Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Dezember 2014, 10:16:39
Wieso müsste ich falls es so einen Trade geben würde. Sofort an den 1 Rounden Pick von 2012 denken  :confused:  :lachen: :lachen: :lachen:

Wirklich? Der KFQ-Trade? Muss das sein? Ich verstehe ja, dass alle Hockeyfans irgendwie in Konkurrenz zueinander stehen, aber solche Tiefschläge verteilen... Das ist wirklich unfair  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 14. Dezember 2014, 20:13:08
Ich hoffe, das bleibt beim Gerücht: :pillepalle:

http://www.hockey-trades.com/2014/12/nhl-trade-rumors-keith-yandle-for-tomas.html

Wieso müsste ich falls es so einen Trade geben würde. Sofort an den 1 Rounden Pick von 2012 denken  :confused:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Dezember 2014, 19:23:50
ein sieg wär mal wieder schön. wann war denn der letzte  :gruebel:




und trotzdem noch erster im atlantik

Machen die Jungs Dauerlage über den Ozean, oder wie muss man das " IM Atlantik "verstehen?   :grins:

leeroy kincaid

ein sieg wär mal wieder schön. wann war denn der letzte  :gruebel:




und trotzdem noch erster im atlantik
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: Steffen am 15. Dezember 2014, 19:13:15
OEL steht auch überhaupt nicht zur Debatte! Yandle durch sein eher mäßiges Defensivverhalten dann doch schon eher...

Wenn ich das lese, dann will ich ihn doch nicht mehr  :grins:

------------

Für das Spiel heute gibt's ein paar Änderungen, weil Abby und der Kaiser wieder fit sind, dafür aber Franzen wegen einer Erkältung (hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine ist  :rolleyes:) aussetzen muss. Weiss wurde "dank" seiner Schulterverletzung auf die IR gesetzt, damit Ouellet im Kader bleiben kann  :headb: Dementsprechend sitzen Lashoff und Kindl auf der Tribüne  :lol: Das finde ich mal richtig gut! Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man Lashoff über'n Waiver schickt oder Kindl tradet, damit ein Platz für Ouellet frei wird. Ich finde zwar, dass Lashoff als 7. Verteidiger echt ok ist, weil er konstant seine Leistung bringt, wenn er mal spielt. Aber ihn über den Waiver zu schicken ist sicherlich leichter als Kindl zu traden.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Steffen

Ich bin bei Yandle auch hin und hergerissen, ein gesundes Mittelding bei ihm wäre zu schön. Defensiv stabil und nach vorne so wie jetzt dann würde es bei ihm auch keine Disskusion geben. Na mal abwarten was dieses Thema noch so bereit hält. Die Gerüchte um Yandle halten sich ja schon lange...

#500

Zitat von: Steffen am 15. Dezember 2014, 19:13:15
OEL steht auch überhaupt nicht zur Debatte! Yandle durch sein eher mäßiges Defensivverhalten dann doch schon eher...
Von der Sorte haben die Red Wings selber mehr als genug. Yandle könnt ihr behalten bzw. kann er sonst wohin gehen.  :zwinker:
Ich hoffe, Holland hat aus der letzten Saison gelernt und verzichtet auf solche Trades. Er kann gerne Ergähnzungsspieler für Picks traden. Aber 2. Legwand brauchen wir auf keinen Fall. Mit ist lieber, wenn wir mit dieser jungen (und unerfahrenen) Truppe  erneut in der ersten Runde ausscheiden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

OEL steht auch überhaupt nicht zur Debatte! Yandle durch sein eher mäßiges Defensivverhalten dann doch schon eher...

ACDCseit1973

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Dezember 2014, 17:58:55


jurco + 1st für oel wäre ok  :up:
Würde Arizona aber bestimmt nicht machen! :lol:

leeroy kincaid



jurco + 1st für oel wäre ok  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: #500 am 14. Dezember 2014, 20:13:08
Ich hoffe, das bleibt beim Gerücht: :pillepalle:

http://www.hockey-trades.com/2014/12/nhl-trade-rumors-keith-yandle-for-tomas.html

Diese Gerüchte stehen schon sooo lange im Raum... Ich glaube nicht, dass wir noch einen Trade zu sehen bekommen. Jemals  :devil: Aber mal im ernst: Jurco + 1st für Yandle fände ich an sich wohl ok. Denn im Vergleich zu Myers ist Yandle ein gestandener NHLer, der Punkte macht. Wenn ich Myers in den Spielen gegen die Wings gesehen habe, dann ist er niemals einen Larkin/Mantha + Jurco/Sheahan/Nyquist/Tatar + 1st wert! Ich persönlich würde eher Jurco als Sheahan abgeben, denn obwohl beide gute Chancen haben, richtig gute Spieler zu werden, so hat man bei den Wingern doch mehr Prospects, die nachrücken könnten.

Die wichtigere Frage wäre wohl, ob es überhaupt Sinn macht, für Yandle (oder einen anderen) zu traden. Ja, Sproul, Marchenko und co. sind noch nicht so weit. Aber das dauert nicht mehr lange! Und mit Ouellet hat man schon jemanden, der sofort 18 Minuten pro Spiel auf NHL-Eis stehen kann bzw. sogar sollte. Denn er ist schon jetzt besser als Kindl, Lashoff, KFQ und in den letzten Spielen auch Ericsson.

Ich kann beide Seiten verstehen und falls man für Jurco + 1st (und vielleicht noch ein paar extra Zutaten) Yandle bekommen könnte, wäre das gar nicht mal übel. Aber ich glaube kaum, dass Phoenix Arizona darauf eingehen würde.

-------------------

Die letzten paar Spiele haben nicht stattgefunden, oder? Gerade das letzte Spiel gegen die Leafs war einfach nur eine Zumutung  :brech:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Ich hoffe, das bleibt beim Gerücht:
ZitatThe Red Wings are offering Tomas Jurco, Riley Sheahan and a first round pick in return for Keith Yandle.
:pillepalle:

http://www.hockey-trades.com/2014/12/nhl-trade-rumors-keith-yandle-for-tomas.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador



Wo sich Nyquist das wohl abgeschaut hat  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Weiss hat sich gegen Florida an der Schulter verletzt und kann heute gegen Toronto nicht spielen. Für ihn spielt Cleary.

Die Lines gegen Toronto:
ZitatGustav Nyquist-Henrik Zetterberg-Tomas Jurco
Tomas Tatar-Pavel Datsyuk-Darren Helm
Johan Franzen-Riley Sheahan-Daniel Cleary
Drew Miller-Luke Glendening-Joakim Andersson
Justin Abdelkader (shoulder) and Stephen Weiss (shoulder) out.

On defense:
Niklas Kronwall-Jonathan Ericsson
Brendan Smith-Kyle Quincey
Xavier Ouellet-Brian Lashoff
Jakub Kindl (healthy scratch)
Danny DeKeyser (upper-body injury) out

In goal:
Petr Mrazek (starting)
Jimmy Howard

An Stelle von Cleary hätte ich lieber Pulkkinen gesehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

James Riemer  :grr!: Ohne seine starke Leistung hätten die Wings locker gewonnen, aber es sollte nicht sein. Howard ist im SO bekanntlich zu vergessen  :rolleyes:

Was mir aber besonders auffiel: Nyquist, Tatar, Sheahan, Jurco und Helm. Die Zukunft der Wings ist hier und gestern haben sie es mal wieder unter Beweis gestellt. Gerade die Line mit Tatar - Dats - Helm macht einfach nur Spaß zu zugucken. Nyquist und Jurco waren zusammen mit Z auch sehr stark.

Wenn nun in der Abwehr auch mal die jungen Spieler eine größere Rolle übernehmen könnten... Abgesehen von Dekeyser, der weiter unauffällig gut spielt, ist der Rest unverändert. Smith ist zwar im Vergleich zum Anfang der letzten Saison besser geworden und auch KFQ spielt manchmal solides Hockey, aber es entsteht nicht der Wow-Effekt, wie bei den Angreifern. Warum Smith nicht mit Dekeyser zusammen im zweiten Pairing spielt und keine Zeit im PP bekommt ist mir nach wie vor ein Rätsel. Dazu ist Kindl einfach nur ein Platzhalter, der, wenn er so weiter macht, nie mehr als ein 5. oder 6. Verteidiger wird. Ich hoffe inständig, dass irgendein GM doof genug ist, sich Kindl in einem Trade... Oh, stimmt. Holland tradet ja nicht. Ich vergaß.

Egal, wir sind zur Zeit erster im Osten und das sieht in der Tabelle einfach nur gut aus  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.