Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mir ist gerade im Spiel gegen OTT aufgefallen, dass die Panthers mit Kulikov, Boyes, Huberdeau, Barkov, Bergenheim, Goc, Upshall, Gudbrason und Whitney insgesamt 9 Spieler auf dem Eis stehen haben, die alle in der 1. Runde gezogen wurden. Scott Gomez spielt heute nicht, er wurde auch in der 1. Runde gezogen.
So viel zum Thema "Scouten und draft" :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Yes yes yes yes yes yes yes :headb: :headb: :headb:

Die beste Meldung der ganzen Season :grins:
Regier jetzt bist du dran, bitte erfülle mein monatelanges Beten und Betteln beim Eishockegott :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

würde doch wetten, der übernimmt mal in buffalo  :grins:

le_affan

Wenn ich mich recht erinnere, wurden mit Dineen, als er zu den Panthers kam, schon einige Erwartungen verknüpft. Und die erste Saison war mit Playoff-Teilnahme und erstem Platz in der Southeast Division schon so etwas wie ein Schritt in die richtige Richtung. Letzte Saison war natürlich mies, wenn auch unglücklich mit all den Verletzungen. Aber sieben Partien in Folge ohne Sieg und dazu nicht gerade berauschendes Spiel waren wohl auch für einen Dale Tallon, der viel gewohnt ist, zuviel...

Bin gespannt, ob er wieder irgendwo unterkommt oder vom Erdboden verschwindet wie Ron Wilson.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 08. November 2013, 16:08:33
Entlassen meinst du oder  :grins:
Haben die jetzt gedacht, nur weil Barkov da ist wird alles besser?  :pillepalle: :pillepalle:
Ich schreib heute nicht mehr, erst kann ich nicht zitieren und dann lass ich einfach Wörter weg, unglaublich... :grins:

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 08. November 2013, 15:52:42
Die Panthers haben Headcoach Kevin Dineen und seine Assistenten Graig Ramsay und Gord Murphy.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=690568&navid=nhl:topheads
Entlassen meinst du oder  :grins:
Haben die jetzt gedacht, nur weil Barkov da ist wird alles besser?  :pillepalle: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Die Panthers haben Headcoach Kevin Dineen und seine Assistenten Graig Ramsay und Gord Murphy.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=690568&navid=nhl:topheads

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Die Panthers haben einen neuen Goalie in ihrem Prospect-Pool  :lol: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Thomas im Try-Out bei den Pampers. Nun damit dürften sie wohl ihr Torhüter Problem gelöst haben, falls er noch nicht zu alt dafür ist.  :zwinker:

Jake The Rat

Was er erreicht hat, kann ihm k1er mehr nehmen. In s1er besten Zeit war schon ziemlich gut. :zwinker:  Aber was ist mit ihm 2013 noch los? Ich sage: nicht viel. Auf jeden Fall sehr viel weniger als mit den 10 Jahre älteren Jagr & Selänne. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Gomez ist immer noch ein Held.  Calder Trophy Winner und 2-maliger Stanley Cup Winner,  an welchen er maßgeblich Anteil hatte. Schön ihn noch in der NHL zu sehen  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Weil die noch 17 andere Spieler hatten, & Niemi im Tor. :cool:  1e Backpflaume kann man immer mit durchschleppen; Boston hat ja auch mit Tomas Kaberle den Cup geholt. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

warum hat SJ dann die Playoffs gepackt und deine nucks rausgekickt?  :grins: :grins:

Jake The Rat

Für Florida mag Gomez noch hingehen, aber für jedes normale Team wär er nicht mehr zu gebrauchen: will man in die Playoffs, ist er 1 Klotz am B1, weil die Reste s1er offensiven Fähigkeiten in k1em Verhältnis zu s1en defensiven Defiziten stehen; ist man im Rebuild-Modus, nimmt er 1em Nachwuchsspieler den Platz weg. Wenn er wenigstens noch veteran leadership mitbringen würde & als Mentor fürs junge Gemüse dienen könnte, quasi 1 Typ "später Trevor Linden"... aber ich glaub, da ist bei ihm auch nicht viel zu holen. :disappointed:
Wenn 1 stliner nur noch halb so gut ist, ist er immer noch 1 2ndliner. Wenn 1 2ndliner nur noch halb so gut ist, ist er k1 4thliner, sondern gaanix mehr, wenn ihm die Grinderqualitäten fehlen, die in den hinteren Reihen gefr8 sind. & genau das bei Gomez der Fall.
Deshalb ist Gomez auch 1 ganz anderer Fall als Redden. Der war immer 1 Allrounder, der alles konnte, aber in nix überragte. So 1er fügt sich nahtlos in die 2nd oder 3rd Defence 1, wenn's für die 1st nicht mehr reicht.
Glück für Gomez, dass es Florida gibt, wo man offenbar alles etwas entspannter sieht. :schnarch:  Immerhin sch1t er noch Lust zum Eishockey zu haben, denn vom Geld her hätte er es bei der astronomischen Buyout-Summe nicht mehr nötig... :zwinker:
(Wilhelm Busch)