NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Lindy488 am 19. Januar 2013, 18:41:52
Die neue Gamecenter-App für die PS3 kommt offenbar erst ein paar Tage nach Saisonbeginn. Ist jedenfalls die Auskunft vom Support.

Ah ok danke für die Info :up:
Moves like Jagr

Marye

aaaalles klar;) aber der counter auf der box im gamecenter app lief um 19h ab... deswegen dachte ich
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

goFLYERS

Zitat von: Marye am 19. Januar 2013, 19:12:06
laut nhl.com sollte es um 19h bei uns starten.... oder? 3pm et???
aber weder gamecenter am pc noch auf der xbox funzt...

3pm et ist 21.00 UHR Central Europe time ..........................  :lol:

Marye

laut nhl.com sollte es um 19h bei uns starten.... oder? 3pm et???
aber weder gamecenter am pc noch auf der xbox funzt...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

goFLYERS

sooooooooooo......

Hab mir auch mal dieses Gamecenter geholt via PAYPAL. Hat gut geklappt.  :headb:

Auf dieses h o c k e y xxxxxxxs.dot.com hab ich keine Böcke mehr gehabt.Viel zu viele Aufhänger etc.......... :devil:

Ich hoffe, die 40 Euro sind beim Gamecenter besser aufgehoben ....... :zwinker:




Lindy488

Zitat von: Decki am 19. Januar 2013, 12:04:22
Ich hab mal mein Gamecenter auf der PS 3 geöffnet und da ist er noch nicht auf die neue Saison gesprungen. Habt ihr das Problem auch?

Die neue Gamecenter-App für die PS3 kommt offenbar erst ein paar Tage nach Saisonbeginn. Ist jedenfalls die Auskunft vom Support.

#500

Zitat von: goFLYERS am 19. Januar 2013, 16:06:34
Wehe ,wenn nicht.

Wenn der Stanley-cup-banner unters Hallendach des Staples Centers gezogen wird, will ich dabei sein ................... :grins:  :grins:
d.h. das spiel beginnt 2 std. später.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Wehe ,wenn nicht.

Wenn der Stanley-cup-banner unters Hallendach des Staples Centers gezogen wird, will ich dabei sein ................... :grins:  :grins:

Stormrider1984

Na dann hoffen wir mal das es auch tatsächlich übertragen wird

goFLYERS

Steig da auch noch net so durch.    :gruebel:

Auf der HP von ESPN America steht ab 21.00 Uhr Blackhawks @ Kings ...................

http://www.espnamerica.com/pt/f2/sports-on-espn-america/icehockey/nhl-on-espn-america/


Stormrider1984

 Geht es nur mir so oder erscheint bei noch jemandem im Guide von ESPN nur Baskettball im Heutigen Programm ?


ACDCseit1973

Hab jetzt Gamecenter gekauft via Paypal! Ich find aber das Gamecenter im PSN Store nicht, weder im deutschen noch im amerikanischen!

AdamDeadmarsh

jep so ist es bei mir auch, war ja auch Downtime seit Donnerstag,ma kiecken ob sie es heute noch gebacken bekommen
CARPE NOCTEM

Decki

Ich hab mal mein Gamecenter auf der PS 3 geöffnet und da ist er noch nicht auf die neue Saison gesprungen. Habt ihr das Problem auch?
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

So heuteabend heisst es wieder. Lappytop ins Wohnzimmer und dann geht es lossssssss  :lol: :headb: :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch