Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

#1500
Zitat von: leeroy kincaid am 29. Juni 2019, 22:03:39
lieber nen kronwall, als nen überteuerten freeagent, wie z.b. gardiner. ob mit oder ohne kronwall, die wings sollten die nächste saison nochmals weit vorn draften, da gibts nochmal richtig gute spieler. auch sollte der ufa markt näxte offseason interessanter für die wings sein.
Am liebsten hätte ich keine free agent Verpflichtung und keinen Kronwall. :devil: Mit Green, Dekeyser, Ericsson, Daley, Bowey, Hronek, Cholowski, Hicketts, Lasthoff (und Witkowski) haben die Red Wings genug Defender, die in NHL auflaufen und Tanking betreiben können.  :devil: :grins: Außerdem sind einige Talente wie z.B. Saarijarvi, die man in der NHL ausprobieren kann. Leider hat man mit Libor Sulak  (wie so oft bei den Red Wings) keine Guduld und er wechselt in die KHL.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

lieber nen kronwall, als nen überteuerten freeagent, wie z.b. gardiner. ob mit oder ohne kronwall, die wings sollten die nächste saison nochmals weit vorn draften, da gibts nochmal richtig gute spieler. auch sollte der ufa markt näxte offseason interessanter für die wings sein.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 29. Juni 2019, 20:57:31
fehlt nur noch der vanek  :zwinker:

kronwall war der einzige veteran der die saison durchgespielt hatte. daley, ericsson und green werden sich wieder regelmäßig abmelden.
die saison darauf ist mit dem kaiser nur noch ein erfahrener defender im team.

sommerhockey ist schon was feines  :popcorn:
Vanek bekommt keinen neuen Vertrag bei den Red Wings. Da bin ich mir ziemlich sicher.  :zwinker:

Also, du hättest lieber, wenn Kronwall noch ein Jahr dran hängt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 29. Juni 2019, 20:34:04
Wenn die Berichte stimmen, die ich gestern im Netz gelesen habe, möchte Yzerman mit Kronwall unbedingt verlängert. Kronwall ist noch unentschlossen und will sich noch Zeit lassen, bevor er die Entscheidung trifft. Ich "befürchte", Kronwall wird Yzerman einen Gefallen tun und hängt mind. ein Jahr dran.
Mit Witkowski, den Yzerman schon aus Tampa kennt, soll auch verlängert werden.

fehlt nur noch der vanek  :zwinker:

kronwall war der einzige veteran der die saison durchgespielt hatte. daley, ericsson und green werden sich wieder regelmäßig abmelden.
die saison darauf ist mit dem kaiser nur noch ein erfahrener defender im team.

sommerhockey ist schon was feines  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: #500 am 21. Juni 2019, 21:27:27
Ich bin gespannt, was mit Kronwall passiert. Ob er noch ein Jahr dran hängt? Wie der kaputt ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Aus meiner (und Red Wings) Sicht wäre es besser, wenn er aufhören würde.
Wenn die Berichte stimmen, die ich gestern im Netz gelesen habe, möchte Yzerman mit Kronwall unbedingt verlängert. Kronwall ist noch unentschlossen und will sich noch Zeit lassen, bevor er die Entscheidung trifft. Ich "befürchte", Kronwall wird Yzerman einen Gefallen tun und hängt mind. ein Jahr dran.
Mit Witkowski, den Yzerman schon aus Tampa kennt, soll auch verlängert werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Gleich startet 3-on-3 Turnier im Detroit Red Wings Development Camp und es wird live übertragen:

:cool: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

so das war der erste draft von steve yzerman für die wings.
sehr interessant und defensivlastig. viel size, grit und speed.  :up:
am auffälligsten aber kein spieler aus der chl. alle spieler sind entweder euros oder gehen den weg übers college, so dass man diese auch erst spätetsens 2023 signen muss. viel zeit fürs development
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Juni 2019, 23:01:16
#190  kirill tyutyaev

https://www.eliteprospects.com/player/398223/kirill-tyutyayev

kleiner russischer scorer
Der neue Dats?!?!  :gruebel: :grins: Nee, er spielt in der Jugend von Avto und wird nächste Saison ab und zu mit den Großen trainieren und evtl. auch die ersten Einsätze in KHL bekommen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#191  carter gylander

https://www.eliteprospects.com/player/387643/carter-gylander

zu guter letzt der obligatorische goaliepick. 
und wie die meisten goalies , ein großes kind, das man seinerzeit ins tor stellte, weil es kein hockey spielen konnte.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

#1488
#159  elmer söderblom  -  riesiger schwedenwinger

https://www.eliteprospects.com/player/350706/elmer-soderblom

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert