Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Detroit (Toronto und Dallas auch) versucht die Rechte von Stephen Weiss aus FLA zu bekommen. Den wollten die Red Wings schon vor Deadline haben, bevor er sich schwer verletzt hat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

ZitatThe Detroit Red Wings are reportedly very close to a contract extension with star forward Pavel Datsyuk.

MLive.com first reported the sides are close to a new deal and TSN Hockey Insider Bob McKenzie added he is hearing it will be for three years.

Masl

Ich vermute ganz stark, dass Samuelsson rausgekauft wird. Zusammen mit Tootoo oder Bertuzzi.

Habe eben mal ein bisschen rosterbating betrieben:

Franzen - Datsyuk - Abdelkader (?)
Nyqvist - Zetterberg - Brunner
Tatar - Helm (?) - Bertuzzi (?)
Miller - Anderson - Eaves

Emmerton, Samuelsson und Tootoo sind über.

Kronwall - Ericsson
DeKeyser - Kindl
Smith - Quincey

Lashoff und Coladingens sind über.

Viele Fragezeichen und die forwards lesen sich noch nicht sooo stark. Bisher hat Brunner auch noch keinen neuen Vertrag. Eine dritte Reihe aus Nyquist - Anderson - Tatar wäre auch stark, wenn Helm nicht rechtzeitig oder überhaupt wieder fit werden sollte. Wobei Nyquist und Tatar vom reinen Talent her eher die zweite Reihe verdient hätten. Nur dürfte die dann körperlich nicht wirklich stark sein.
Und ich bin mir echt nicht sicher, ob Abdelkader ein weiteres Jahr in der ersten Reihe spielen sollte. Es fehlt ein starker Top-4-Winger, aber den bekommt man nicht geschenkt.

Die Abwehr hingegen sieht extrem gut aus! Ich vermute, dass Quincey oder Coladingens gehen werden. Lashoff müsste nächstes Jahr über den Waiver, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dekeyser und Kindl haben beide das Zeug zu Top-4 defender, wenn sie so weitermachen, wie bisher.

Das Problem ist wirklich vorne. Holland muss da gewaltig aufräumen. Zumal es viele Fragezeichen gibt... Was ist mit Helm? Was mit Bertuzzi? Werden die wieder fit?

Immerhin scheint die Sache Filppula nun geklärt zu sein. Wenn man Miller so viel Geld gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Filppula resignt. Es wird eh ein Team geben, das bereit ist, für ihn die 5 Mio hinzulegen, die er haben will. Solange es nicht die Wings sind, ist mir das recht. Er ist nicht schlecht und ein guter Top-4-Winger, aber nicht zu dem Preis und nicht, nachdem er in den letzten Jahren nur eine Saison hatte, die seinen Erwartungen gerecht wurde.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

PK93

Des weiteren wird Viktor Stalberg mit den Red Wings (und den Oilers) in Verbindung gebracht. War wohl definitiv seine letzte Saison in Chicago, darf ja in game 2 wieder in der Lounge Platz nehmen.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

#500

#266
Zitat von: Masl am 14. Juni 2013, 18:46:56
Sehr gut! Er ist einfach eine Bank im PK und ein sehr guter Spieler für die 4. Reihe, der ab und an sogar ein paar Punkte macht. Sehr gutes signing. Das heißt wohl leider auch, dass die Tage von Cleary gezählt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie beide halten wollen/ können. Dafür ist der Nachwuchs einfach zu stark.
Oh ja, sie sind sehr stark und man sollte endlich (noch mehr) auf eigene Jugend setzen. Wenn ich Tatar im Calder Finals sehe, dann blutet mein Herz. Der Junge tut mir schon leid. Mittlerweile hat er diese Saison 13 (!) POs Tore geschossen und spielt (wie eigentlich fast ganzes Farm Team) überragende POs. Also, wenn das für NHL nicht reicht, dann gute NachT Mr. Holland. Dann bitte wenigstens ihn traden. Wenn ich noch überlege, dass man im Laufe der Saison lieber Samuelsson für 3 mio. geholt  und eingesetzt hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Zu Miller: für die 4. Reihe finde ich ihn top. trotzdem finde ich 1,35 mio. etwas zu viel.  :blll:

EDIT: bisher hat Miller nur 0,85 mio. verdient. eine mio. hätte es auch gereicht.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: PK93 am 14. Juni 2013, 17:55:47
Red Wings sign Drew Miller 1.35M/year for 3 years!

Sehr gut! Er ist einfach eine Bank im PK und ein sehr guter Spieler für die 4. Reihe, der ab und an sogar ein paar Punkte macht. Sehr gutes signing. Das heißt wohl leider auch, dass die Tage von Cleary gezählt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie beide halten wollen/ können. Dafür ist der Nachwuchs einfach zu stark.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

PK93

Red Wings sign Drew Miller 1.35M/year for 3 years!
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Eishockeyreisen

Sorry aber wer glaubte das er mindestens seinen Vertrag in Detroit erfüllen würde, der zieht die U-Hose wirklich mit der Beisszange an. Denn ich glaube kaum, das man in Detroit lange gezögert hätte, ihn bei der IIHF wegen seinem Vertag sperren zu lassen. Und ja wird er später mal in der KHL spielen, aber das wohl erst nachdem er nach der nächsten Saison noch für so 3 bis 4 Jahre verlängert hat. Denn dazu hat er noch genug Saft im Tank um das dort noch zeigen zu können, ehe er sich dann zum Ende seiner Karriere es in der KHL ausklingen läßt. Denn fakt ist nun mal noch immer, die NHL ist immernoch die Nr.1 auf der Welt. Und da gehen nun mal die besten Spieler hin.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

PK93

Zitat von: OA-AO am 02. Juni 2013, 01:28:03
Klasse, die Wings werden auch noch naechstes Jahr so einige Mannschaften in den PO's herumwirbeln! :huldigung: :headb:

Datsyuk hat Vertrag bis 13/14 somit eruebrigt es sich ueber naechste Saison und Dats zu reden, da is alles set. Fuer die kommenden Jahre bleibt abzuwarten wie schnell er das Alter spuert, dennoch waere er mit Sicherheit ein wichtiger Teil fuer die Wings, kann mir Detroit ohne Datsyuk so gut vorstellen wie ohne Niklas Lidstrom, waere also echt schade den komischen Kauz aus Russland zu verlieren, auch fuer mich. Ehre wem Ehre gebuehrt
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

OA-AO

Zitat von: Decki am 01. Juni 2013, 11:15:48
Datsyuk will wohl doch bei den Wings bleiben :up:

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/05/pavel_datsyuk_says_he_wants_to.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Klasse, die Wings werden auch noch naechstes Jahr so einige Mannschaften in den PO's herumwirbeln! :huldigung: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Kaum hat die Detroiter off-season angefangen, kommt gleich so eine Nachricht  :smile:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Wäre ne geile Entscheidung :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

#500

ZitatDETROIT – The agent for Pavel Datsyuk said Friday that a report claiming the Detroit Red Wings star has agreed to a contract with a Russian team starting in 2014-15 is false.

"It's all B.S. rumors, you can't believe it,'' Gary Greenstin told MLive.com.

"Pavel can't talk to anybody, he's under contract with the Red Wings for one more year. It's stupid rumors, not from me, not from Pavel.''

The report in Sovetsky Sport claimed Datsyuk had reached a tentative agreement on a three-year deal with AK Bars Kazan of the Kontinental Hockey League starting in 2014-15, after his contract with the Red Wings expires.

"Nobody is talking to any Russian team. We have rules,'' Greenstin said. "We'll talk with (Red Wings general manager) Kenny Holland after the playoffs. Everything's on hold right now because of the playoffs.

"We have time with Pavel. We're not in a hurry.''

Asked if Datsyuk has made up his mind, Greenstin said, "We discussed something, but we'll talk more after the playoffs.''

Datsyuk, 34, said during training camp that it would be his dream to return home to play in Russia one day, but did not say whether that would be after his current deal expires or later in his career.

Greenstin reiterated that if Datsyuk stays in North America he will play only for the Red Wings.

"Gary Greenstin and I met a couple times very briefly over the past six weeks to two months and we both agreed at the end of the summer we'll sit down and talk,'' Holland said.

Datsyuk, who has one more year left at $6.7 million, can't sign an extension until July 5.

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/05/agent_for_red_wings_pavel_dats.html

In Russland gibt es auch jede Menge Chicago-Fans, die Unsinn verbreiten....  :lol: :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.