Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Von einem der besten Logos zu einem der schlechtesten  :down:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Ich wiederhole mich... :grins:

Zitat von: Sabres90 am 30. April 2016, 14:26:16
Eben und finde es im Vergleich zu diesem modernen, aggressiv wirkenden Logo einfach nicht so prickelnd :augenzwinkern:

Ist einfach echt nicht meins ... sehr schade um das bisherige Logo :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Uhhhhh das ist wohl ein Griff ins Klo :brech:
Ich hätte gedacht man geht wieder etwas zu den Retro Jerseys zurück.
Wie gesagt die Jerseys sind angelehnt an die 101st Airborne Division und was man so liest war Owner Vinnie Viola in der Division und will sich selbst verwirklichen oder was weiß ich :down:


Sebi

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber mein erster Gedanke war "Oh Gott" :ee: :down:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Die Panther haben via NHL-App ihr neues Jersey veröffentlicht:


TeddyTheTerrier

Samuel Montembeault unterzeichnet ELC bei den Panthers :clap:

TeddyTheTerrier

Den Long Term hätte man jetzt auch schon geben können,auf Dauer braucht man einen Gudbranson.Campbell,Mitchell einer der beiden wird wie es aussieht noch 1 Jahr bleiben,Matheson wird hoffentlich seinen fixen Spot bekommen und übernächstes Jahr kommt dann noch McCoshen.
Kindl wird man hoffentlich los,hätte ja noch Vertrag,wenn man ihm halten will dann hoffentlich nur für die Depth und nicht für den Matheson Spot

Lindros88

Denke man will einfach auch nochmal ein Jahr schauen, wie seine Entwicklung weiter geht um dann evtl einen Longterm zu machen

TeddyTheTerrier

Deal geht in Ordnung,Gudbranson bekommt 1 Mio. mehr und man geht einer möglichen Arbitration aus dem Weg

Lindros88

Gudbranson 1 year 3.5 Mio $

TeddyTheTerrier

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2016, 21:28:17
Jagr verlängert für 1 Jahr in Florida :huldigung: :headb: :clap:
:headb: :headb: :headb:
Ich muss sagen ich war einer der ganz großen Skeptiker wie Jagr geholt wurde,vorallem da er für die Top Lines geholt wurde,aber er hat eine Riesen Season rausgehauen,Barkov und Huberdeau profitieren enorm,genau der richtige Mentor für den jungen Haufen.

Schon ein paar Tage her,Panthers signen Linus Hultström von Djurgarden IF.
Interessanter Defender mit Hammer Schuss.
In der SHL Most Goal by Defenseman(12) and Points(33)
Ist für den Anfang nur für die AHL vorgesehen,er soll dort sein Defense Spiel verbessern,was stark ausbaufähig ist.

Sabres90

Jagr verlängert für 1 Jahr in Florida :huldigung: :headb: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 30. April 2016, 22:09:02
Naja, schlimm finde ich das jetzt nicht. Gibt ja auch andere Teams, die ihren Namen im Logo stehen haben, z.B Rangers, Islanders, Oilers, Maple Leafs oder Capitals...
Aber alles keine Schmusekätzchen! :blll:

True-Blue

Zitat von: parise am 30. April 2016, 21:38:34
völlig sinnbefreit ist der banner ober dem panther ... ES WEISS JEDER, DASS ES DIE FLORIDA PANTHERS SIND, man muss das nicht auch noch hinschreiben ... völlig hirnrissig
Naja, schlimm finde ich das jetzt nicht. Gibt ja auch andere Teams, die ihren Namen im Logo stehen haben, z.B Rangers, Islanders, Oilers, Maple Leafs oder Capitals...

parise

völlig sinnbefreit ist der banner ober dem panther ... ES WEISS JEDER, DASS ES DIE FLORIDA PANTHERS SIND, man muss das nicht auch noch hinschreiben ... völlig hirnrissig