Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

cottager

parise

da is das isles glück wieder  :wand: :wand:

cottager

cottager

auf alle fälle, 2 wären auch nicht schlecht  :cool:
würds den islanders total gönnen mal wieder in die playoffs einzuziehen, mochte die immer schon sehr gerne. und wenn die nach brooklyn ziehen schau ich mir da vielleicht sogar mal ein match an  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: cottager am 01. Februar 2013, 02:51:01
ich bin wirklich überrascht was die islanders bislang in diesem jahr spielen. so muß man die echt auf dem playoff zettel haben.

absolut, es is zwar noch ziemlich früh (ja, auch wenns ne shortened season is), aber dennoch muss man mal in pittsburgh so dominant auftreten und so massig tore schießen - läuft einfach vieles zusammen und am ende kommt auch noch das nötige glück dazu - is den islanders zu gönnen, nach all den jahren im keller, nur wär ich nicht böse, wenn wir heute zumindest nen punkt mitnehmen  :grins:

cottager

ich bin wirklich überrascht was die islanders bislang in diesem jahr spielen. so muß man die echt auf dem playoff zettel haben.

parise

Zitat von: cottager am 01. Februar 2013, 02:40:15
ja, allerdings ist unser überzahlspiel ja sehr bescheiden heute. richtig druck kriegen wir nur bei 5:5 drauf. hoffentlich macht das am ende nicht den unterschied.
aber insgesamt ein ganz geiles spiel

jop, der spielstand geht auch in ordnung - isles spielen gut - nur sollten die refs sich bissl raushalten, der call gegen hamonic (?) war ja wohl dann auch absolut nix - sowas hinterlässt immer nen faden beigeschmack

cottager

ja, allerdings ist unser überzahlspiel ja sehr bescheiden heute. richtig druck kriegen wir nur bei 5:5 drauf. hoffentlich macht das am ende nicht den unterschied.
aber insgesamt ein ganz geiles spiel

parise

Zitat von: cottager am 01. Februar 2013, 02:31:06
yes! geiles ding von tallinder

joa, die ganze shift war insane - genugtuung nach den missed calls gegen uns  :devil:

cottager

yes! geiles ding von tallinder

parise

cottager

parise

anderson mit nem assist - freut mich für den 30jährigen rookie

cottager

cottager