Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

#66 albin grewe - schwedischer winger

https://lastwordonhockey.com/2019/05/19/albin-grewe-scouting-report/

na endlich ein forwad, physical under the skin player
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

#60 albert johannson  ein schwedischer defender

https://lastwordonhockey.com/2019/05/21/albert-johansson-scouting-report/

yzerman muss unseren defence prospectpool  wirklich hassen  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

willkommen moritz seider  :headb:

ja wir waren alle überrascht und ehrlich, auch überrumpelt. für den draft hatte ich ihn überhaupt nicht auf den schirm  :schaem:
aber turcotte war weg (entäuscht  :disappointed:) und der rest von den centern (zegras, cozens) ist nicht unbedingt besser als was die wings schon haben.
so wie jetzt alle im nachhinein darüber reden, die wings wollten halt nen defender und mit seider hat man (unabhängig von der draftposition) nunmal den besten nach byram gezogen. und anscheinend war seider ganz oben auf der wunschliste der wings.
groß, guter skater, kann defence (!) smart, gutes stickhandling, physis und auch charakterlich scheint er ein guter zu sein. von den skills und tools kann man da einiges erwarten. ich hoffe nur, dass er nicht die mentalität vieler deutscher hockeyspieler hat.
ich hab ihn bisher nur bei der wm gesehen und in den paar spielen hat er sehr gut ausgesehen.
also nochmal - herzlich willkommen beim besten hockeyteam der welt und zeigs uns allen  :headb:

ps: +++ für das outfit 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 17. Juni 2019, 16:31:07
trouba
Dieses Thema ist nun vom Tisch. In meinen Augen ist Trouba eh überbewertet. :devil:
Ich bin gespannt, was mit Kronwall passiert. Ob er noch ein Jahr dran hängt? Wie der kaputt ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Aus meiner (und Red Wings) Sicht wäre es besser, wenn er aufhören würde.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 16. Juni 2019, 20:32:01
..und was erwartest du von der Off-season?

Yzerman ist seit 2 Monate im Amt und hatte nun genug Zeit das Dilemma in Detroit anzuschauen. Ich bin gespannt, ob und inwiefern er Änderungen vornehmen wird.
In der Pressekonferenz bei seiner Vorstellung hat er sich diplomatisch ausgedrückt und meinte, es ist alles top in Detroit und den aktuelle Kader und Staff findet er toll.
Ob er jetzt immer noch dieser Meining ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es muss irgendwas passieren.  :popcorn:

die baustellen (topline center, top6 winger, 1st pair d) wird er in einer offseason nicht abarbeiten können.
sy sollte sich erstmal auf den draft konzentrieren, die ersten 4 picks sind wichtig. auch den draft näxtes jahr sollten die wings auf nem guten vorderen lottery platz mitnehmen (2020 sollte nochmals stärker sein als 2019). vielleicht bis dahin noch ein paar draftpicks einsammeln.

bei trouba sollte man abwarten, ich glaube nicht das die wings derzeit die assets für eine trade haben. die jets haben den druck und ich glaube das trouba mit ner arbitration liebäugelt und er wäre dann näxtes jahr ufa. Aber es lohnt sich auch ein blick nach columbus, was da mit werenski pasiert.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Juni 2019, 17:40:11
offseason
und warten bis zum draft näxte woche.
..und was erwartest du von der Off-season?

Yzerman ist seit 2 Monate im Amt und hatte nun genug Zeit das Dilemma in Detroit anzuschauen. Ich bin gespannt, ob und inwiefern er Änderungen vornehmen wird.
In der Pressekonferenz bei seiner Vorstellung hat er sich diplomatisch ausgedrückt und meinte, es ist alles top in Detroit und den aktuelle Kader und Staff findet er toll.
Ob er jetzt immer noch dieser Meining ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es muss irgendwas passieren.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

offseason



und warten bis zum draft näxte woche.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Nun ist offiziell: #19 is back!!  :cool: :headb: :clap: :up:

..und Respekt für Ken Holland, dass er dies möglich macht.  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 19. April 2019, 15:27:45
Ich dachte erst, heute ist 01.04 :rolleyes:
Abwarten, ob das wirklich so kommt.es wäre einfach geil  :cool:
Also wenn es das nicht wird. Dann hätte man sich mit der Pressekonferenz wohl fast noch lächerlicher gemacht. Als wir gegen die Blue Jackets  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 19. April 2019, 12:28:41
new gm steve yzerman ?

:cool:
Ich dachte erst, heute ist 01.04 :rolleyes:
Abwarten, ob das wirklich so kommt.es wäre einfach geil  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 19. April 2019, 14:14:51
das war soooo klar ... gefällt mir ... steve Y gehört einfach zu den red wings ... auch nice von holland, dass er da mitmacht  :grins: :grins:
In ein paar Jahren. Haben sie dann eine Super Truppe für die Regular Season....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

das war soooo klar ... gefällt mir ... steve Y gehört einfach zu den red wings ... auch nice von holland, dass er da mitmacht  :grins: :grins:

leeroy kincaid

new gm steve yzerman ?

ZitatJUST ANNOUNCED: The #RedWings will hold a press conference today at 3 p.m. EST with Christopher Ilitch, Steve Yzerman and Ken Holland. Watch live on http://detroitredwings.com , the Detroit Red Wings Facebook page and the Detroit Red Wings Twitter page.

:cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert