Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

parise

Bob McKenzie‏@TSNBobMcKenzie
Unconfirmed but BOS-CGY appears to be Khokhlachev/Bartkowski/conditional 1st round pick for Iginla. 1st rder conditional on Iggy re-signing.

dann sollten sie ihn besser signen  :grins:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 28. März 2013, 04:40:10
Hauptsache: nicht nach Pissburgh. :grins:  Ob dieser russische Kochlöffel :augenzwinkern: allerdings 1en Iginla wert ist, möchte ich doch stark be2feln. :rolleyes:

da wird ja wohl noch was dazu kommen jake  :grins: feaster meinte ja nen 1st + 2 prospects oder eben was entsprechendes ... bin gespannt

Jake The Rat

Hauptsache: nicht nach Pissburgh. :grins:  Ob dieser russische Kochlöffel :augenzwinkern: allerdings 1en Iginla wert ist, möchte ich doch stark be2feln. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

iginla n healthy scratch bei den flames, khokhlachev bei den providence bruins - das is doch ne nette sache, dass iggy nach boston gehen wird und nicht zu dem komische rest  :headb:

Masl

Zitat von: #500 am 27. März 2013, 20:57:19
Verlangen können die Flames viel, ob sie das bekommen ist einen andere Frage. Man hat ja bei Nash gesehen...

/sign.

Subban hat das Potential zu einem Weltklassegoalie. Dazu noch ein 1st + Prospects?

Calgary hat allerdings schon ein Goalieproblem und ich kann verstehen, dass sie es lösen wollen. Subban wäre da eine sehr gute Ergänzung, wenn man einen Wiederaufbau startet. Die sollen bloß nicht auf blöde Gedanken kommen und Mrazek von den Wings verlangen  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: parise am 27. März 2013, 20:45:03
lt. dreger will calgary zB 1st + malcom subban + n weiteres prospect von den bruins ... zumindest is nun die richtung bekannt, was die flames für iginla haben wollen - schon ne summe für nen rental player
Verlangen können die Flames viel, ob sie das bekommen ist einen andere Frage. Man hat ja bei Nash gesehen...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die canes verlängern mit alex semin um 5 jahre und 7mio per a
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

#53
Zitat von: ACDCseit1973 am 25. März 2013, 20:45:30
Also dafür gibts evtl. nen Minus, muss ich mir überlegen, weils dein erstes wäre! :gruebel:

Bitte nicht  :huldigung:  :zwinker:

Nein, um mal wieder ernst zu werden: die Pens wollten wohl wirklich etwas reißen und gerade Murray sehe ich als echte Verstärkung! Ihre fire power vorne ist wirklich stark und auch die Abwehr ist jetzt besser geworden. Da ich die Pens aber überhaupt nicht ab kann, ist es wohl gut, wenn Fleury seine Form der letzten Playoffs fortsetzt. Ich bin gespannt, wie es im Westen Osten zugehen wird, gerade auch mit Blick auf nächstes Jahr und der Tatsache, dass die Wings gegen wirklich starke Mannschaften, u.a. die Pens, spielen werden.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Also dafür gibts evtl. nen Minus, muss ich mir überlegen, weils dein erstes wäre! :gruebel:

Masl

Zitat von: #500 am 25. März 2013, 19:33:03

:ee:
Den hätte ich gerne in Detroit gesehen.

Die Pens versuchen ihre  Schwächen im Tor mit den Feldspieler auszugleichen  :grins:

Wird schön sein, sie dann in den Playoffs scheitern zu sehen  :devil:

Ich glaube ja, dass die einfach nur zu viele Ms und Rs für die Spielernamen in den Kabinen gedruckt haben und deswegen nun Spieler kaufen, um die nutzen zu können. Ja, ich weiß, dass sie einen Morrow für einen Morrow getradet haben. Lasst mich, ich bin witzig...  :blll:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

 
Zitat von: parise am 25. März 2013, 19:18:04
douglas murray ebenfalls zu den penguins - die sharks kassieren dafür 2nd rounder in 13 und 14

:ee:
Den hätte ich gerne in Detroit gesehen.

Die Pens versuchen ihre  Schwächen im Tor mit den Feldspieler auszugleichen  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

douglas murray ebenfalls zu den penguins - die sharks kassieren dafür 2nd rounder in 13 und 14

parise

ja im jetzigen moment is der deal sicherlich nett für shero - dennoch glaub ich persönlich, dass joe morrow n guter wird und somit den stars langfristig hilft - morrow wäre ja nach der saison sowieso aus dallas geflohen  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: legend75 am 25. März 2013, 07:20:05
Mal ne selten dämliche Frage. Wann ist eigentlich, die Trading Deadline ?  :confused:

03.04.2013, 3pm et

ZitatEJ Hradek‏@EJHradek_NHL51s
I wonder if Ray Shero is wearing the same ski mask he wore when he got James Neal out of Dallas? #fleecedagain?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Apr. 3: Trade deadline at 3pm et/Noon pt