Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Apropos: Almqvist wird nach Russland wechseln...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 25. Juni 2014, 20:24:42
ich hab mir gestern beim hartnell deal überlegt, könnten die wings auch so nen trade machen? wen könnten sie im austausch bieten?

eigentlich niemand. kein spieler im alter 25-30 hat einen tradewert !!!!! der holland hat wie ein messi über jahre nen bottonline schrott gesammelt, und selbst als die staub angesetzt hatten, prabbelte er was, das die noch was nütze sein könnten und dann seine kläglichen versuche auf´m trödelmarkt seinen schrott wie samuelsson loszuwerden  :disappointed:

und sein messitum hat sich auch schon auf die prospects ausgeweitet. die kapelle ist voll und er gibt nichts raus, irgendwann verpissen sich die spieler nach russland oder sitzen frustriert in grand rapids. aber als die scheune brannte, sprich 5 center zur gleichen zeit verletzt (kommt halt bei nem softeisteam vor, was nur verprügelt wird), lässt er sich übern tisch ziehen, eaves+jarnkrok+2nd rounder für legwand, den dann babcock in der 4th line verheizt hat  :pillepalle: was hatte gabbi den kings nochmal gekostet oder der vanek den habs?

und als krönung für dieses miese management gibts noch nen 3mio bonus penalty für die kommende saison  :motz:
So sieht es aus. Beim Hartnell habe ich die selben Überlegungen gehabt. So einen Drecksack brauchen wir dringend. Ich weiß gar nicht, ob unser Management irgendwelche Tradeanfragen macht. Kann mir ehrlich gesagt  gar nicht vorstellen. Warum sollte man das auch tun?!?!? Einen Cleary oder einen Samuelsson hat man ja noch in der Hinterhand.
Bei der Meldung mit Cleary dachte ich erst, ich wußte gar nicht, dass wir einen Topprospect mit Namen Cleary haben, der NHL-ready ist.  :lachen: :lachen:  Sollte Cleary tatsächlich einen neuen Vertrag bekommen, dann ist KH bei mir komplett unten durch. Alfredsson will auch weitermachen, schön für ihn - aber bitte nicht in Detroit. Irgendwann müssen wir endlich anfangen, ein (neues) Team aufzubauen. Klar, Alfredsson war/ist top, bringt viel Erfahrung mit und kann junge Spieler führen. Trotzdem, wir brauchen ihn in aktuellen Situation nicht (mehr). Alte/Erfahrene Spieler haben wir mit Datsyuk, Zetterberg, Franzen usw.mehr als genug.
Man liest sehr oft, die Red Wings haben viele sehr gute Prospects - man sieht es auch am Erfolg von Grand Rapids. Warum sehen das KH und MB anders? Warum muss sich erst halbes Team verletzten, bis man Nyquist, Tatar und Co. NHL Chance gibt? Warum holt man einen Legwand (für 4th Reihe) anstatt auf einen Spieler aus dem farmteam zu setzen? Ich kann mich noch ganz gut an POs 2008 erinnern. Da hat man einen Helm hochgeholt und der Junge hat -ohne vorher ein NHL-Spiel zu machen - sowas von überzeugt und war am Ende der POs Stanley Cup Sieger.  :huldigung:
Man redet sehr oft vom schlechten Management der anderen Teams wie z.B. Tor, NYR oder PHI. Sorry, aber was in DET in den letzten 5-6 Jahren abgeht, ist doch kaum besser. Ich sage nur: Quincey...
Ich bin einfach frustriert.....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#718
ich hab mir gestern beim hartnell deal überlegt, könnten die wings auch so nen trade machen? wen könnten sie im austausch bieten?

eigentlich niemand. kein spieler im alter 25-30 hat einen tradewert !!!!! der holland hat wie ein messi über jahre nen bottonline schrott gesammelt, und selbst als die staub angesetzt hatten, prabbelte er was, das die noch was nütze sein könnten und dann seine kläglichen versuche auf´m trödelmarkt seinen schrott wie samuelsson loszuwerden  :disappointed:

und sein messitum hat sich auch schon auf die prospects ausgeweitet. die kapelle ist voll und er gibt nichts raus, irgendwann verpissen sich die spieler nach russland oder sitzen frustriert in grand rapids. aber als die scheune brannte, sprich 5 center zur gleichen zeit verletzt (kommt halt bei nem softeisteam vor, was nur verprügelt wird), lässt er sich übern tisch ziehen, eaves+jarnkrok+2nd rounder für legwand, den dann babcock in der 4th line verheizt hat  :pillepalle: was hatte gabbi den kings nochmal gekostet oder der vanek den habs?

und als krönung für dieses miese management gibts noch nen 3mio bonus penalty für die kommende saison  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

ehrlich? mir gefällt das line up von el m. nicht.  :rolleyes:

wie eigentlich erwartet wird adam almqvist die wings richtung khl verlassen. nach emmerton der zweite wing im gulag.
schade, aber bei den wings wärs wie ich schon mal ausgeführt habe nix, zumindest wie´s derzeit in der softeisdefence aussieht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2014, 14:06:32
Ist Modano für dich ein Red Wings Hall of Famer ?

Nein, natürlich nicht  :zwinker: Aber da er ein paar Spiele im Trikot der Wings gemacht hat, darf er ruhig genannt werden!

@ El Matador: Das Line-Up gefällt mir! Und selbst wenn Babcock Abby in die erste Reihe packt (wo er nichts zu suchen hat  :rolleyes:), dann sieht es immer noch gut aus! Ich könnte mir auch die Kid-Line aus der letzten Saison sehr gut als dritte Reihe vorstellen (Tatar - Sheahan - Jurco). Dann hätte man Helm als 4C, wofür er eigentlich total überqualifiziert ist. Spricht für den Rest des Line-ups. Ich sehe allerdings noch nicht, dass Weiss am Anfang der Saison als 2C zur Verfügung steht... Allerdings hat Sheahan den Job gut gemacht und im Notfall könnte ich mir ihn dort wieder vorstellen.

Ich glaube auch, dass die Tage von Kindl und Andersson in Detroit gezählt sind. Kindl hat seinen jetzigen Vertrag einfach nicht verdient und da so viele Verteidigerprospects in den Startlöchern stehen, wird es für ihn vermutlich echt schwer, seinen Job zu behalten.

Ich hoffe inständig, dass Holland einen Top-4-Verteidiger an Land ziehen kann. Boyle wäre wohl die Lösung für ein bis zwei Jahre, während man an Niskanen lange gebunden wäre. Außerdem könnte sein Preis auch zu hoch sein. Chronisch überbezahlte Verteidiger und philadelphiesque Verhältnisse will ich nicht in Detroit   :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Zitat von: Masl am 24. Juni 2014, 13:51:59
Bin noch etwas unentschlossen, aber cap space ist kein Problem und er wird mit Sicherheit auch keine $5.5M mehr bekommen. Er war immerhin point leader in der letzten Saison und kann in den Top-6 oder auch als 3rd liner spielen. Dazu kommt seine Erfahrung und er scheint ein großartiges Vorbild für die jungen Spieler zu sein. Die letzten beiden Punkte sprechen deutlich für ihn, aber ich habe Zweifel was seine Gesundheit angeht. In den POs wurde er deutlich schlechter, er hat sehr oft nicht mittrainiert und freie Tage bekommen. Aber ich denke mal, ein weiteres Jahr wird er schon noch durchhalten und seine Erfahrung kann für den Rest des Teams nur von Vorteil sein.

------

Gestern wurden Hasek und Modano in die Hall of Fame aufgenommen. Hasek ist der 7. Spieler aus dem 2002er-Team, welcher es in die HoF geschafft hat  :headb: Dazu noch Scotty Bowman und in ein paar Jahren Lidström und Datsyuk. Kein allzu schlechter Schnitt  :zwinker:

Lidström wohl schon nächstes Jahr...

Zu Alfie: Man muss es so sehen, wenn man Alfie resigned ist kein Platz mehr für Cleary  :grins:  Hätte nichts dagegen, aber zu einem vernünftigen Preis.

Zu Monster: Ein one-year Deal ist ok, denn sobald man Mrazek hoch holt hat man ein "Problem".

Die Lines könnten nächstes Jahr dann so aussehen:

Dats - Hank - Mule
Nyquist - Weis - Alfie
Sheahan - Helm - Tatar
Miller - Glendening - Abby
Reserve: Callahan, Andersson, Ferraro

Kronner - Niskanen???
Kaiser - Smith
Ericsson - Kindl
Lashoff

Howard
Monster

Tradeables: Ferraro, Andersson, Kindl, Lashoff, Abby
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Ist Modano für dich ein Red Wings Hall of Famer ?

Masl

Zitat von: Geno#71 am 24. Juni 2014, 10:25:26
Laut Detroit Free Press soll sich Alfie für ein weiteres Jahr Detroit entschieden haben.genaueres wird noch verhandelt

Bin noch etwas unentschlossen, aber cap space ist kein Problem und er wird mit Sicherheit auch keine $5.5M mehr bekommen. Er war immerhin point leader in der letzten Saison und kann in den Top-6 oder auch als 3rd liner spielen. Dazu kommt seine Erfahrung und er scheint ein großartiges Vorbild für die jungen Spieler zu sein. Die letzten beiden Punkte sprechen deutlich für ihn, aber ich habe Zweifel was seine Gesundheit angeht. In den POs wurde er deutlich schlechter, er hat sehr oft nicht mittrainiert und freie Tage bekommen. Aber ich denke mal, ein weiteres Jahr wird er schon noch durchhalten und seine Erfahrung kann für den Rest des Teams nur von Vorteil sein.

------

Gestern wurden Hasek und Modano in die Hall of Fame aufgenommen. Hasek ist der 7. Spieler aus dem 2002er-Team, welcher es in die HoF geschafft hat  :headb: Dazu noch Scotty Bowman und in ein paar Jahren Lidström und Datsyuk. Kein allzu schlechter Schnitt  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Geno#71

Laut Detroit Free Press soll sich Alfie für ein weiteres Jahr Detroit entschieden haben.genaueres wird noch verhandelt

LDB

danke für den link, klasse video  :headb:

Masl

Für Wingsfans und alle anderen  :zwinker:

Ein Zusammenschnitt von den Karrierehighlights Nick Lidströms  :heart: Eine Stunde lang dem besten Verteidiger seiner Generation zuschauen :) Und das ist nur der erste Teil! Es gibt auf dem Kanal noch einen zweiten Teil mit Highlights der Playoffs. Generell ist der Kanal echt zu empfehlen!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Worüber man mal nachdenken könnte, wäre eine Ablösesumme oder ähnliches für Trainer, Manager, Scouts etc. Denn die Wings haben in letzter Zeit echt sehr viel Personal verloren. Allerdings spricht das natürlich auch für Detroit! Und letztendlich liegt es auch in der Hand des Vereins, ob andere Vereine mit dem Personal über neue Verträge reden dürfen, wenn sie noch bei den Wings unter Vertrag stehen. Also eine schwierige Situation, um etwas dran zu ändern.

-----

Das Monster scheint einen neuen Vertrag bekommen zu haben! Ein Jahrr und mindestens $1.5M - das ist gerade noch ok. Ich hätte in der kommenden Saison sehr gerne Mrazek als Backup gesehen und von vielen wird ihm die Position auch zugetraut. Unser GM sieht das wohl leicht anders und will ihn noch eine Saison in der AHL lassen  :rolleyes: Hoffentlich rächt sich das nicht, denn Mrazek ist einfach viel zu gut, als dass man sein Talent so verschwenden sollte. Aber zum Glück läuft der Vertrag von Gus nur über ein Jahr! Ich hatte gelesen, dass Gustavsson zwei Jahre haben wollte. Dann wäre ich komplett durchgedreht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 20. Juni 2014, 13:25:54
Edit: Sind eigentlich die Wings ein Ausbildungszentrum für Head-Coaches  :motz: ??

Was ist denn so schlimm daran das er das Angebot von Carolina annimmt? Ich kann ihn mehr als nur verstehen. Denn bis er in Detroit einen Job als Head Coach bekommt wird es noch sehr, sehr lange dauern. Denn euer Coach ist nun einmal einer der besten in der NHL. Und solange will nun einmal keiner warten. Daher wird er nicht der letzte sein, der bei einem anderen Team wenn er die Möglichkeit hat JA zu sagen um CHEF zu werden. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

das wäre schon eine überraschhung, wenn cleary nochmal ein Vertrag bekommt. Nach den Leistungen der vergangenen Spielzeit würde ich es mir nicht wünschen. Jetzt ist eigentlich die Zeit bei den Wings einen Umbruch zu erzielen. Und für Cleary nun Talent bei den Rapids zu parken fände ich unangebracht.

Bin sowieso gespannt, was sich nun über den Draft und danach bei den Wings tut  :gruebel:

Edit: Sind eigentlich die Wings ein Ausbildungszentrum für Head-Coaches  :motz: ??
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Das ist ein schlechter Witz  :pillepalle: Clearys Karriere ist durch, warum will er das nicht wahr haben?! Er spielt seit mehreren  Jahren quasi ohne Knie, war eigentlich immer verletzt und wenn er gespielt hat, dann war er nichts im Vergleich zu früher oder zu den Spielern, die ihn im Kader überholt haben. Wenn er wirklich nochmal einen Vertrag bekommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Er hat nichts mehr in Detroit zu suchen, seine Zeit ist vorbei. Ich rechne ihm seine Zeit  bei den Wings hoch an, denn er hat alles gegeben. Aber es ist Zeit, dass er seine Schlittschuhe an den Nagel hängt und mit dem letzten Rest Würde abtritt, den er noch hat.

Es ist so traurig zu sehen, wenn Profisportler nicht wissen, wann Schluss ist. Umso mehr Respekt für Lidström, der in Rente gegangen ist, obwohl er immer noch einer der Besten war. Ich kann es nicht mit ansehen, wie sich manche Spieler ihr Ansehen dadurch zerstören, dass sie nicht wissen, wann Schluss ist...

@Jake: man spricht von einem Two-Way-Deal, damit sein cap hit komplett in Grand Rapids landen kann, wenn Cleary es nach dem Camp nicht in die Mannschaft schafft Babcock einsieht, dass er doch nichts mehr bringt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.