Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Ziemlich schlechtes PP der Bruins... Wenn man sich den Ausgang von Game 1 anschaut, könnte es aber ein gutes Omen sein  :grins:

etwas off-topic: Kennt jemand eine Streaming-Seite, auf der RDS (als französischsprachiges TV) übertragen wird? Wäre cool per PN ;)

atlantic

Boston kann zu diesem Zeitpunkt wirklich froh sein, nicht höher zurückzuliegen  :grins: Da muss sich wirklich was ändern, sonst ist das Ding hier nach dem 2. Drittel durch...

PK93

war knapp ja. Bis jetzt war´s ja ein ganz schönes Spiel, 19-4 Shots spricht Bände über dieses Drittel. Hoffentlich hält man das Momentum über die Pause und macht dann gleich so weiter

atlantic

Offenbar wurde schon abgepfiffen, bevor der Puck dann noch ganz über die Linie gerutscht ist.

ACDCseit1973

Klares Tor oder nicht? Hab auch keine Pfeiffe gehört! OK .. dafür seh ich aber auch genug! :grins:

Finwe

PK93

Zitat von: Sabres90 am 13. Juni 2013, 07:13:32
Crawford war echt bärenstark :headb:

So, ich geh jetzt pennen Patrick :blll:

Ich jetzt endlich auch!! :grins:

Sabres90

Zitat von: PK93 am 13. Juni 2013, 07:03:14
2 Redirects bei dem Tor, Spieler des Abends: tied zwischen Bolland und Crawford. GEILER SCHEISS!!!!!!!

Crawford war echt bärenstark :headb:

So, ich geh jetzt pennen Patrick :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

War 'n cooles Spiel, nur mit dem falschen Sieger... :disappointed: Na ja, das macht doch Lust auf mehr! :huldigung: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

PK93

2 Redirects bei dem Tor, Spieler des Abends: tied zwischen Bolland und Crawford. GEILER SCHEISS!!!!!!!

Jake The Rat

Scheisendreck. :disappointed:

Das war's. Kotzen, zähneputzen, poofen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ja Rosziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Amonte10

Sabres90

Madboy

Auch nicht schlecht..bei den Scores bei TSN ist das Spiel schon zu Ende...4:3 für die Hawks :lachen:
Sell the Team...