Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Kann ich aus Murrays Sicht auch verstehen, zumal es ja genug Teams gab, die Myers haben wollten. Das hebt den Preis ordentlich an.

----------

Ok, das Angebot wurde doch falsch weitergeben. McKenzie sagte Mantha oder Larkin.

Zitat
George Malik ‏@georgemalik 1 Min.Vor 1 Minute

Thanks to @TSNBobMcKenzie and @wingingitmotown for clarifying. It was Mantha OR Larkin.

ZitatStill crazy. It would've been Larkin OR Mantha plus a NHL defenseman plus a 1st rounder...

Dann sieht die Sache etwas anders aus, aber trotzdem bin ich froh, dass Holland es nicht gemacht hat. Letztlich wären beide Seiten ein Risiko eingegangen, welches ich nicht gut gefunden hätte. Beide Prospects können gut werden, Myers kann wieder zu einer besseren Form finden.

Ändert leider nichts an der Tatsache, dass die Detroiter Abwehr immer noch nicht gut aussieht.  :rolleyes:

Ich zitiere mal El Matador:

ZitatUnsere Defense sehe ich aktuell so:

Kronner -
DeKeyser -
als 3tes pairing: Ouellet - Marchenko

Tja... Mittelfristig (so 3-5 Jahre) sehe ich Dekeyser und Ouellet als feste Bestandteile. Smith evtl. im dritten Paar, wenn er nicht deutlich besser wird. Kronwall wird bald zu alt sein, Quincey (auch wenn er zur Zeit ok spielt) und Kindl haben keine Zukunft bei den Wings. Ericsson müsste eigentlich auch weg, denn er spielt viel zu wechselhaft und hat eigentlich nichts in den Top-4 zu suchen. Marchenko macht bisher einen soliden Eindruck, hat einen hohenhockey IQ und fällt angenehm wenig auf. Aber da er erst ein paar Spiele hinter sich hat, kann ich seine Zukunft schlecht beurteilen. In der AHL hat man mit Sproul noch eine Offensivwaffe, welcher aber defensiv noch deutliche schwächen hat. In Schweden dreht Bäckman gerade wieder auf, nachdem in der AHL kein Platz war.

Wenn die Abwehr in 5 Jahren so aussieht, dann weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll. Überzeugt mich nicht so wirklich...

Ouellet - Sproul
Dekeyser - Marchenko
Smith - xxx

Ich bin mal wieder froh, dass ich kein GM bin :grins: :grins: Aber 3-5 Jahre sind eine sooo lange Zeit, da kann noch einiges passieren.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: parise am 12. Februar 2015, 18:16:27
ich glaub buffalo wollte die beiden, aber benning blockte da ab - oder hab ich das falsch verstanden

Murray machte die Offer, Detroit sagte nein :zwinker:! Ich sagte ja, dass Murray einfach noch was riskieren musste oder übertreiben musste, bevor er zu der vielleicht vorsichtigeren Variante umschnallte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Steffen am 12. Februar 2015, 18:15:00
Vancouver hatte wohl Bo Horvat und Jake Virtanen für Evander Kane geboten! Quelle war tsn.com am Montag oder Dienstag.
Kann ich mir nicht vorstellen. :rolleyes:
Zitat von: parise am 12. Februar 2015, 18:16:27
ich glaub buffalo wollte die beiden, aber benning blockte da ab - oder hab ich das falsch verstanden
So herum m8's schon eher Sinn.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich glaub buffalo wollte die beiden, aber benning blockte da ab - oder hab ich das falsch verstanden

Steffen

Zitat von: Masl am 12. Februar 2015, 17:22:00
Ich habe gerade gelesen, dass Holland kurz vor dem endgültigen Myers-Trade folgendes "Angebot" auf dem Tisch hatte: Myers für Mantha & Larkin  :ee: :ee: Da bin ich doch froh, dass er das nicht gemacht hat! Das wäre auf jeden Fall ein Verlustgeschäft für Detroit geworden.

Vancouver hatte wohl Bo Horvat und Jake Virtanen für Evander Kane geboten! Quelle war tsn.com am Montag oder Dienstag.
Es scheint so das einige GM ganz schön was hergeben wollen  :gruebel: Hoffe Maloney beherscht sich...

Sabres90

Zitat von: Masl am 12. Februar 2015, 17:41:43
Ne, ne! Wie El Matador sagt: Murray hat das Angebot gemacht und Holland hat sich dagegen entschieden. Quelle: http://kuklaskorner.com/tmr/comments/report-sabres-wanted-larkin-and-mantha-for-myers?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Aber Malik hat bei Twitter auch geschrieben, dass er sich das gerne von McKenzie bestätigen lassen würde. Nicht dass da einfach nur mit McKenzie als Quelle angegeben wurde.

Gut, dass der Trade so nicht stattfand  :rolleyes: Wie gestern schon im Buffalo-Thread gesagt, sehe ich den Myers-Kane-Trade als relativ ausgeglichen an. Myers für Larkin&Mantha wäre hingegen Wahnsinn gewesen. Ja, bisher sind Larkin und Mantha nur Potential und haben noch nichts bewiesen. Aber die Chancen, dass beide in einigen Jahren in der NHL spielen werden, ist nicht sooo schlecht. Wenn ich sehe, was Larkin gerade in der NCAA macht - da wird mir warm ums Herz und in der Hose  :grins: Mantha hat zur Zeit noch etwas Anlaufschwierigkeiten in der AHL, aber das war nach seinem Sommer plus dem Sprung aus der Q zu erwarten.

Schade. Seit Myers in der NHL spielt will Detroit ihn gefühlt 3x pro Season verpflichten. Bisher ist es übrigens immer daran gescheitert, dass Detroit zu wenig bot - oder Buffalo zu viel wollte, je nachdem :grins:! Nun gab es also noch einen letzten Versuch und mei, klar musste Murray hoch pokern, wieso auch nicht. Er hat sich ja bis auf 1-2 Ausnahmen in Tradegschäften immer als zuverlässig und klug gezeigt und wenn ihm das gelungen wäre, hätte ich ihm die Füße geküsst :grins:!

Bin aber mal gespannt wie lange es dauert, bis Holland in Winnipeg anklopft... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Ne, ne! Wie El Matador sagt: Murray hat das Angebot gemacht und Holland hat sich dagegen entschieden. Quelle: http://kuklaskorner.com/tmr/comments/report-sabres-wanted-larkin-and-mantha-for-myers?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Aber Malik hat bei Twitter auch geschrieben, dass er sich das gerne von McKenzie bestätigen lassen würde. Nicht dass da einfach nur mit McKenzie als Quelle angegeben wurde.

Gut, dass der Trade so nicht stattfand  :rolleyes: Wie gestern schon im Buffalo-Thread gesagt, sehe ich den Myers-Kane-Trade als relativ ausgeglichen an. Myers für Larkin&Mantha wäre hingegen Wahnsinn gewesen. Ja, bisher sind Larkin und Mantha nur Potential und haben noch nichts bewiesen. Aber die Chancen, dass beide in einigen Jahren in der NHL spielen werden, ist nicht sooo schlecht. Wenn ich sehe, was Larkin gerade in der NCAA macht - da wird mir warm ums Herz und in der Hose  :grins: Mantha hat zur Zeit noch etwas Anlaufschwierigkeiten in der AHL, aber das war nach seinem Sommer plus dem Sprung aus der Q zu erwarten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

#938
Zitat von: Masl am 12. Februar 2015, 17:22:00
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und berichte gelesen, aber das sagte alles  :brech:  Spiel abhaken, am Wochenende gehts weiter. Immerhin konnte Howard ein Drittel spielen, Jurco wurde endlich aus den Versenkungen der 4. Reihe geholt und Marchenko durfte mal ein bisschen 1-pairing-Luft schnuppern.

----

Ich habe gerade gelesen, dass Holland kurz vor dem endgültigen Myers-Trade folgendes "Angebot" auf dem Tisch hatte: Myers für Mantha & Larkin  :ee: :ee: Da bin ich doch froh, dass er das nicht gemacht hat! Das wäre auf jeden Fall ein Verlustgeschäft für Detroit geworden.

dieser murray macht einen doch immer wieder fertig   :lol: :lachen:

edith sagt: bitte genau lesen, er hatte das angebot aufm tisch. sprich murray hat es ihm gemacht. ansonsten hätte sich masl da missverständlich ausgedrückt
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

whaaat? echt? larkin UND mantha? haste diesbezüglich vl was zum lesen?!

#500

ZitatIch habe gerade gelesen, dass Holland kurz vor dem endgültigen Myers-Trade folgendes "Angebot" auf dem Tisch hatte: Myers für Mantha & Larkin  :ee: :ee: Da bin ich doch froh, dass er das nicht gemacht hat! Das wäre auf jeden Fall ein Verlustgeschäft für Detroit geworden.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für so blöd halte ich Holland (noch) nicht. Oder er ist krank?!?!? :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 12. Februar 2015, 09:15:38
Ich verstehe es nicht, wie man sich - immer wieder- so doof anstellen kann?!?!?  :wand:  :disappointed:
Mehr will ich über das Spiel nicht schreiben.  :motz:

Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und berichte gelesen, aber das sagte alles  :brech:  Spiel abhaken, am Wochenende gehts weiter. Immerhin konnte Howard ein Drittel spielen, Jurco wurde endlich aus den Versenkungen der 4. Reihe geholt und Marchenko durfte mal ein bisschen 1-pairing-Luft schnuppern.

----

Ich habe gerade gelesen, dass Holland kurz vor dem endgültigen Myers-Trade folgendes "Angebot" auf dem Tisch hatte: Myers für Mantha & Larkin  :ee: :ee: Da bin ich doch froh, dass er das nicht gemacht hat! Das wäre auf jeden Fall ein Verlustgeschäft für Detroit geworden.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Ich verstehe es nicht, wie man sich - immer wieder- so doof anstellen kann?!?!?  :wand:  :disappointed:
Mehr will ich über das Spiel nicht schreiben.  :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 11. Februar 2015, 04:51:54
... genau wie alle anderen 29 Teams... :grins:
Es war auch allgemein gesprochen und nicht auf die Wings bezogen  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

... genau wie alle anderen 29 Teams... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Was mir hier immer wieder auffällt: man wünscht sich einen Top-Defender, will aber nix dafür zahlen....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)