Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

PK93

Zitat von: #500 am 27. April 2013, 20:10:14
Hauptsache, wir sind in den PO's. Wer unser Gegner wird ist mir total egal. Und ich glaube, egal ob CHI oder ANA, beide hätten lieber einen anderen Gegner als die Red Wings.  :grins:

Nö, hätte lieber die Red Wings als die Jackets :grins: Allein schon deswegen, weil es ab nächster Saison nur noch 2 Spiele zwischen diesen beiden Teams gibt, was mir so gar nicht gefällt. Aber glaub das gefällt keinem
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Sabres90

Ab in die Höhle des Löwen: Hoffentlich verkackt ihr :grins: :lol: PO's ohne Wings fände ich mal richtig geil ... und am besten auch ohne Nucks, aber man kann ja nicht alles haben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Zitat von: #500 am 27. April 2013, 20:10:14
Hauptsache, wir sind in den PO's. Wer unser Gegner wird ist mir total egal. Und ich glaube, egal ob CHI oder ANA, beide hätten lieber einen anderen Gegner als die Red Wings.  :grins:

Definitiv! Auch wenn ich diese Sprüche hasse, aber in den POs werden die Karten nochmal neu gemischt. Ich würde ein Fass aufmachen,wenn CHI gegen CBJ rausfliegt  :lol:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Masl am 27. April 2013, 19:58:13
Heute Abend gilt es! Ein Punkt und man ist in den Playoffs  :headb: Mit einem Sieg und ein bisschen Glück ist sogar der 7. Platz drin!

Ich habe am 21. noch etwas ganz anderes geschrieben, aber die letzten Spiele waren so gut, dass ich optimistischer bin. Wenn wir in die POs kommen und die Mannschaft so weiter macht, wie in den letzten Spielen, dann ist vieles möglich. In 7 Spielen gegen die Hawks gewinnen? In der aktuellen Form besteht zumindest eine Chance! Vor einer Woche habe ich da noch komplett anders drüber gedacht, aber nun? Ich bin kein Optimist, aber es ist etwas möglich.
Hauptsache, wir sind in den PO's. Wer unser Gegner wird ist mir total egal. Und ich glaube, egal ob CHI oder ANA, beide hätten lieber einen anderen Gegner als die Red Wings.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Heute Abend gilt es! Ein Punkt und man ist in den Playoffs  :headb: Mit einem Sieg und ein bisschen Glück ist sogar der 7. Platz drin!

Ich habe am 21. noch etwas ganz anderes geschrieben, aber die letzten Spiele waren so gut, dass ich optimistischer bin. Wenn wir in die POs kommen und die Mannschaft so weiter macht, wie in den letzten Spielen, dann ist vieles möglich. In 7 Spielen gegen die Hawks gewinnen? In der aktuellen Form besteht zumindest eine Chance! Vor einer Woche habe ich da noch komplett anders drüber gedacht, aber nun? Ich bin kein Optimist, aber es ist etwas möglich.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: parise am 25. April 2013, 19:17:00
ich bilde mir ein sie haben gegen Minnesota verloren, oder so irgendwie ... ich werde das nachkucken  :grins:

das is wirklich schon 2 jahre her . damals setzte es am letzten Spieltag ein 3:5 in Minnesota ... Wahnsinn, wie die zeit vergeht

parise

Zitat von: three$bill am 25. April 2013, 18:50:51
War das dann schon vor 2 Jahren, wo sie eigentlich schon drin waren, haben aber dann noch das letzte Spiel verloren. Ich glaube gegen die Hawks   :grins:

Naja, für die Wings zählen eigentlich nur 2 Siege. Die müssen her, dann sieht man weiter. Bisher sieht das auch ganz gut aus. Wings ohne Playoffs .... .. schreckliche vorstellung  :disappointed:

ich bilde mir ein sie haben gegen Minnesota verloren, oder so irgendwie ... ich werde das nachkucken  :grins:

three$bill

War das dann schon vor 2 Jahren, wo sie eigentlich schon drin waren, haben aber dann noch das letzte Spiel verloren. Ich glaube gegen die Hawks   :grins:

Naja, für die Wings zählen eigentlich nur 2 Siege. Die müssen her, dann sieht man weiter. Bisher sieht das auch ganz gut aus. Wings ohne Playoffs .... .. schreckliche vorstellung  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

war das nicht auch im Vorjahr so? das Dallas bis zum ende eigentlich "der" Faktor war? lustig  :grins:

#500

Das 2. Endspiel haben die Red Wings auch gewonnen und das auch mehr als verdient. Die Red Wings spielen im Moment einen sehr guten und erfolgreichen Eishockey und Howard hält einfach top. Warum nicht die ganze Saison so? :disappointed:
Im Moment stehen wir auf den 8.Platz und haben einen Punkt Vorsprung vor CBJ. Beide Teams haben noch 2 Spiele zu spielen. Heute nachts könnte die Vorentscheidung fallen: Red Wings spielen in Joe gegen NSH, CBJ muss dagegen in DAL antretten. Am Samstag spielen die Red Wings auch noch in Dallas. D.h. Die Stars entscheiden über den 8. Platz in der WC.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Laut den Highlights war das gestern ein beeindruckendes Spiel. So stelle ich mir die Wings vor !!! Das ist auch dringend nötig. Die letzten 3 Spiele werden knallhart .....
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Ich finde auch, dass man für die kommenden Jahre viele gute Prospects hat. Die erste Welle mit Nyquist, DeKeyser, Lashoff und Tatar darf bitte nächste Saison bereit sein. Pulkkinen, Järnkrok, Mrazek dann in einem Jahr und der Rest im Laufe der nächsten Jahre. Das liest sich gut! Ob es passieren wird? Wer weiß...

Deswegen ist diese Saison halt abzuhaken und darauf bezog sich auch meine Aussage, dass sich im Sommer etwas tun wird und muss. Ich bin gespannt, wer gehen wird und wie die frei werden Positionen neu besetzt werden. Filppula z.B. zeigt in einem contract year seine ganze Klasse, Samuelsson war nur verletzt. In der Abwehr sollten auch Plätze frei werden.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

wasn mit jurco, frk, sproul, ouellet,... da gibs Teams, die schlechtere prospects haben  :up:

OA-AO

Zitat von: three$bill am 21. April 2013, 22:07:09
Das ist echt ne enge Kiste. So knapp habe ich es nicht ganz erwartet. Es ist eben eine Seuchen-Saison ... Problem ist, dass ich kein wirkliches Licht am Ende es Tunnels sehe. Was sollte nächste Saison besser sein ? Die Stars sind ein Jahr älter und kein junger hat sich im Moment enorm aufgedrängt. ... Ich weiß nicht ... sollte man in die Wings Future schauen  :grins:

Na komm', so duester schaut's doch fuer die Zukunft der Wings nicht aus: Dekeyser, Nyquist, Tatar (wenn man ihm denn endlich mal eine echte Chance geben wuerde :rolleyes:), Mrazek im Tor, da geht doch was... :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

Das ist echt ne enge Kiste. So knapp habe ich es nicht ganz erwartet. Es ist eben eine Seuchen-Saison ... Problem ist, dass ich kein wirkliches Licht am Ende es Tunnels sehe. Was sollte nächste Saison besser sein ? Die Stars sind ein Jahr älter und kein junger hat sich im Moment enorm aufgedrängt. ... Ich weiß nicht ... sollte man in die Wings Future schauen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker