NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Pille

Einfach nur ätzend jetzt wieder über PC zu gucken... :effe:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

Ich habe gleich kurz nach 1Uhr auf 'watch' geklickt und jetzt steht hier 'The Game will begin soon'. Bin gespannt ob das klappt oder ob ich wieder vor dem PC hocken werde ...

Lindros88

Tatsächlich ist wieder weg  :grr!:

The Captain

War letztes mal auch ...

Wird das Spiel über die NHL Server geladen oder geht das über das Sony Netzwerk? Vielleicht bricht das ja zusammen wenn zuviel online sind?

Madboy

Naja..bis jetzt steht auf meiner ps3 noch das Spiel Nr. 2...wer weiß wie lange noch..
Sell the Team...

Lindros88

Hab gerade auf der PS4 geschaut. Also bei mir steht das Spiel drin und Spiel 1 geht einwandfrei

The Captain

Pünktlich um 2:xx war das aktuelle Spiel wieder 'weg' und oben stand Oktober 2013  :down:

Leafsfan

Läuft das Gamecenter auf der PS3 etwa immer noch nicht richtig?

Also ich habe es nun zum laufen gebracht und wollte heute Nacht mal den Parallelvergleich mit der Xbox machen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Würde das SC Finale heute gern mal auf dem TV bzw PS3 schauen ... bin gespannt ob es heute mal funktioniert.  :pillepalle:

Leafsfan

#423
Habe heute das Gamecenter auf einer PS3 eingerichtet. Die App startet, aber das Login ist nicht möglich. Testweise habe ich mich dann auf der Gamecenter-App auf dem Telefon ausgeloggt und wollte mich neu einloggen, da gehts dann auch nicht mehr mit dem Einloggen. Auf NHL.com kann ich mich aber einloggen.

Zum Glück ist es noch auf der Xbox drauf. Aber das Gamecenter ist der größte Witz überhaupt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Madboy

Also die POs auf der PS3 gehen mir verdammt auf den Keks...heute läuft es mal wieder nicht und am PC zickt es auch rum... :motz:
Sell the Team...

Madboy

Ganz großer sport auf der ps3, ist immer noch nix von den pos zu sehen. Ich glaub da werde ich mal ne Mail schreiben
Sell the Team...

The Captain

23:30 war das Spiel MTL vs NYR noch da. Um 2 Uhr aufgestanden und es war wieder weg. Zum ->  :brech:

Geno071

Spiel 3 Chicago-LA konnte man schauen!Heute Spiel 3 Rangers-Canadiens ging schon wieder nicht was ist da denn los :grr!: :grr!: :grr!:

Leafsfan

Also auf der Xbox und Apple TV läuft es nach wie vor.
Nervig sind nur die Lags zur europäischen Primetime, aber das ist ja Plattformübergreifend.

Bei der PS3 gab es das jetzige Problem schon zu Beginn der Saison und es hatte gute 2 Wochen zum Fix gedauert. Hoffentlich ist Sony diesmal schneller.
NHL-Tribute Forum since 2003!