Und das alles nur, damit man sich eh' wieder in 8-10 Jahren am Verhandlungstisch sieht, so ein Saftladen echt. :disappointed:

spinn das mal weiter, die NHL verliert durch "fans" wie dich viel geld und stehen dann in kurzer zeit wieder vor dem thema das den teams geld fehlt etc ... ob das am ende so schlau ist? ich schätze deine posting immer sehr, weil du auch echt massig ahnung hast, aber DAS ist meiner ansicht nacht der absolut falsche weg

parise

wieso gerade der owner der pens? sind ja auch noch 5 andere dabei? ich denk, dass es eben n zusammenspiel von vielen faktoren is und BETTMAN gebe ich ebenfalls massig credit für diese idee - fehr soll hingegen endlich in das bermuda dreieck verschwinden  :grins:

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 06. Dezember 2012, 08:43:23
Ja, die Meldungen häufen sich, dass die beiden Parteien endlich vernünftig miteinander verhandeln und jetzt endlich Bewegung in die Sache kommt. Beide Parteien legen immer wieder unterschiedliche Angebote vor und es wird -oh Wunder, oh Wunder- nicht sofort von der Gegenseite abgelehnt, sondern vernünftig darüber gesprochen. Es gibt auch Berichte, dass die Eigner ordentlich auf den Tisch gehauen haben und jetzt Dampf gemacht haben, was entscheidend zur aktuellen Situation beigetragen haben soll... :augenzwinkern:

Ist mir alles gleich. :zunge: Ich werde keinen Cent fuer die NHL in diesem Jahr bezahlen und ich hoffe instaendigst, dass mehr Leute das Gleiche tun. :headb: Diese Clowns haben uns schwitzen lassen und haben keinen Finger geruehrt, als noch genuegend Zeit fuer Verhandlungen da war. Und das alles nur, damit man sich eh' wieder in 8-10 Jahren am Verhandlungstisch sieht, so ein Saftladen echt. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindros88

Ich würde selbst Bettman einen großen Anteil am "Erfolg" zuschieben, denn er hat ja den Vorschlag gemacht dass sich die Spieler mit den Eignern zusammen setzen ohne Führungskräfte und ich denke dieses Treffen hat sehr viel bewegt.

True-Blue

Zitat von: #500 am 06. Dezember 2012, 08:48:57
Das würde heißen, dass Cindy (wer denn sonst  :rolleyes:) die Eishockey-Welt gerettet hat :lol:Wie lächerlich wäre da?!?! Da sitzen die Herren monatelang zusammen und es kommt nichts Vernünftiges dabei heraus. Aber ein Treffen ohne Bigboss sollte für Einigung reichen?!?!? Das glaube ich aber nicht.
Crosby hat gar nix gemacht. Der Eigner der Penguins muss wohl vor versammelter Runde (Spieler, NHLPA-Vertreter, NHL-Funktionäre und Eigner) eine Rede gehalten haben, die einigen die Augen geöffnet hat, was eine komplette Absage der Saison für Auswirkungen für alle Beteiligten haben wird. Das soll der Auslöser für die jetzt konstruktive Arbeit beider Seiten gewesen sein. Crosby ist nur für die Fotos da... :augenzwinkern:

#500

Zitat von: cosmokramer am 06. Dezember 2012, 08:24:19
back to topic:

ein nhl scout hat gestern getweetet, dass einzelne spieler in der schweiz von ihren trainern aus übersee die nachricht erhalten haben, dass sie sich zur rückreise und fürs trainingscamp bereit machen sollen. selbiger scout geht davon aus, dass es am donnerstag oder freitag zu einem deal kommt.
Das würde heißen, dass Cindy (wer denn sonst  :rolleyes:) die Eishockey-Welt gerettet hat :lol:Wie lächerlich wäre da?!?! Da sitzen die Herren monatelang zusammen und es kommt nichts Vernünftiges dabei heraus. Aber ein Treffen ohne Bigboss sollte für Einigung reichen?!?!? Das glaube ich aber nicht.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Ja, die Meldungen häufen sich, dass die beiden Parteien endlich vernünftig miteinander verhandeln und jetzt endlich Bewegung in die Sache kommt. Beide Parteien legen immer wieder unterschiedliche Angebote vor und es wird -oh Wunder, oh Wunder- nicht sofort von der Gegenseite abgelehnt, sondern vernünftig darüber gesprochen. Es gibt auch Berichte, dass die Eigner ordentlich auf den Tisch gehauen haben und jetzt Dampf gemacht haben, was entscheidend zur aktuellen Situation beigetragen haben soll... :augenzwinkern:

cosmokramer

back to topic:

ein nhl scout hat gestern getweetet, dass einzelne spieler in der schweiz von ihren trainern aus übersee die nachricht erhalten haben, dass sie sich zur rückreise und fürs trainingscamp bereit machen sollen. selbiger scout geht davon aus, dass es am donnerstag oder freitag zu einem deal kommt.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Speedy81

Zitat von: evil.hEiNz am 05. Dezember 2012, 20:03:04
Was isn daran seltsam? Nur weil ich mich mittlerweile fragen muss, wo ich das nächste Trikot an die Wand häng weil sonst alles voll ist, bin ich nicht seltsam :zunge: :grins:

Habe ich früher auch mal gemacht. Blöd nur das wir jetzt in einer Dachwohnung hausen. Da ist es nicht so mit Jerseys aufhängen...  :rolleyes:

evil.hEiNz

Bloß gut, dass mir sowas im Traum nicht einfallen würde :lol:

Jake The Rat

Kommt ganz drauf an. Wenn du dir sowas http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5664.0  in die Hütte hängen würdest, wärst du extremst seltsam. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Was isn daran seltsam? Nur weil ich mich mittlerweile fragen muss, wo ich das nächste Trikot an die Wand häng weil sonst alles voll ist, bin ich nicht seltsam :zunge: :grins:

Speedy81

Zitat von: JustAnothaVictim am 05. Dezember 2012, 14:30:44
Brauchst du Trikots?  :grins:

So seltsam auch wieder nicht. Aber Danke!  :up:

JustAnothaVictim

Zitat von: Speedy81 am 05. Dezember 2012, 07:55:44
...Der Lockout treibt mich zu seltsamen Taten.


Brauchst du Trikots?  :grins: