Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

muench76

Was ist denn mit den Sharks los ? Geben Murray, Handzus und Clowe für Picks ab ohne die Lücken zu schließen. Oder hat man sich nur ein wenig Platz geschaffen um heute noch zuzuschlagen ?

True-Blue

Nach und nach kommt raus, dass viele Teams starkes Interesse an Clowe hatten darunter unter anderem die Canucks und vor allem die Flyers. Erklärt vielleicht, warum man für Clowe 3 Picks auf den Tisch legen musste...

legend75

Zitat von: True-Blue am 03. April 2013, 07:56:55
Die Rangers haben jetzt zwar auch keine aussichtsreichen Picks 2013 mehr, die kann man sich ja aber wieder holen, wenn man Gaborik oder Richards tradet... :grins:

Da man eh drauf hofft die PO´s zu spielen, setz man wahrscheinlich kein Wert drauf, hoch zu picken. Aber einer der beiden sollte schon, einen vernünftigen gegenwert bringen und das sollte Gaborik sein.

True-Blue

Die Rangers haben jetzt zwar auch keine aussichtsreichen Picks 2013 mehr, die kann man sich ja aber wieder holen, wenn man Gaborik oder Richards tradet... :grins:

legend75

Zitat von: parise am 03. April 2013, 00:41:48
Bob McKenzie‏@TSNBobMcKenzie
As per @Real_ESPNLeBrun, it's SJ's 2nd, FLA's 3rd and conditional 2nd (on re-signing or winning two playoff series). If not, it becomes 5th.

3 picks für clowe sind schon ne hausnummer

MMn ist er es Wert. Clowe ist ein Arbeiter mit Scoring Touch. Er bringt vorallem noch etwas mehr Härte mit. Die doch etwas gefehlt hat. Tort sollte jetzt nur die Reihen die er dann aufstellt, auch spielen lassen. Es könnte durchaus möglich sein, das die Reihen wie folgt aussehen.

Hagelin-Stepan-Nash
Clowe-Richards-Gaborik

Das könnte gut funktioneren. Clowe spielt den klassischen Grinder, räumt in erster Linie alles aus dem Weg, für unsere 2 Kufenkasper.

parise

Bob McKenzie‏@TSNBobMcKenzie
As per @Real_ESPNLeBrun, it's SJ's 2nd, FLA's 3rd and conditional 2nd (on re-signing or winning two playoff series). If not, it becomes 5th.

3 picks für clowe sind schon ne hausnummer

Marye

was ich bei clowe schonmal geil find: er hat sich für uns entschieden... bin am end-trade gespannt :up:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

#128
Zitat von: leeroy kincaid am 03. April 2013, 00:17:08
das ist wirklich ein pick zuviel. ich glaube das wird sich noch in der offiziellen mitteilung relativieren.


alle verpissen sich in den osten  :gruebel:

es gibt anscheinend ein verbot der liga an die manager mit den wings handel zu treiben.
ich habe dennoch hoffnung, dass holland sich noch nen spieler holen wird (der spielt auch in meinem fantasyteam  :zwinker:)


ps: @parise, ich bin am überlegen, ob ich für den affront gegen big bert stündlich eine woche lang minusse auf scoreboard knalle. hast ne ausrede  :cool:

ne, nur ne meinung ... war vl etwas dramatisiert aber ich fands ekelhaft, punkt  :grins:

btw: kipper gab das ok für nen deal nach toronto...  :heul: massives house-cleaning der flames, richtiger weg  :up:

parise

is mir n rätsel was mit clowe los is, aber ich denke, dass monster-scoring wird man sich von ihm net erwarten, eher massig grit und das hat er . ich mag den total, hätte ihn gern in NJ gesehen

leeroy kincaid

das ist wirklich ein pick zuviel. ich glaube das wird sich noch in der offiziellen mitteilung relativieren.


alle verpissen sich in den osten  :gruebel:

es gibt anscheinend ein verbot der liga an die manager mit den wings handel zu treiben.
ich habe dennoch hoffnung, dass holland sich noch nen spieler holen wird (der spielt auch in meinem fantasyteam  :zwinker:)


ps: @parise, ich bin am überlegen, ob ich dir für den affront gegen big bert stündlich eine woche lang minusse aufs scoreboard knalle. hast ne ausrede  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marye

Zitat von: parise am 03. April 2013, 00:07:21
vü zvü für an spieler, der sogar weniger scored als scott gomez ...  :grins: :grins:

aber nur dieses jahr;) vielleicht nehmen wir susi gomezzzz auch gleich mit;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Marye am 03. April 2013, 00:05:08
ryane clowe wahrscheinlich zu den rags????? ... aber 2nd + 3rd + cond 2nd wenn er verlängert...  :gruebel: :gruebel: :gruebel:
warad des ned a bisserl zvü???

vü zvü für an spieler, der sogar weniger scored als scott gomez ...  :grins: :grins:

Marye

ryane clowe wahrscheinlich zu den rags????? ... aber 2nd + 3rd + cond 2nd wenn er verlängert...  :gruebel: :gruebel: :gruebel:
warad des ned a bisserl zvü???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Jagr könnte aber echt ne Topverstärkung für die Bruins darstellen! Die hab ich in den Playoffs auch fett auf dem Zettel!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

drewiske für n 5th rounder zu den habs...  :gruebel:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!