Penguins 2013

Begonnen von Luuuki, 17. Januar 2013, 11:44:50

« vorheriges - nächstes »

parise

trade???  :gruebel: war der nicht in wilkes-barre? das is ja das farmteam der pens, vom dem her eher n callup oder signing  :grins:

Pens- Fan #87

Zum Glück bin ich wach geblieben heute Nacht  :smile:
Ohne Geno, kein Crosby-point und trotzdem der Sieg gegen die B´s  :headb: :headb:

Loben will ich besonders Eaton. Defensiv richtig stabil. Guter Trade bisher !!!!

Luuuki

Da schläft man im 3. Drittel ein, und verpennt die ganze Aufhohljagd  :heul: :heul:
Sutter mit seinem Doppelpack gefällt mir fast so gut wie der 3:2 Sieg gegen die Bruins  :up:

Penguin Fan

Zitat von: Sabres90 am 11. März 2013, 07:52:18
Hat ja alles gepasst heute :headb:! Vorne wieder 6 Tore, aber hinten stand man dafür sehr stabil und hat nur 1 Gegentor zugelassen!

Obwohl die Saison von den geholten Punkten her gesehen gut läuft, bin ich persönlich nicht zufrieden. Im Angriff ist man wahrscheinlich mit das beste Team in der NHL aber nach hinten ist man genau so schwach wie letztes Jahr.  :popo:
Fleury scheint genau da weiter zu machen wo er letztes Jahr aufgehört hat  :down: und das Abwehrverhalten der Vorderleute mag auch keine Hilfe für die Goalies sein.

So wie man zur Zeit spielt mag das zwar in der Season reichen um vorne mit zu spielen aber in den Playoffs braucht man sich mit so einem Defensivverhalten keinen langen run erhoffen.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Luuuki

Sehr schön die Islanders bedient  :headb: :headb:
Nur sollten Crosby und seine mit 1. Liner auch mal wieder die anderen scoren lassen  :grins: Ja oke Neal und Letang haben ja auch ihren Teil beigetragen  :lachen:

Sabres90

Zitat von: Strake am 10. März 2013, 20:38:59
Ja so langsam sollte man sich mal wieder etwas auf eine bessere Defensivleistung  konzentrieren. Kann man sich ja nicht immer drauf verlassen vorne 5,6 Buden zu machen.

Hat ja alles gepasst heute :headb:! Vorne wieder 6 Tore, aber hinten stand man dafür sehr stabil und hat nur 1 Gegentor zugelassen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Luuuki

Geno spielt heute wegen einer Upper-Body-injury nicht

Strake

Ja so langsam sollte man sich mal wieder etwas auf eine bessere Defensivleistung  konzentrieren. Kann man sich ja nicht immer drauf verlassen vorne 5,6 Buden zu machen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Luuuki

Man schon wieder 4 Gegentore  :motz: Ist zwar meckern auf hohen niveau, aber m. M. n. kann das auch mal ganz anders laufen...

Luuuki

Zitat von: Pens- Fan #87 am 08. März 2013, 13:21:14
Die Cryers im Wells Fargo Center zerstört  :lachen: :lachen:
Und das wichtigste, es wird immer enger für sie  :grins: :grins:
Ich bin 2x mal die Nacht aufgewacht und konnte meinen Augen nicht trauen. Einmal stands 4:1 und des 2. mal 5:4 des gibts doch nicht!  :headb: :headb: Man das Game hät ich echt gern live gesehn!

Pens- Fan #87

Die Cryers im Wells Fargo Center zerstört  :lachen: :lachen:
Und das wichtigste, es wird immer enger für sie  :grins: :grins:

Pens- Fan #87

Zitat von: Strake am 07. März 2013, 11:11:16
Oh, hab grad gelesen das Boychuk schon wieder weg ist. Nach Nashville

Verständlich. Boychuk hat nicht abgeliefert, obwohl er anfangs mit Geno auf dem Eis stand und Geno ja bekanntlich gut gepunktet hat .

Strake

Oh, hab grad gelesen das Boychuk schon wieder weg ist. Nach Nashville
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Eishockeyreisen

@ACDC also bei Treffer 3 sehe ich das nicht so eng, das kommt mal vor. Aber Treffer 2 war schon vorgestern beim Spiel für mich der Brüller und ist es heute noch immer. Am besten daran finde ich noch sein was soll man daran machen Blick nach dem Tor und den Blick von glaube es war Engelhart (wie kann man den nur bekommen) nach dem Tor  :lachen: :lachen: :lachen:

Luuuki

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. März 2013, 17:21:06

Schaust dir die Tore halt hier an! ;)

Danke Danke  :smile: :smile: Ich kanns mir ja eigl schon übers gamecenter am pc reinziehn, aber mein pc ist in letzter zeit am arsch daher geht kein ton  :wand:

Die beiden buden von Malkin und Crosby warn ja richtig geil  :smile: :smile: :up: Besonders das von Geno  :up: :headb:
Aber jetz weiss ich was du mit den beiden toren meintest  :motz: :popo: