Hauptmenü

Draft 2013

Begonnen von the fouler, 26. Februar 2013, 08:04:50

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: PK93 am 01. Juli 2013, 16:14:33
Ich würds eher so sagen, Deutschland hat bis auf Draisaitl und vielleicht Kahun nix, dass in den nächsten Jahren Elite wird.
Da bin ich mir wiederum nicht soooo sicher, aber ich warte auch mal so ein wenig den CHL Import Draft kommende Woche ab.
Andererseits hatten wir glaub ich kaum Jahrgänge, wo es wirklich vier oder fünf gute Spieler gab, also von daher keine Panik.

Zitat von: oilersboy am 01. Juli 2013, 16:15:06
An Stelle 114. wurde der erste tscheche gezogen und nur drei überhaupt, hatten die Tschechen schon mal so ein schlechtes Draftergebniss??
Von der Masse her war 2009 genauso schlecht, allerdings wurde Nestrasil damals an 67 gezogen. Alle drei gezogenen trau ich aber durchaus ne Karriere in der nHL zu, besonders Bartosak.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

War doch eigentlich zu erwarten, das kein deutscher gezogen wird..: Draisaitl und Kahun sind thema für nä. saison. Vor allem bei draisaitl bin ich sehr gespannt


An Stelle 114. wurde der erste tscheche gezogen und nur drei überhaupt, hatten die Tschechen schon mal so ein schlechtes Draftergebniss??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

PK93

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2013, 16:08:58
Dennoch gehört Draisaitl zum 95er Jahrgang  :zwinker: Zwar Oktober aber 95, daher die Aussage mit "außer".
Kahun ist für mich nicht überraschend, denke eher, der wird nächstes Jahr über den Tisch gehen

Jo aber dann würd ich das nicht so schreiben. Waren ja 94er und 93er auch zugelassen zum Draft. Ich würds eher so sagen, Deutschland hat bis auf Draisaitl und vielleicht Kahun nix, dass in den nächsten Jahren Elite wird.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Saubermann

Zitat von: PK93 am 01. Juli 2013, 16:05:18
Draisaitl war ja gar nicht zum Draft zugelassen. Dass Kahun nicht gepicked wurde ist in der Tat bissl überraschend.
Dennoch gehört Draisaitl zum 95er Jahrgang  :zwinker: Zwar Oktober aber 95, daher die Aussage mit "außer".
Kahun ist für mich nicht überraschend, denke eher, der wird nächstes Jahr über den Tisch gehen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

Zitat von: Saubermann am 01. Juli 2013, 14:34:43
Kein Deutscher gezogen :ee: Ist unser 95er Jahrgang mit Ausnahme von Draisaitl und Kahun so mies? :disappointed:

Draisaitl war ja gar nicht zum Draft zugelassen. Dass Kahun nicht gepicked wurde ist in der Tat bissl überraschend.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Saubermann

Kein Deutscher gezogen :ee: Ist unser 95er Jahrgang mit Ausnahme von Draisaitl und Kahun so mies? :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

Zitat von: Geno#71 am 30. Juni 2013, 21:51:01
Warum wurde Sakic ausgepfiffen :gruebel:

MacKinnon an 1
Panthers picken Barkov
Tampa-Drouin

Hätt nicht gedacht das Jones nach 3 erst geht
dann kieck mal Cup Finale 2001^^
CARPE NOCTEM

#500

#112
Schneider nach NJ  :grins:

ups.. falsches fester  :schaem: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Geno#71

Warum wurde Sakic ausgepfiffen :gruebel:

MacKinnon an 1
Panthers picken Barkov
Tampa-Drouin

Hätt nicht gedacht das Jones nach 3 erst geht

Sabres90

Damit wir nachher in Ruhe viel posten können, habe ich mal im Spam Bereich ein Thema eröffnet, um ohne böse Blicke von Mike in Ruhe zahllos posten zu können :grins:

http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,5790.0.html

Freue mich auf viele Teilnehmer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Zitat von: Saubermann am 30. Juni 2013, 12:53:37
ZitatFavourite artist?
I like German disco. Bands like Haddaway, Modern Talking, Captain Jack and Culture Beat!

Sehr geil :grins: :grins:

Nichts gegen Culture Beat!  :cool: :devil:

Eishockeyreisen

Wie schon einmal gesagt. Ich könnte mit Jones, MacKinnon, Dourin, Barkov und Nichushkin in HockeyBay durchaus leben. Alles ander soll Y erst garnicht an Nr.3 ziehen. Ein Lindholm wäre zwar nicht übel, aber die anderen 5 halte ich einfach für besser. Was er dann an 33 zieht das hängt vom ersten Pick ab. Wenn er dort Jones bekommt wird er einen Stürmer nehmen, ansonsten ein Defender. Es kann sogar gut sein, das er Pouliot oder Malone mit dem Pick an 33 ins Spiel bringt um so um die 20-25 noch einmal zu picken. Aber das sagte er wird er nur machen, wenn dort noch die drei anderen Spieler im Topf sind, welche er noch will. Ansonsten würde er auch die beiden gegen Picks in den anderen 2 und 3 traden.

Und das schlimmste ist, ich kann erst nach 22 Uhr schauen was Y gemacht hat, da ich bis dahin noch unterwegs bin  :wand: :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Hier passt es auch gut rein:

Zitat von: atlantic am 30. Juni 2013, 11:24:56
Warum sollten die Oilers heute wieder einen Forward draften?? Nein, da muss auf jeden Fall ein guter Verteidiger her! Mein Favorit wäre Ristolainen, der wie ein sehr gutes Komplettpaket aussieht. Nurse wäre defensiv natürlich besser, aber es könnte durchaus sein, dass er an #7 schon weg ist. (Calgary  :rolleyes:)

Sehe ich wie schon im Oilers Thread etwas anders. 1. ist Nurse für mich das bessere Komplettpaket und 2. wäre defensiv eher Ristolainen besser :zwinker: ist zumindest meine Meinung!
Ob Nurse an #7 noch da ist? Schwierig ... die Top 4 sollten ja eh klar sein und bei 5 und 6 dürfte alles möglich sein. Gerade Calgary könnte da das entscheidende Zünglein an der Waage werden. Holen sie mit ihrem ersten 1st rounder eher nen Defender oder in diesem sehr dichten Forward Draft doch eher einen Stürmer? Wird spannend...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Die Stats sind aber auch gut  :grins: 578 Minuten in 50 Spielen :huldigung: :huldigung:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

Die Antwort auf "Last movie you saw?" ist doch auch genial  :grins:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke