Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

parise

ich finde den contract für nyqvist total passend ... ja, wenn man ihm ein paar tausender mehr gibt, is es auch gut, aber dennoch ist er mit seinen 40 NHL games einfach nicht mehr wert

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. August 2013, 08:56:35
Das wage ich beides zu bezweifeln. Denn ich würde ihn bei uns mit Killroy, Johnson, Palat usw. auf eine Stufe stellen.

Ja, du. Sonst noch jemand? Ich glaub, eher nicht. :zwinker:

Brunner will 3.5 mio? :pillepalle:  In der KHL vielleicht, aber dann Rubel. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 21. August 2013, 08:33:15
In 29 anderen Teams wäre er schon längst ein Stammspieler.  :blll:
Aber auch als Spieler ohne Stammplatz würde er woanders mehr bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.  :zwinker:
Das wage ich beides zu bezweifeln. Denn ich würde ihn bei uns mit Killroy, Johnson, Palat usw. auf eine Stufe stellen. Und die haben selbst bei uns keinen Stammplatz sicher und dadurch ist auch deren Gehalt nicht viel anders als bei ihm. Klar er ist gut in der AHL (das sind die von mir genannten aber auch) bloß ob er es auch in der NHL packt, das muss er nun beweisen. Wenn er es dann schafft, dann aber erst dann wird er auch mehr verlangen können und das auch bekommen....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: parise am 21. August 2013, 07:56:43
1.) viel mehr platz hatte kenny nicht und 2.) is nyqvist noch kein Stammspieler bei den wings, warum dann also zig-Millionen?  :augenzwinkern:
In 29 anderen Teams wäre er schon längst ein Stammspieler.  :blll:
Aber auch als Spieler ohne Stammplatz würde er woanders mehr bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 21. August 2013, 08:08:15
Ich lege mich jetzt fest: entweder er unterschreibt fürn Appel und Ei bei den Red Wings oder er landet wieder in der Schweiz. :P

NJ wollte ihn ja, bevor man jagr geholt hat, zusätzlich soll nashville noch Interesse haben aber was man so liest will der junge um die 3,5mio und eine Laufzeit von 2/3 jahren

#500

Zitat von: three$bill am 21. August 2013, 07:27:26
gibt es eigentlich schon indizien, wohin es brunner ziehen wird ?

Ich lege mich jetzt fest: entweder er unterschreibt fürn Appel und Ei bei den Red Wings oder er landet wieder in der Schweiz. :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. August 2013, 22:58:14
Nyqvist für unter 1er Million. :ee:  Da müssen eigentlich 29 GMs 1en Wutanfall kriegen &/oder vor Scham im Boden versinken. :grins:

1.) viel mehr platz hatte kenny nicht und 2.) is nyqvist noch kein Stammspieler bei den wings, warum dann also zig-Millionen?  :augenzwinkern:

three$bill

gibt es eigentlich schon indizien, wohin es brunner ziehen wird ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Nyqvist für unter 1er Million. :ee:  Da müssen eigentlich 29 GMs 1en Wutanfall kriegen &/oder vor Scham im Boden versinken. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: #500 am 20. August 2013, 20:05:58
:clap:  :up:


http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/08/detroit_red_wings_agree_to_two.html

BAM, Hollanded!

Wie macht dieser Mann das bloß? Ich habe mit einem deutlich höheren cap hit gerechnet.

Nun noch Emmerton waiven und Tootoo oder Eaves traden und der Kader steht. Auch wenn es mir um Eaves echt Leid tun würde, aber mir scheint, dass diese beiden einfach am leichtesten abzugeben sind.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

ZitatNyquist received a two-year contact from Detroit that has an annual cap hit of $950,000. He'll earn $850,000 this season and $1,050,000 in 2014-15.

:clap:  :up:


http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/08/detroit_red_wings_agree_to_two.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 07. August 2013, 12:38:06
lasst den andersson doch erstmal auf regulärer Basis NHL-zocken - und damit meine ich ne VOLLE Saison, nicht so ne lockout-kacke  :grins: ... mal kucken ob er dann noch immer so solide is  :grins:

Klar! Das ist absolut richtig. Aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass er sich weiter verbessern kann. Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass er es überhaupt mehr als ein paar Spiele in der NHL durchhält und dafür war er wirklich gut. Wenig Strafen bekommen und viel PK gespielt - klasse Spieler für die bottom-6  :smile:

Nun noch Nyquist signen und alles ist gut. Auch wenn vorher noch irgendjemand gehen muss, denn 300k sind doch etwas wenig cap space für ihn...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

lasst den andersson doch erstmal auf regulärer Basis NHL-zocken - und damit meine ich ne VOLLE Saison, nicht so ne lockout-kacke  :grins: ... mal kucken ob er dann noch immer so solide is  :grins:

Masl

Zitat von: #500 am 06. August 2013, 23:17:21
Eine sehr gute Nachricht aus Detroit:
:up:

Kenny Holland ist ein Gott  :ee:

Weniger cap hit als sein letzter Vertrag und $732.000 sind auch lächerlich wenig für einen extrem soliden 3C/ 4C.

Folgender Kommentar von WIIM hat mich gerade etwas zusammenbrechen lassen  :grins: :grins:

ZitatSo the Red Wings signed their 3rd/4th line C for less than $750K per season

Somewhere Dave Nonis is screaming "HOW DO YOU PERFORM THIS BLACK MAGIC?!?!"
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Eine sehr gute Nachricht aus Detroit:
ZitatThe Detroit Red Wings have signed center Joakim Andersson to a two-year, $1.465 million contract.
Andersson will earn $700,000 this season and $765,000 in 2014-15, for a salary-cap hit of $732,000.

:up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.