Hauptmenü

Draft 2013

Begonnen von the fouler, 26. Februar 2013, 08:04:50

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 27. Juni 2013, 09:35:57
Hat jmd einen Überblick, welche Deutsche Spieler dieses Jahr im Draft evt. gezogen werden und wo ca...

Bitteschön :smile:

http://www.hockeysfuture.com/articles/92121/germany-2013-draft-preview/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Hat jmd einen Überblick, welche Deutsche Spieler dieses Jahr im Draft evt. gezogen werden und wo ca...

PK93

Zitat von: KingB am 22. Juni 2013, 20:31:08
Ich habe auch was von Zeiten wie 15 Uhr deutscher Zeit gehört. Na hoffentlich hast du recht mit abends.

musst mir ja nicht vertrauen  :zwinker: erwart mir da nix von 'nem Yotes fan  :grins: :devil: kuck selber, rechte Seite in fetter Schrift http://www.tsn.ca/draftcentre/

ODER:

http://www.prucenter.com/default.asp?prucenter=87&objId=1210
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Steffen

Ich habe auch was von Zeiten wie 15 Uhr deutscher Zeit gehört. Na hoffentlich hast du recht mit abends.

PK93

Zitat von: KingB am 22. Juni 2013, 17:51:21
Weiss jemand schon eine Uhrzeit ab wann man den Draft verfolgen kann?

Auf tsn.ca steht 2:3pm ET sprich 20:30 bei uns, sofern ich mich nicht grad vertue.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Steffen

Weiss jemand schon eine Uhrzeit ab wann man den Draft verfolgen kann?

Jake The Rat

Zitat von: parise am 19. Juni 2013, 22:02:41
n Hauptgrund, warum Colorado wohl auf mackinnon spitzelt ist wohl, dass roy n absoluter "fan" von ihm is ...

Roy ist eben 1 Hoffnungsträger... für alle Avs-Hasser. :devil: 
Ganz allgem1 würd ich im 2fel immer den Verteidiger draften & nicht den Stürmer: 1fach weil Verteidiger wichtiger sind.
Schon all1 des1/2, weil sie im Schnitt mehr Eiszeit haben. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Ja Roy kennt ihn und weiß was er da bekommt, aber das kann nicht der Sinn der Sache sein - es geht in erster Linie nicht um den Coach sondern um die Franchise. Und die braucht einen Top-Defender (Prospect) eher als nen weiteren Center.
Wenn jetzt im Sommer ein Transferhammer kommt und wir einen Top-Defender bekommen, na gut, halt ich die Klappe, aber wenn in der Defensive nichts passiert und die Blinsen Hejda, Zanon und Co weiter rumwurschteln dürften, seh ich schwarz. Oder er spekuliert auf Aaron Ekblad 2014
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

der ISS hat jones an #2 und wenn ich auch etwas höre, mich an etwas geschriebenes halte, dann an den ISS Report  :grins:

schon richtig das duchene, landy und o'reilly da sind, nur weiß man das bei o'reilly wirklich? nach dem hin und her könnte das durchaus bald mal in die brüche gehen, warum sonst hat sich das ganze so hingezogen

n Hauptgrund, warum Colorado wohl auf mackinnon spitzelt ist wohl, dass roy n absoluter "fan" von ihm is ... er hat ihn in der Q ja sehr sehr oft gesehen und weiß ganz genau, was er da im Team haben würde

atlantic

Colorado hat mit Landeskog, O'Reilly und Duchene drei absolute Top-Stürmer, die alle unter 23 sind. Warum besteht da jetzt unbedingt Nachholbedarf? Ich gehe sogar so weit und sage, dass kaum ein Team der Liga so großes Potential im Sturm hat wie Colorado... Und wie Saubermann schon sagt, ist es wirklich extrem schwierig, an einen Franchise-Defender zu kommen. Jetzt hat man den First Overall, Jones wird einem auf dem Silberteller aufgetischt und man pickt ihn nicht?? Das kann eigentlich nicht sein. Natürlich sind Elliot und Barrie gute Nachwuchs-Defender, aber auch die beiden haben nun mal nicht das Kaliber eines Seth Jones...

Abgesehen davon, also selbst wenn Sakic meint, er bräuchte unbedingt einen Forward: Warum dann an #1 picken? Jones wird von praktisch allen Experten (oder solchen, die es sein wollen) als First Overall prognostiziert. Dann könnte man also mindestens auf die #2 downtraden. Angesichts der Tatsache, dass Florida bereits einen Top-Nachwuchs-Center (Huberdeau) hat und daher mMn mit Drouin einen Winger picken wird, könnte man sogar auf die #3 runter gehen, wenn man MacKinnon will. Tampa scheint ja durchaus an einem Defender interessiert zu sein  :grins: Da sollte sich also einiges rausholen lassen. Aber so ist das eine absolute Verschwendung. Das erinnert ja schon fast an die glorreichen Zeiten der Atlanta Trashers  :devil:

Saubermann

Die Frage die ich mir stelle: was wollen wir denn mit noch einem Center?
Duchene, O'Reilly, Stastny, ja selbst Landeskog kann sogar akzeptabel bis gut Center spielen, also warum dann noch einen?
Denn dazu kommen noch ein Olver und Mitchell für die Bottom Lines...also warum denn dann noch einen?
Wenn man Stastny getradet bekommt, okay, aber sonst?
In der Defensive ist es da anders: ein echter Topverteidiger fehlt und wird auch wohl kaum zu bekommen sein. Klar. mit Siemens, Barrie, Elliott sowie den schon erfahrenen Wilson und Johnson hat man gute Leute, aber ein absoluter Top-Defender (und sei es nur als Prospect) tut jeder franchise gut und macht nebenbei die Nebenleute besser.

NATÜRLICH ist jeder der Top 5 ein top-Pick für sich, aber dennoch sollte man in meinen Augen schauen wo man in den nächsten zwei drei Jahren den größten Nachholbedarf hat. Und das ist in meinen Augen die Defensive. Die Offensive ist auf Jahre ganz gut besetzt, eventuell wäre ein erfahrener Winger noch ein echter Knaller. In der Defensive sind mindestens zwei Spots nicht gut besetzt und gute Defender sind schwierig zu bekommen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

absolut richtig ... alles was ich sagen wollte is doch nur, dass wenn sich Colorado für mackinnon entscheidet, dass nicht wirklich unverständlich wäre ... die 3 da vorne könnten mit quasi jedem leben  :grins:

Eishockeyreisen

@Parise
Schau mal welches SMILEY in meinem Satz steht. Denn mir ist schon klar, das man in Sachen Sturm für die Zukunft bei den beiden Teams in Florida nicht mehr so sehr viel verbessern muss. Die jungen müssen sich einfach nur etwas entwickeln.
Und für den Rest. Mir ist mehr als nur klar, das beide Teams mehr haben als nur einen Huberdeau und Stamkos die beide noch jung sind. Und klar, haben wir keinen Bjugstad, Grimaldi aber auf der anderen Strand seite sind auch ein paar kleine unbedeutende jungs im Team. Falls jemand eine kleine hilfe braucht, einfach mal den AHL Kader anschauen oder was dort in den letzten Jahren gepickt wurde....  :grins:

Und NEIN Parise du brauchst nicht dagegen zu reden. Denn sonst können wir uns hier in eine völlig unnötige Diskussion verfangen. Denn mir ist schon klar, das die beiden Teams dahinter eher einen Seth gebrauchen können, als einen Dourin oder MacKinnon. Und für den REST. Ja beide Teams nehmen auch einen Stürmer wenn Seth weg ist. Dann wird halt über kurz oder lang, ein guter Stürmer aus dem Pool getradet.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

das ist schon richtig, aber gerade Florida hat dann doch 2,3 richtig gute jungs für die Zukunft mir huberdeau, bjugstad, grimaldi und mit abstrichen vl noch howden ... was hat Colorado? sgarbossa (vl), dann noch den injury-ma joey hishon  :heul: defensiv dafür barrie, siemens (auch wenn ich da wirklich noch immer sehr reserviert bin) und auch elliott .... aus meiner sicht wäre also mackinnon keine schlechte variante