Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: #500 am 14. März 2016, 20:19:55
http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2016/03/red_wings_recall_anthony_manth.html#incart_river_index

:headb: :cool: :up:

Zu den letzten Spielen der Red Wings braucht man nicht viel zu sagen. 0-1 gegen Toronto heute Nacht war dann die Krönung.  :disappointed:

Was ist bloß mit Holland los?  :ee: Mal gucken, was er mit 6 Min Eiszeit an der Seite von Glendening so macht  :rolleyes:

Die Wings sind leider einfach Mittelmaß. Es gibt Ausreißer nach oben wie gegen die Rangers, und dann gibt es Spiele wie das letzte gegen Toronto, wo man sich schon fragt, was das alles überhaupt soll. Vor allem das PP ist grausam anzusehen und kostet die Wings wertvolle Punkte. Ich hatte am Wochenende gelesen, dass die Wings, wenn sie die gleiche PP% wie letzte Saison haben würden, 15 Tore mehr auf den Konto hätten. Das ist schon ein krasser Unterschied. ich weiß auch nicht, wie man in der Postseason an Ferschweiler (dem PP-Coach) festhalten kann. Er hat eigentlich gute PP-Spieler zur Verfügung, aber es passiert weder eine Veränderung noch ein besseres Ergebnis.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

ZitatRed Wings recall Anthony Mantha from Grand Rapids, will play him Tuesday in Philadelphia

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2016/03/red_wings_recall_anthony_manth.html#incart_river_index

:headb: :cool: :up:

Zu den letzten Spielen der Red Wings braucht man nicht viel zu sagen. 0-1 gegen Toronto heute Nacht war dann die Krönung.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#1078
Zitat von: parise am 10. Januar 2016, 15:49:47
wieder mal die selbe frage an die wings-fraktion: was hatn der athanasiou schon wieder?  :wand: :wand:

hat sich ende letzten jahres beim morning skating in milwaukee verletzt - lower body injury, day2day

die griffs sind derzeit ein bissl arg verletzt - dirty harry wieder mal nen kieferbruch, hirschfeld bricht an der bande halbtot zusammen, xo und jensen verletzt, gollum und auch dfc verletzt.

das gute daran, dass sich nun die hinterbänkler und vernachlässigten bewähren können, frk seit dezember ein point per gamer, coreau bester goalie in der liga, nastasiuk bekommt zumindest spielpraxis in der ahl und auch nedomlel ist sehr unterhaltsam  :2boxing:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

wieder mal die selbe frage an die wings-fraktion: was hatn der athanasiou schon wieder?  :wand: :wand:

Masl

#1076
Erstmal ein verspätetes frohes Neues von meiner Seite an die Wings-Fraktion  :grins:


Zitat von: El Kabong am 21. Dezember 2015, 17:16:43
Wie zufrieden ist man eigentlich mit Mike Green in Detroit?

Sehr zufrieden! Er macht das, was er machen soll: sich offensiv einschalten, ohne hinten die großen Böcke zu schlagen. Die ersten paar Wochen der Saison waren eher durchwachsen, aber das galt für das ganze Team. Als dann irgendwann das neue Spielsystem umgesetzt wurde, wurde Green von Spiel zu Spiel besser. Bisher war das Signing ein voller Erfolg!

-------

Kindl aufm Waiver  :headb: :headb: :headb: Das ist die absolut richtige Entscheidung! Deswegen bin ich auch nicht sauer, wenn er geclaimt wird. Klar, wenn selbst ein Luke Schenn getradet werden kann, dann ist es schon bitter, wenn man Kindl für nichts abgibt. Aber wenn man Holland glauben schenken darf, dann wollte ihn kein Team haben, ohne nicht selber einen (schlechten) Spieler abzugeben. Das würde die Probleme der Wings hinsichtlich des Caps und der Rosterplätze nicht lösen. Ich hoffe, er wird geclaimt. In Detroit konnte er nie das Potential zeigen, welches er wohl mal gehabt haben soll. Aber mit 28 Jahren nochmal wo anders Fuss zu fassen, wenn es schon mit einer extrem begrenzten Rolle in Detroit nicht geklappt hat, wird wohl schwer. Ich schätze mal, wir sehen ihn nächste Saison irgendwo in Europa oder der KHL.
Es ist lustig, dass Kindls advanced stats eigentlich sehr gut sind. Aber leider spiegeln die kaum wieder, in welcher Rolle er eingesetzt wurde und dabei trotzdem scheiterte. Es ist das beste, wenn sich die Wege von Detroit und Kindl trennen. Es gibt in der Abwehr genug Alternativen. Ich erinnere nur an Ouellet, der eigentlich auch in der NHL spielen müsste  :rolleyes:

Es wird interessant zu sehen sein, wer der 7. Verteidiger wird, wenn Quincey wieder fit ist. Denn momentan spielen Marchenko und Smith (ja, wirklich!! In den letzten Wochen war er verdammt gut!) zu gut, um zu sitzen. Ericsson? Niemals. Zumal er, wenn er NICHT mit Kronwall zusammen gegen die besten Spieler des gegnerischen Teams spielt, wieder eine gute Figur gemacht hat. Ich würde mir wünschen, dass man Kronwall mal ein paar Spiele zugucken lässt. Irgendwie ist er diese Saison nicht so richtig dabei. Viele kleine Fehler, er wirkt stellenweise irgendwie fahrig. Ob bei ihm das Alter und die Belastung langsam einsetzt? Oder hat er eine Verletzung? Auf jeden Fall würde ihm eine Pause mal gut tun. Aber das wird leider auch nicht passieren... Am besten wäre es wohl, wenn sich Quincey seinen Platz im Team verdienen muss und nicht einfach geschenkt kriegt. Ein paar Spiele mit Marchenko und Smith rotieren und dann wird man hoffentlich sehen, wer besser ist. Genial wäre es natürlich, wenn man ihn zur Deadline los wird. Aber falls Kindl geclaimt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Quincey versucht zu traden. Denn wer soll dann als 7. Verteidiger auf die Tribüne? Eventuell Lashoff, der ja auch noch in der AHL rumeiert. Oder man rotiert mit Sproul, Jensen und Ouellet, um zu sehen, was man mit denen hat. Denn keiner von den dreien darf nächste Saison noch ohne Waiver in die AHL geschickt werden.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: #500 am 09. Januar 2016, 21:04:51
Der nächste...

:rolleyes:
https://twitter.com/AnsarKhanMLive/status/685877965683441664

:rolleyes:

EDIT: Ich glaube nicht, dass ihn jemand claimt. 7. Defender mit 2,4 mio $ wird wohl keiner haben wollen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Der nächste...

ZitatRed Wings Place Jakub Kindl on Waivers

:rolleyes:

ZitatWings tried to trade Kindl for draft pick but couldn't. Teams wanted them to take back a player in return and they can't assume more salary.
https://twitter.com/AnsarKhanMLive/status/685877965683441664

:rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: El Kabong am 21. Dezember 2015, 17:16:43
Wie zufrieden ist man eigentlich mit Mike Green in Detroit?

top  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Wie zufrieden ist man eigentlich mit Mike Green in Detroit?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 08. Dezember 2015, 12:20:05
Wenn es wirklich nur nach Eiszeit geht, dann würde ich auch Glendening behalten.
@Jake, hast du die Red Wings? Und muss es unbedingt ein Red Wings Spieler sein?
N1, ich hab die Jets. M1 potentieller Tradepartner hat die Red Wings, & er hat fast nur Original-Wings & Russen. (& Pavelec, aber den brauch ich nicht.)  Danke für euren Rat. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: parise am 08. Dezember 2015, 12:40:25
aktuell hat jurco aber genau aus diesen gründen absolut keinen tradewert ... der sollte spielen, bissl sein potenzial zeigen, damit sein wert wieder nach oben geht ... die anderen 29 GMs sind ja auch nicht dumm und können 1+1 zusammenzählen  :grins:
Die sind wirklich nicht dumm. Sie fragen in Detroit gar nicht an. Sondern warten bis der Spieler auf dem Waiver ist.  :devil: :zwinker:

... und mit dem Tradewert kann Ken Holland generell nichts anfangen.  :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

aktuell hat jurco aber genau aus diesen gründen absolut keinen tradewert ... der sollte spielen, bissl sein potenzial zeigen, damit sein wert wieder nach oben geht ... die anderen 29 GMs sind ja auch nicht dumm und können 1+1 zusammenzählen  :grins:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Dezember 2015, 13:32:09
mal ehrlich, wieviel chancen brauchts bei jurco denn noch  :2motzer:
letzte saison war schon hergeschenkt und zum dank kreuzt der total verkatert mit ner bierwampe und badelatschen zum trainingscamp auf. jurco sollte endlich mal seinen kopf aus dem arsch ziehen und wenns nach 3-4 spielen nichts wird, runter in die ahl mit ihm. die wings und ich hatten lange genug geduld mit ihm.
Genau da liegt doch das Problem. 3-4 Speile sind einfach zu wenig. Jurco wurde bisher in fast jedem Spiel in eine andere Reihe gesteckt. Teilweise sogar während dem Spiel musste er die Reihen wechseln. Mal dürfte er mit Datsyuk in der ersten Reihe anfangen und vor dem nächsten Spiel lande er auf der Tribüne. Wo ist da die Logik?!?! Wenn ich mir überlege, wie viel Geduld man mit Abdelkader, Helm, Pulkkinen, Andersson, Smith usw. hatte und hat. Warum ist das bei Jurco nicht der Fall? Man vergisst es auch sehr gern, dass Jurco, bevor Larkin kam, unser jungster Spieler im Roster war.

Ich bin dafür, dass man Jurco sofort traden sollte. Die aktuelle Situation bringt den Spieler und den Verein nicht weiter. Und bevor wir den nächsten Spieler über den Waiver schicken müssen und diesen - wei immer - verlieren, sollte man jetzt schon alles daran setzen, einen passenden Tradpartner zu finden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Masl am 08. Dezember 2015, 09:02:08
Dann behalt lieber Glendening  :rolleyes: Zumal Pulkkinen eh die nächsten 2 Monate ausfällt. Auch wenn Glendenings Eiszeit zum Glück etwas runtergegangen ist, spielt er noch mehr als genug.
Wenn es wirklich nur nach Eiszeit geht, dann würde ich auch Glendening behalten.
@Jake, hast du die Red Wings? Und muss es unbedingt ein Red Wings Spieler sein?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.