Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Klar, wenn die wieder anfangen sollten, klebst du doch ganz sicher auch wieder vorm Bildschirm :zwinker:

Sabres90

Und ich überlege, ob ich überhaupt noch Lust auf eine NHL ''Season'' habe... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Das is doch soo nervig!  :wand:
Ich hab mich absichtlich länger nicht mehr mit dem ganzen Quatsch befasst, jetzt hab ich aber trotzdem ein positives Gefühl! Wenn das mal nich wieder enttäuscht wird...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 03. Januar 2013, 11:40:45
Noch gab's nichts, aber die PA hat immerhin nicht den Disclaimer Of Interest durchgezogen. Das dürfte ein gutes Zeichen sein.
Begründung der Spieler warum man gegen eine Auflösung der Gewerkschaft gestimmt hat, war: Man rechnet damit, dass ein Vertragsabschluß kurz bevor steht...

evil.hEiNz

Zwischendurch hab ich nicht mehr dran geglaubt, aber dass in den letzten Verhandlungstagen keiner nach dem Motto "Fak zis sheet!" aus dem Raum gestürmt ist, lässt doch wieder hoffen.

parise

ja total - das revenue sharing soll geklärt sein, nun gehts um CBA laufzeit, pensionierung und die contract lengths - ich persönlich hatte immer hoffnung, vielleicht kommt ja jetzt was in den nächsten stunden/tagen  :headb:

evil.hEiNz

Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2013, 22:51:19
Die Gespräche zwischen beiden Seiten laufen heute in New York auf Hochturen. Es geht mittlerweile wohl hauptsächlich nur noch um die Pensionen. Gehen wir heute ohne NHL ins Bett und wachen morgen mit NHL Hockey 2013 auf? Die Wahrscheinlichkeit war im Verlauf der Verhandlungen noch nie so groß wie heute...
Noch gab's nichts, aber die PA hat immerhin nicht den Disclaimer Of Interest durchgezogen. Das dürfte ein gutes Zeichen sein.

The Captain

Mittlerweile ist es mir Latte ... ist wie eine gescheiterte Beziehung ... irgendwann gewöhnt man sich daran.

True-Blue

Die Gespräche zwischen beiden Seiten laufen heute in New York auf Hochturen. Es geht mittlerweile wohl hauptsächlich nur noch um die Pensionen. Gehen wir heute ohne NHL ins Bett und wachen morgen mit NHL Hockey 2013 auf? Die Wahrscheinlichkeit war im Verlauf der Verhandlungen noch nie so groß wie heute...

#500

Zitat von: Stormrider1984 am 01. Januar 2013, 19:29:31
Es wird doch nicht wirklich noch eine Saison geben ?
klar, in 20 min beginnt Winter Classic  :blll: :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Stormrider1984

Angeblich reist auch Joe Thornton nach dem Spiel gegen Ambri in die USA zurück um sich auf die NHL Saison vorbereiten zu können.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/32530

Es wird doch nicht wirklich noch eine Saison geben ?

Jake The Rat

Ja wat denn, ist das Jahr schon wieder rum? :ee:   Ach deshalb wollten letzte N8 alle 1 Taxi. :grins: 
So 1 Jahr ist 1fach zu kurz. Nun hatte ich mich grad an die Jahreszahl 2012 gewöhnt & nicht mehr gewohnheitsmässig 2011 geschrieben, da muss ich mich schon wieder umstellen. Ich habe gegoogelt: das neue Jahr heisst 2013; 1 saublöder Name. :disappointed:  Ich hoffe, es wird trotzdem 1igermassen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#899
Nachdem Einige hier das schon eh' gemacht haben, wuensche auch ich euch allen Puckverrueckten da draussen ein Frohes Neues Jahr samt NHL-Hockey (also ich meine damit fuer die naechste Saison :rolleyes:)!
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marye

solange die saison nicht zu 100% abgesagt ist, besteht noch hoffnung... ich glaub daran und wenns abgesagt werden sollt, dann is es auch ned schlimmer, als es bis jetzt is... also aufgehts... einigung;) und weil i grad dabei bin... prosit burschen... lasst es krachen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

kankra9

An eine Saison 12/13 ist auch gar nicht mehr zu denken. Wichtig ist wirklich das man sich für die nächsten Jahre einigt.
wer noch für diese Season an eine Einigung glaubt ist fern jeglicher Realität mmn.(nicht bös gemeint).