Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Schöner Assist von Z.

OA-AO

Kane's G'sicht sieht mit diesem Pseudobart so aus, als waere er in eine Schlammpfuetze gefallen. :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Was fuer ein geiles Hockey spielen denn diese Alpenbrueder grade zusammen?! :ee: :huldigung: Woohooo! :headb:

Luuuki

Die Goalies ham ja heute nen sahne Tag erwischt... :gruebel:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2013, 04:50:21
Kackbratze Marchand hätt ich den OT Winner am wenigsten gegönnt. :popo:

Auch wieder wahr... :disappointed:

Jake The Rat

Kackbratze Marchand hätt ich den OT Winner am wenigsten gegönnt. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Jake The Rat

Alle am poofen? Kuckt k1er NYR@BOS? :confused:  Da verpasst ihr was...
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 16. Mai 2013, 23:13:21
Ich sach ma' so: Shootout gehört nicht zu ihren Kernkompetenzen. :disappointed: :zwinker:  Dass sie oft verschiessen, kann man aber nicht sagen: meist schiessen bei den Nux andere. :grins:  Z.B. Burrows mit s1em ewig=en Forehand-Backhand-Move, der aus unerklärlichen Gründen fast immer drin ist. Auch Edler kann das besser als die Twins, aber der durfte ja aus bekannten Gründen heute nicht. :rolleyes:

Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert: von allen Leuten waehlt der Marts die Sedins (eben auch noch beide) :rolleyes:, der Pettersson hat dann vorgemacht, wie's geht. :headb: Schweden-Finnland, ist doch auch kein schlechtes Halbfinale, ich glaub' die Finnen werden's machen, aber das andere Halbfinale ist, nun ja, exotisch :ee: :grins:: Schweiz-USA. Aber wird schon langsam Zeit fuer die Schweizer nach den Sternen bzw. Medaillen zu greifen, ich goenn' ihnen ihren Erfolg voll und ganz! :clap:

Jake The Rat

Ich sach ma' so: Shootout gehört nicht zu ihren Kernkompetenzen. :disappointed: :zwinker:  Dass sie oft verschiessen, kann man aber nicht sagen: meist schiessen bei den Nux andere. :grins:  Z.B. Burrows mit s1em ewig=en Forehand-Backhand-Move, der aus unerklärlichen Gründen fast immer drin ist. Auch Edler kann das besser als die Twins, aber der durfte ja aus bekannten Gründen heute nicht. :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Finwe

Zitat von: GermanNuck am 16. Mai 2013, 23:07:49
Shootout verloren, obwohl beide Sedins schiessen... Selbst schuld!  :grins:
Wieso, verschießen die oft?

Luongo4ever

Shootout verloren, obwohl beide Sedins schiessen... Selbst schuld!  :grins:

Jake The Rat

Kanada hat selber Schuld: wenn sie gegen die Schweiz  gewonnen hätten, hätten sie nicht gegen Schweden spielen müssen. :blll:
Dass 1 4telfinale im Globen gegen die 3kronor k1 Kindergeburtstag wird, war klar.
(Wilhelm Busch)

Finwe

Für Kanada tuts mir leid...aber Schweden im Halbfinale ist einfach geil.  :grins:

parise

selber schuld wenn man 2 drittel dominiert, dann im 3rd sich hinten rein setzt und dann noch glaubt das zu gewinnen ... jedes jahr das gleiche, jedes jahr n Topteam zur WM und immer scheitert man kläglich und andere, wie die amis, ohne stars, schaukeln die dinger ganz ruhig nach hause ... traurig