Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

parise

in NJ rumort (schreibt man das so? haha) es schon seit langem - dadurch dass die devils einen haufen NHL-ready defender haben und damit immer 1,2 scratchen MÜSSEN, wird wohl hier was passieren - volchenkov und harrold wurden gestern angeblich "geshowcased", auch um tallinder gibt es viele spekulationen - ein defender, gepaart mit tedenby + noch irgendwas könnte uns einen top 6 winger bescheren, zumindest einen, der nach der saison UFA wird - ganz leiste hört man ja, dass onkel lou großes interesse an corey perry hätte, bedenkt man, was damals kovalchuk als pending ufa gekostet hat, so könnte man hier durchaus was machen, wenn perry seine zukunft definitiv nicht mehr bei den ducks sieht

Eishockeyreisen

Zitat von: Masl am 08. März 2013, 17:04:25
Wäre nett. Ich habe keine Ahnung, ob Robert Lang damals gute Zahlen abgeliefert hat. Wiki sagt ja, aber da ich damals noch kein Hockeyfan war, kann ich es nicht beurteilen.
Doch er war den Preis damals wirklich wert  :up:

Bei uns kommt es darauf an was man will. Rechnet man mit dem unwahrscheinlichen das man in die PO kommt. So wird es wohl Brewer mit einem Stürmer Talent der Marke Connolly treffen um einen wirklichen Top 2 Defender an Land zu ziehen. Aber sagt man sich, das man die Saison abschreibt (was ja bei den Leistungen sehr wahrscheinlich ist). Dann wird man wohl wieder versuchen mit ein paar Picks sich für die Zukunft noch weiter vorzubereiten. Und wer weiß vielleicht holt ja ein Typ L :brech:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Zitat von: #500 am 08. März 2013, 14:28:14
Einen hätte ich gerne "zurück": Mike Green (WAS). Er war unser 1st 2004, den wir für Robert Lang abgegeben haben.  :blll:

Wäre nett. Ich habe keine Ahnung, ob Robert Lang damals gute Zahlen abgeliefert hat. Wiki sagt ja, aber da ich damals noch kein Hockeyfan war, kann ich es nicht beurteilen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Zitat von: Günne88 am 08. März 2013, 16:20:46
Giroux und Voracek verdienen zu wenig  :grins:
Siehste, sogar Günne meint das! :grins: :augenzwinkern:

Günne88


True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 08. März 2013, 16:05:17
Oh nicht nur in Philadelphia :zwinker:

@True: Wieso? Sather kennt sich in der Materie dank Gomez oder Redden doch bestens aus :grins:
Aber nicht bei Trades. Die Jungs müssten schon Free Agents sein... :grins:

Lindros88

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. März 2013, 14:54:39
Ich glaube, Geld und Produktion stehen bei vielen bei euch nicht in Relation!
z.B.?

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. März 2013, 14:54:39
Ich glaube, Geld und Produktion stehen bei vielen bei euch nicht in Relation!

Oh nicht nur in Philadelphia :zwinker:

@True: Wieso? Sather kennt sich in der Materie dank Gomez oder Redden doch bestens aus :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 08. März 2013, 14:36:31
Die Flyers sollten vllt doch versuchen Briere abzugeben. Bin zwar ein großer Fan von ihm, aber Geld und Produktion stehen nicht mehr in Relation.
Ich glaube, Geld und Produktion stehen bei vielen bei euch nicht in Relation!

Lindros88

Die Flyers sollten vllt doch versuchen Briere abzugeben. Bin zwar ein großer Fan von ihm, aber Geld und Produktion stehen nicht mehr in Relation.

#500

Einen hätte ich gerne "zurück": Mike Green (WAS). Er war unser 1st 2004, den wir für Robert Lang abgegeben haben.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 08. März 2013, 11:31:36
Ich überlege mir die ganze Zeit, wen wir für unseren 1st 2013 zurückholen sollten/könnten?  :gruebel:  :blll:  #27 haben wir schon. Hast du eine Idee?  :blll:


(...)

Mh... Schwierige Frage. Was ist denn mit Brett Lebda? Für den reicht vielleicht auch ein 2nd-Round-Pick. Den 1st-Round-Pick kann man dann in der Offseason zusammen mit Nyquist für einen Sack voll Pucks, einem paar alten Goaliepads und einer gebrauchten Zambonie rauswerfen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marye

Zitat von: parise am 08. März 2013, 13:10:43
richards hat man ja auch mit geld vollgepumpt mit signing boni etc etc, nur um ihn nach der saison evt wieder rauszukaufen - geld verbrennen aller erster klasse  :grins:

das war allerdings noch unter alten cap voraussetzungen.... und richards mit den 4 oben genannten zu vergleichen is ur fad....
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 08. März 2013, 13:26:22
Dachte da eher an Wunderstürmer wie Stafford oder Leino oder Abwehrhühnen wie Sekera oder Regehr :grins:
Dann wendest du dich vielleicht besser an den GM der Isles... :grins:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 08. März 2013, 13:05:52
Wie wärs mit Vanek gegen Gaborik?  :grins:

Dachte da eher an Wunderstürmer wie Stafford oder Leino oder Abwehrhühnen wie Sekera oder Regehr :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: