Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 28. März 2013, 11:12:39
Dann muss man sich aber nicht anhören, wie scheiße man über Jahre gespielt hat :grins:

so n tanking würde vielen teams gut tun und wenn es im nachhineim zum erfolg führt und das hat es in pittsburgh, dann gibs da auch kein wirkliches gegenargument ... rumgejammere haste aber dennoch immer  :grins:

evil.hEiNz

Dann muss man sich aber nicht anhören, wie scheiße man über Jahre gespielt hat :grins:

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 28. März 2013, 11:05:41
Naja, wenn man mal betrachtet, dass die Füller vor ein paar Tagen erst ein Foto mit Mario, Cindy und irgendnem wahnsinnig talentierten Prospect, dessen Name mir nicht mehr einfällt, veröffentlichten mit dem Titel "The past, present and future" könnte man denken, der Plan sähe so aus: Jetzt alles auf eine Karte und dann wieder tanken :grins:

was auch absolut ok ist - lieber mal tief luft holen und dann gewinnen, als wie immer oben mitspielen aber nie nen cup holen - frag mal hongcouver  :grins:

evil.hEiNz

Naja, wenn man mal betrachtet, dass die Füller vor ein paar Tagen erst ein Foto mit Mario, Cindy und irgendnem wahnsinnig talentierten Prospect, dessen Name mir nicht mehr einfällt, veröffentlichten mit dem Titel "The past, present and future" könnte man denken, der Plan sähe so aus: Jetzt alles auf eine Karte und dann wieder tanken :grins:

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. März 2013, 10:35:42
Nö.

Malkin hat noch ein Jahr mehr  :zwinker:

Aber trotzdem haben die nun einen Haufen Spieler mit hohem cap hit in der Organisation, von denen man einige bestimmt resignen will. Wenn Iginla länger bleiben sollte, wäre er auch bei über 7 Mio! Da bleibt mit dem neuen salary cap wenig Luft zum Atmen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Zitat von: Strake am 28. März 2013, 10:32:35
Das befürchte ich auch. Morrow, Murray und Iginla sind nach der Saison alle FA. Ebenso Malkin.
Nö.

Strake

Das befürchte ich auch. Morrow, Murray und Iginla sind nach der Saison alle FA. Ebenso Malkin.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Masl

Pittsburgh?  :gruebel: Die wollen es nun aber wirklich wissen! Ich glaube nicht, dass es der richtige Weg ist, alles auf eine Karte zu setzen. Aber die Chancen, einen laaangen PO-Run zu machen sind nun extrem gestiegen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

MrFlame

Traurig : JA

1st Round Pick 2013, Hanowski und Agostino - könnte ein Neuanfang werden/sein

richtig traurig werde ich erst sein wenn Iggy im Sommer NICHT zurückkommt!!!!

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. März 2013, 09:09:52
Iggy in Pittsburgh, wow :ee: :ee: :ee: :ee: :huldigung: :headb: :clap:

Will nicht wissen, wie viele Tränen jetzt in Calgary fließen!

nicht nur in calgary wahrscheinlich .... der is noch so ikone der alten schule - jedem hockey-fan tut das wohl weh, dass er jetzt "seine" flames verlässt

Sabres90

Iggy in Pittsburgh, wow :ee: :ee: :ee: :ee: :huldigung: :headb: :clap:

Will nicht wissen, wie viele Tränen jetzt in Calgary fließen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Ich dachte die Pinguine brauchen einen Torhüter? Oder wollen die dann immer pro Spiel 6 Tore schießen damit es langt?  :grins:

True-Blue

Darf Pittsburgh beim Draft dieses Jahr in Newark eigentlich in der Mitte bei den ganzen anderen GMs sitzen oder müssen sie wie alle anderen Zuschauer auch auf der Tribüne Platz nehmen... :grins:

Penguin Fan

#62
Zitat von: Jake The Rat am 28. März 2013, 04:40:10
Hauptsache: nicht nach Pissburgh. :grins:  Ob dieser russische Kochlöffel :augenzwinkern: allerdings 1en Iginla wert ist, möchte ich doch stark be2feln. :rolleyes:

Tja Jake Pech gehabt  :grins: da wollte wohl einer erneut mit Sid zusammen spielen. Iginla für 1st Round Pick 2013, Hanowski und Agostino. Finde den Preis nicht mal so teuer, klar gibt Pittsburgh einige junge Prospects ab, aber die Chancen auf einen langen run in den Playoffs sind diese Moves allemal wert.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 28. März 2013, 05:24:26
Bob McKenzie‏@TSNBobMcKenzie
Unconfirmed but BOS-CGY appears to be Khokhlachev/Bartkowski/conditional 1st round pick for Iginla. 1st rder conditional on Iggy re-signing.

dann sollten sie ihn besser signen  :grins:
Da bekommt Calgary aber ordentlich was für einen Spieler der nach der Saison FA wird. Denn ob er verlängert ist ja noch nicht sicher
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch