Fußballthread 2013

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2013, 15:14:24

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Starkes Ding vom BVB, genial :headb:

Ich hoffe, der FCB lässt heute Abend nix anbrennen und zieht auch ins Halbfinale ein! Dort sieht derzeit wirklich alles nach einem rein deutsch-spanischen Duell aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

Und ich Idiot bin in der 90. Minute beim Stand von 1:2 abgeturnt unter die Dusche.
Ich könnt kotzen

Heja BVB Heja BVB

Jake The Rat

Von 5 Toren waren 2 irregulär, aber das wird im Fussball ja als normal hingenommen. :pillepalle:   Die Abseitsregel funktioniert so 1fach nicht; hat sie nie & wird sie nie. Das sch1 aber ausser mir niemand zu stören... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Saubermann am 09. April 2013, 22:49:28
Ich raste ab, aber total ich raste total ab :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Völlig verdientes Weiterkommen gegen ein klares Abseitstor und eine ganz schöne Schauspielerei. :disappointed:
Und mir gerade scheiss egal wie ob das Ding von Santana das Tor oder das Kacktor des Jahres war :grins:

mächtig kohle damit gewonnen, danke santana, auch wenn das 3:2 gleich zweimal abseits war aber es gibt dann eben doch die ausgleichende gerechtigkeit, verdiiiiientes halbfinale für dortmund, coole sache  :up:

Saubermann

Ich raste ab, aber total ich raste total ab :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Völlig verdientes Weiterkommen gegen ein klares Abseitstor und eine ganz schöne Schauspielerei. :disappointed:
Und mir gerade scheiss egal wie ob das Ding von Santana das Tor oder das Kacktor des Jahres war :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

goFLYERS

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

LMAA, Was war das denn bitte ............. :pillepalle:

HALBFINALE .......... :headb:

Steffen

Saubermann

Eure Worte in Gottes Ohr
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

goFLYERS

Der BVB kann heute Abend aus den Vollen schöpfen........Reus, Weidenfeller und Kuba sind wohl wieder mit an Bord. Hummels auch, der dürfte aber wohl erstmal auf der Bank platz nehmen..... :lol:

Wird schwer heute, bin aber optimistisch das die Bengels mit 2-1 gewinnen , und nach 15 Jahren mal wieder in ein CL-Halbfinale einziehen....... :headb:

Sabres90

Ich tippe nix, liege eh immer daneben :grins:! Im Grunde ist es mir auch wurscht ob 1:0 oder 6:5 nach Elfmeterschießen - hauptsache der BVB kommt weiter und der FCB folgt ihm morgen :up:

Heute ist das Rückspiel BVB - Malaga. Für BVB heißt es: Siegen oder Fliegen!
Wenn die Dortmunder die Leistung aus dem Hinspiel abrufen können, dann sollte es kein Problem sein, die nächste Runde zu errreichen. Malaga ist aber auswärts nicht zu unterschätzen. Sie sind sehr konterstark.
Ich tippe: 3:1 oder 4:1 für BVB.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Danke an den MSV, dass er uns zumindest Sandhausen noch vom Leib gehalten hat (und mir ein paar Euros bei bwin beschert hat :smile:). Der VfL taumelt leider ziemlich kampflos dem Abstieg entgegen. Unfassbarer Auftritt gegen Aue am Freitag :grr!:

Es ist echt erstaunlich wie die Wege des MSV und VfL seit dem 2:2 vor ein paar Wochen auseinander gehen. Was so ein Sonntagsschuss in der 89. ausmachen kann :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Glückwunsch an die Bayern zum verdienten Titel :up:

Der MSV holt sich den nächsten Sieg (2:1 vs. Sandhausen), klettert damit auf Rang 11 und sollte sich daher ein für alle mal vom Thema Abstiegskampf entledigt haben :headb:! Geile Rückrunde bisher von den Jungs :headb:

Madboy

Zitat von: #500 am 02. April 2013, 10:39:06
Hoffenheim hat den Trainer Kurz und den Manager Müller entlassen. Der nächste bitte....

War ja irgendwie klar...wir spielen ja auch am Freitag gegen diesen "Verein"..da kommen erinnerungen an Wolfsburg hoch...
Sell the Team...

Finwe

Zitat von: #500 am 02. April 2013, 10:39:06
Hoffenheim hat den Trainer Kurz und den Manager Müller entlassen. Der nächste bitte....
null Konzept, dafür immer größere Verunsicherung der Spieler...so geht es in Liga 2...