Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat#RedWings signed defenseman Moritz Seider, their top 2019 pick, to a 3-year entry level contact today. They'll determine after training camp whether he should play another season in German league or with @griffinshockey
https://twitter.com/AnsarKhanMLive
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Juli 2019, 16:19:16
naja bis jetzt hat er auch keinen millimeter nhl eis bewegt und die khl ist nicht wirklich besser als die ahl.
kann sein, dass mit diesen meldungen sein management druck auf vegas aufbauen will. wie auch immer - wie man hört, soll der preis bei nem 2nd round pick und nem b-prospect/3rd round pick liegen.
weiss nicht ob stevie wirklich an gusev interessiert ist und er in den masterplan passt? fakt ist, dass noch ein stürmer oder verteidiger verpflichten werden soll.

Oh, da ist es wieder! :huldigung: :lachen: Und dabei dachte ich, der Fall Medvescak Zagreb hätte dich etwas gelehrt... :devil: :blll: Um mal beim Thema Red Wings zu bleiben: du würdest also tatsächlich davon ausgehen, dass ein Datsyuk jetzt in der AHL abhängen würde, wenn er in NA geblieben wäre?! :ee: Sowas glaubst doch noch nicht einmal du... Hoffe ich jedenfalls. :pillepalle: :augenzwinkern:

Alter, die AHL kann mMn mit keiner der größeren europäischen Ligen mithalten (SHL, NLA, Liiga, you name it; von wegen KHL :rolleyes:). Stell' dir einfach vor, ein AHL-Team fährt zur WM für USA oder Kanada. Das wäre ein Gemetzel :lachen:, wenn sie's schon mit reinen NHLer-Teams nicht gebacken bekommen... :devil:

Aber hey: Gusev könnte ich mir auch gut im Wings-Jersey vorstellen (jedenfalls besser als bei den güldenen Landsknechten :popo:), dafür könnte ich fast vergessen, dass er mal ein SKA-Spieler war. :grins: :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Juli 2019, 06:03:35
Dazu passt das Y ihn damals für ein maximal AHL Spieler hielt. Aber er hat dann ja mit der Zeit gezeigt, das er durchaus mehr drauf hat.  :up:

naja bis jetzt hat er auch keinen millimeter nhl eis bewegt und die khl ist nicht wirklich besser als die ahl.
kann sein, dass mit diesen meldungen sein management druck auf vegas aufbauen will. wie auch immer - wie man hört, soll der preis bei nem 2nd round pick und nem b-prospect/3rd round pick liegen.
weiss nicht ob stevie wirklich an gusev interessiert ist und er in den masterplan passt? fakt ist, dass noch ein stürmer oder verteidiger verpflichten werden soll.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 08. Juli 2019, 20:32:24
Red Wings (und andere Teams) sind angeblich an Gusev interessiert. Mal schauen, ob an der Geschichte was dran ist und evtl. zu einem Trade kommt.
Ich kann mir Gusev bei den Red Wings gut vorstellen.:)
Dazu passt das Y ihn damals für ein maximal AHL Spieler hielt. Aber er hat dann ja mit der Zeit gezeigt, das er durchaus mehr drauf hat.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Red Wings (und andere Teams) sind angeblich an Gusev interessiert. Mal schauen, ob an der Geschichte was dran ist und evtl. zu einem Trade kommt.
Ich kann mir Gusev bei den Red Wings gut vorstellen.:)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#1510
seider ist spielberechtigt für die ahl.

zum jetzigen zeitpunkt ists schwierig. ich hoffe er macht die vorbereitung, prospect turnier und traningscamp im september bei den wings.
in mannheim hatte er nur rund 11 minuten eiszeit und nix in den special teams. obs in der kommende saison mehr wird ist fraglich. aus sicht der wings ist das nicht gut genug und auch für seider wäre das nicht optimal.
ahl ist auf alle fälle ne gute option, da gibts viel konkurrenz im team der griffins, aber ich denke das wäre das beste, mit der möglichkeit nem stint in der nhl.
und auch die ohl (owen sound) wäre möglich, denn da würde er massig eiszeit bekommen und viel über- und unterzahl spielen können und er dort sich körperlich auf die pro ligen besser vorbereiten kann.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Juli 2019, 16:52:32
AHL darf er noch nicht. Und ich glaube kaum, das ihm ein Sprung jetzt schon über den Teich um wenigstens ein Jahr zu früh ist. Er war zwar bei den Adlern nicht schlecht. Aber ein weiteres Jahr DEL mit Eiszeit ist um einiges besser wie ein paar Minuten bei Detroit.  :zwinker:

Wieso darf er nicht in der AHL spielen? Die Beschränkung für unter Zwanzigjährige gilt doch nur für Spieler, die aus der CHL gedraftet wurden, oder?

Ich denke übrigens auch, dass er in der DEL bleibt. Detroit braucht ihn noch nicht dringend, dazu käme der praktische Nebeneffekt, die Schule noch regulär beenden zu können.
Shoot pucks and make points.

#500

Vor dem Start hat Seider gemeint, dass er auf jeden Fall noch mind. ein Jahr in der DEL spielen will/wird.
Mal schauen, ob es dabei bleibt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Scheff24 am 07. Juli 2019, 15:12:58
Wann entscheidet sich eigentlich ob Moritz Seider noch ein Jahr in Mannheim spielt oder direkt den Sprung in die NHL/AHL schafft...?

Bin da etwas ungeduldig ;) Würde mir gerne ein Moritz Seider Jersey kaufen, was bisher natürlich keinen Sinn machen (NHL/AHL? Trikotnummer?)
AHL darf er noch nicht. Und ich glaube kaum, das ihm ein Sprung jetzt schon über den Teich um wenigstens ein Jahr zu früh ist. Er war zwar bei den Adlern nicht schlecht. Aber ein weiteres Jahr DEL mit Eiszeit ist um einiges besser wie ein paar Minuten bei Detroit.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Scheff24

Wann entscheidet sich eigentlich ob Moritz Seider noch ein Jahr in Mannheim spielt oder direkt den Sprung in die NHL/AHL schafft...?

Bin da etwas ungeduldig ;) Würde mir gerne ein Moritz Seider Jersey kaufen, was bisher natürlich keinen Sinn machen (NHL/AHL? Trikotnummer?)


Eishockeyreisen

Filp damals bei uns war noch in Ordnung. Und da wir damals nur MSL als Leader zu beginn hatten. War es auch in Ordnung. Aber jetzt? Sorry er ist inzwischen einfach schon 3 bis 4 Jahre zu alt. Und Leader besitzt ihr auch ohne ihn genug.  :wand:
Zum Scout mal so viel. Er hatte zwar Kuch entdeckt. Aber er wurde des öfteren auch überstimmt mit seinen Spielern. Die sind dann öfters wo anders gelandet.....Und waren dort auch nicht gerade die bringer  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2019, 19:46:15
nemeth kann ich ja noch nachvollziehen, als ersatz für ericsson.

aber
? noch nen abgelegten 3rd (richtig otto?) -line center, der am ende seiner karriere ist. teilt der sich ein shirt mit dem nielsen?
und das mit dem mentoring für die jungen is bullshit. mittlerweile kommt auf jeden hockeyrentner in detroit ein halber jungspund, ne demografieentwicklung wie in deutschland :cool:
...schlimmer geht's immer.. was wollen wir mit dem? Und dann auch noch für 2 Jahre?!?! anstatt auf jüngere Spieler zu setzen :motz: :gruebel:
Der Finne ist wohl Cleary von Yzerman. Mit ihm hat er schon in Tampa zu tun gehabt.
Seinen Bruder hat Steve ebenfalls von Tampa geholt. Er ist nun Scout in Detroit. Mal schauen, ob Scouting besser wird und wie neuen kucherov bekommen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

nemeth kann ich ja noch nachvollziehen, als ersatz für ericsson.

aber filppula? noch nen abgelegten 3rd (richtig otto?) -line center, der am ende seiner karriere ist. teilt der sich ein shirt mit dem nielsen?
und das mit dem mentoring für die jungen is bullshit. mittlerweile kommt auf jeden hockeyrentner in detroit ein halber jungspund, ne demografieentwicklung wie in deutschland :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2019, 16:53:02
das was ich vom villi gesehen habe, war bisher nichts für die nhl. die enttäuschung bei sulak ist wohl beiderseits, dafür hat man jetzt den kaski - gleicher spielertyp.

pickard soll kommen. das deutet daraufhin das rybar das qualify offer nicht in anspruch nimmt.

Laut Facebook wechselt er nach Finnland zu Kärpät!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 30. Juni 2019, 11:39:03
...Außerdem sind einige Talente wie z.B. Saarijarvi, die man in der NHL ausprobieren kann. Leider hat man mit Libor Sulak  (wie so oft bei den Red Wings) keine Guduld und er wechselt in die KHL.

das was ich vom villi gesehen habe, war bisher nichts für die nhl. die enttäuschung bei sulak ist wohl beiderseits, dafür hat man jetzt den kaski - gleicher spielertyp.

pickard soll kommen. das deutet daraufhin das rybar das qualify offer nicht in anspruch nimmt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert