Hauptmenü

Draft 2013

Begonnen von the fouler, 26. Februar 2013, 08:04:50

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 19. Juni 2013, 09:18:06
blick mal auf den prospect pool der avs ... siehst du da so nen potenziellen Superstar im sturm? ich nicht  :grins: wenn n stürmer, dann nur mackinnon ... die avs würden beide brauchen, kommt eben drauf an, wie sich die typen bei den interviews verhalten haben ... sakic wird schon seine gründe dafür haben

Allerdings haben die beiden dahinter, auch im Sturm keine großen leuchten,  :lachen: denn sie haben ja beide auch nicht PO Runde erreicht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Saubermann am 19. Juni 2013, 07:35:55
-Wenn dem so sein sollte, kannste Sakic erschießen :pillepalle: :pillepalle:

blick mal auf den prospect pool der avs ... siehst du da so nen potenziellen Superstar im sturm? ich nicht  :grins: wenn n stürmer, dann nur mackinnon ... die avs würden beide brauchen, kommt eben drauf an, wie sich die typen bei den interviews verhalten haben ... sakic wird schon seine gründe dafür haben

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 19. Juni 2013, 07:35:55
-Wenn dem so sein sollte, kannste Sakic erschießen :pillepalle: :pillepalle:

Nein  :cool: wenn das wahr ist. Dann müssten nur die Pampers noch den anderen Stürmer nehmen. Und Y könnte sich endlich einen möglichen Top Defender für die Zukunft mit Hedman sichern...... (träumen darf ja immerhin noch erlaubt sein, denn mir ist schon klar, das dies nicht passieren wird).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

-Wenn dem so sein sollte, kannste Sakic erschießen :pillepalle: :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)


Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

soviel zum Thema, man würde den 1st OV traden ... ich bezweifle mal, dass da noch bessere angebote reinflattern, oder vl doch?

Sabres90

Kann ich verstehen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

ZitatAccording to Hockey Night in Canada's Elliote Friedman, the Flames offered Colorado all of their first-round picks (sixth, 22nd, 28th) for the Avalanche's top overall selection.
Colorado, however, turned down the offer.

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. Mai 2013, 19:36:29
Ja 10€ klingt OK. Wenn Mischa dabei ist, dann sind es halt wir drei ansonsten wir zwei.

ja, bin ich einverstanden  :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. Mai 2013, 14:57:03
fände ich gut so ... aber wollte nicht mischa auch mitmachen? also dann machen wir 3 "außer Konkurrenz" und der rest kann einfach so mit-mock-draften  :grins: müssen wir uns noch auf den betrag einigen ... 10?
Ja 10€ klingt OK. Wenn Mischa dabei ist, dann sind es halt wir drei ansonsten wir zwei.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

fände ich gut so ... aber wollte nicht mischa auch mitmachen? also dann machen wir 3 "außer Konkurrenz" und der rest kann einfach so mit-mock-draften  :grins: müssen wir uns noch auf den betrag einigen ... 10?

Eishockeyreisen

@Parise
Dann machen wir die Top 15.
Und wir beide vergleichen unsere Treffer die wir haben. Und wer von uns beiden die meisten hat, hat gewonnen und muss dann nichts bezahlen, der verlierer zahlt. Würde das dann nur so machen, da wir ja nur eine eigene Wette haben, und das fände ich den anderen gegenüber nicht Fair, wenn die dann auf die Wette automatisch mit einsteigen müssten. Also wenn du damit einverstanden bist, bin ich natürlich dabei.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: atlantic am 24. Mai 2013, 18:09:00
15. sind die Islanders. Ich würde das Ganze aber nur - wie der Franzose sagt :grins: - pour le plaisir machen. Dafür gibts von mir auch Kommentare zu den einzelnen Positionen  :zwinker:

ich bin kein franzose  :grins: ja, das mit den Kommentaren wäre cool, so sieht man auch was für Meinungen wir zu den spielern haben, würde ich durchaus begrüßen

atlantic

15. sind die Islanders. Ich würde das Ganze aber nur - wie der Franzose sagt :grins: - pour le plaisir machen. Dafür gibts von mir auch Kommentare zu den einzelnen Positionen  :zwinker: