Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: parise am 13. September 2013, 17:01:35
eine ganz große geste gegenüber den sens am ende auch ... das würde denen ja noch mehr weh tun, wenn er in Detroit auch die #11 tragen würde ... meinte ja auch im interview, dass das sicher auch ein mitgrund is, warum er sich in Detroit ne andere nummer suchen will

Mag ja s1, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :rolleyes:  Die Sens haben ihm k1en auch nur annähernd angemessenen Vertrag angeboten, & nu isser wech & schuldet ihnen absolut nix. Ich finde, er sollte die 11 auf den Kopf stellen, dann wird daraus 1e... :gruebel: ... 11. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Alfredsson nimmt nun bestimmt #1.   :rolleyes:  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

eine ganz große geste gegenüber den sens am ende auch ... das würde denen ja noch mehr weh tun, wenn er in Detroit auch die #11 tragen würde ... meinte ja auch im interview, dass das sicher auch ein mitgrund is, warum er sich in Detroit ne andere nummer suchen will

Masl

Zitat von: parise am 13. September 2013, 14:59:44
aha er wollte nicht aus Detroit weg und war bereit in philly zu unterschreiben ... so viel zu deinem Thema Loyalität  :grins: :grins: :grins:

Lieber in Philly spielen, als gar keinen Vertrag haben  :grins: Er hätte schon vor der FA-Phase einen Vertrag über mehr als 2 Mio./ 3 Jahre haben können, hat das aber abgelehnt. Nun hat er weniger Geld und eine kürzere Laufzeit...

Der Artikel zu Cleary ist lesenswert: http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/09/daniel_cleary_followed_his_hea.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Und noch eine Sache: Alfredsson verzichtet auf "seine" Nummer 11, weil es Clearys Nummer in Detroit ist. In meinen Augen eine ganz große Geste.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

aha er wollte nicht aus Detroit weg und war bereit in philly zu unterschreiben ... so viel zu deinem Thema Loyalität  :grins: :grins: :grins:

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 13. September 2013, 14:04:54
leute bleibt doch mal sachlich.
erstmal abwarten, wie holland und babcock unter den cap kommen.

kein wunder, dass der sich nicht mehr ins forum traut  :rolleyes:

Recht hast du... Ich war gestern nur ein bisschen schockiert, aber so langsam sehe ich auch die Vorteile.

- Cleary ist loyal! Er wollte nicht aus Detroit weg und nahm deswegen bestimmt auch diesen geringen cap hit in kauf.
- Er ist bei weitem besser als Tootoo, Emmerton und in Teilen Eaves.
- Bei Helm, Bertuzzi und Sammy wird sicherlich einer oder sogar mehrere im Laufe der Saison auf der LTIR landen.
- Er ist keine Konkurrenz für Nyquist und Tatar. Er wird mit Sicherheit eine komplett andere Rolle spielen; mehr defensiv in den Bottom-6.

Und ich denke auch, dass Holland schon einen Trade in der Hinterhand hat. Sonst würde er nicht 17 Forwards im Roster haben. Ich habe gestern noch gelesen, dass Tatar wohl sehr unzufrieden sein soll, weil er noch nicht da steht, wo er sich selber sieht (Top-6?). Er meinte wohl am Rande des Training Camps, dass er auf keinen Fall in Grand Rapids spielen will, er seinen Platz in Detroit aber auch gefährdet sieht.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

leute bleibt doch mal sachlich.
erstmal abwarten, wie holland und babcock unter den cap kommen.

Zitat von: Masl am 12. September 2013, 18:25:49
... I could punch a puppy! .....

kein wunder, dass der sich nicht mehr ins forum traut  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Jetzt nach Philly traden... :lol:
Mal schauen, da muss noch was kommen, so kann es ja wohl nicht bleiben.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Nein, nein, nein, nein, nein. Nein. Nein. Nein, nein, nein  :wand: :wand: :wand:

Das kann es doch echt nicht sein! Boah... I could punch a puppy! Das ist das mit Abstand dämlichste, was Holland in den letzten Jahren gemacht hat. Fast so schlimm wie das Signing von Samuelsson. Alter Schwede... Oder in dem Fall alter Neufundländer. Cleary kann für diese Mannschaft nichts mehr tun. So gaaar nichts. Er ist alt, gebrechlich, verletzungsanfällig und sein Skilllevel lässt doch mittlerweile stark zu wünschen übrig. Er wird in der dritten Reihe einem Tatar oder Nyquist seinen Platz wegnehmen. Ich sehe es kommen!

Man hat jetzt mit Bertuzzi, Sammy und Cleary drei Spieler im Kader, die die selbe Rolle ausfüllen können, wenn sie verletzt sind. Und zwei von den dreien werden bestimmt durchgehend verletzt sein. Aber trotzdem muss zu Beginn der Saison erstmal Platz geschafft werden (im Kader und bezüglich des Salary Caps) und wenn da die jungen Spieler drunter leiden sollten...  :grr!:

Ich hoffe inständig, dass Holland schon irgendwelche Moves in der Hinterhand hat, um Platz zu schaffen. Wen braucht man den nicht? Nyquist, Smith und Tatar können doch weg. Was macht eigentlich Brett Lebda gerade? Vielleicht sollte man ihn als 7th defender holen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: cosmokramer am 12. September 2013, 17:18:14
Cleary 1/1.75 bei den Wings
Wie bitte?  :wand: :pillepalle: :motz: :brech:
Ich bin sprachlos. Dann wird wohl Tatar oder noch so ein untalentierter Spieler getradet... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Geno#71

Ich glaub über laufzeit und preis kann man nicht meckern.und so kann er seine Karriere bei den Wings beenden.

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

leeroy kincaid

#348
heute ist start des trainings camps (in traverse city) mit ein bissl sport und golfen.
morgen gehts dann aufs eis.

vom nhl roster fehlt lediglich darren helm. dieses mal ist es aber nicht der rücken, sondern die bei den wings spielern allerseits beliebte leistenverletzung.

für die erste woche werden 3 teams gebildet:

Team Delvecchio

Henrik Zetterberg - Pavel Datsyuk - Justin Abdelkader
Mikael Samuelsson - Luke Glendening - Jordin Tootoo
David McIntyre (gr)  - Luis Marc Aubry - Martin Frk
Philippe Hudon - Andrej Nestrasil - Mitch Callahan

Danny DeKeyser - Jakub Kindl
Brian Lashoff - Nathan Paetsch (gr)
Marc McNulty - Alexei Marchenko

Jonas Gustavsson
Tom McCollum (gr)

Coaches: Tom Renney, Spiros Anastos

Team Howe

Johan Franzen - Stephen Weiss - Daniel Alfredsson
Drew Miller - Cory Emmerton - Patrick Eaves

Anthony Mantha - Andreas Athanasiou - Teemu Pulkkinen
Tyler Bertuzzi - Barclay Goodrow (fa) - Trevor Parkes

Niklas Kronwall - Jonathan Ericsson
Xavier Ouellet - Brennan Evans (gr)
Gleason Fournier - Max Nicastro

Jimmy Howard
Jared Coreau

Coaches: Bill Peters, Jim Paek

Team Lindsay

Gustav Nyquist - Joakim Andersson - Todd Bertuzzi
Tomas Jurco - Riley Sheahan - Tomas Tatar
Marek Tvrdon - Calle Jarnkrok - Landon Ferraro
Triston Grant (gr) - Zach Nastasiuk - Kevin Lynch (gr)

Kyle Quincey - Brendan Smith
Adam Almqvist - Ryan Sproul
Michal Plutnar (FA) - Richard Nedomlel

Petr Mrazek
Jake Paterson
Cam Lanigan (FA)

Coaches: Jeff Blashill, Keith McKittrick

fett = nhl lines bzw. nhl-rosterplayer / (gr) = ahl-vertrag bei den griffins / (fa) = free agents / der rest prospects

die wings sind mit 640 k$ übern cap-limit, haben aber auch derzeit 2 spieler zuviel auf´m nhl roster. tatar und der kaiser haben als einzige nhl spieler einen 2-wegevertrag, wobei tatar für die ahl übern waiver müsste. dagegen sind der kaiser und auch nyquist (noch 2 nhl spiele) vom waiver befreit.
tootoo, samuelsson und tatar derzeit noch out of line (helm verletzt), aber da wird sich sicherlich auch noch was ändern.
ich glaube nicht, dass sich von den prospects, bei der derzeitigen roster situation, einer ins nhl team drängeln werden können.

sieht doch toll aus, der cup ist schon unser  :cool:

die vorbereitungsspiele im september:
mo. 16. @pissburgh
die. 17. @hogs
do. 19. @boston
sa. 21. vs.boston
so. 22. vs.hogs
mi. 25. vs.pissburgh
fr. 27. vs.leafs
sa.28- @leafs
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Cleary wird Detroit wohl verlassen. Auf Twitter wird Dallas als sein neues Team genannt.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 21. August 2013, 09:51:32
ich finde den contract für nyqvist total passend ... ja, wenn man ihm ein paar tausender mehr gibt, is es auch gut, aber dennoch ist er mit seinen 40 NHL games einfach nicht mehr wert

Absolut richtig. Im Moment ist er durch seine bisherige NHL-Leistung nicht viel mehr wert. Aber in Zukunft kann er eine feste Größe der Top-6 werden. Wenn er diese Saison in der dritten Reihe 35-40 Punkte macht und nächstes Jahr dann 60 in der Top-6 *träum* Dann ist der Vertrag ein steal. Ok, das wird vermutlich nicht passieren. Aber auch so hat er einfach zu viel Skill, als dass er längere Zeit auf diesem Gehaltsniveau bleiben wird.

Ich lass das mal hier:


  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.