1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 10:25:06

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
35 (70%)
New York Islanders
15 (30%)

Stimmen insgesamt: 47

Marces23

Fleury ist nichtmal ansatzweise in Normaform, wie will man da als Top-Mannschaft weit kommen? Hätte Pittsburgh einen Crawford oder Quick im Tor, hätte die Islanders kein Spiel gewonnen! Da bin ich mir ziemlich sicher :wand:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. Mai 2013, 03:40:36
Eben beide Goalies mit guten Leistungen heute, Nabby nat. besonders und das letzte Tor ist einfach mal pech, das man hat wenns net läuft. :wand:
Sorry aber bei insgesamt 10 Toren von einer guten Leistung beider Goalies zu sprechen ist schon arg weit hergeholt. Ich hab mir die Tore angesehen und mindestens drei bei Fleury waren wieder Slapstick vom feinsten. Der wirkt manchmal echt wie ein Fremdkörper in seinem Torraum. Wieviel Tore haben die Isles in dieser Serie schon erzielt, indem sie einfach von hinter der Torlinie Fleury angeschossen haben? 2 warens bestimmt schon...
Vergleicht man die Leistungen der Torhüter mit denen anderer Serien (z.B. CHI-MIN oder WSH-NYR) dann fallen die Leistungen von Nabokov und vor allem Fleury doch schon arg dürftig aus...

#500

Alle reden nur über die Fehler vom Goalie. Das ist mir viel zu einfach. Z.B. vor dem 5:4 hat Malkin verbockt und bei 6:4 war Martin (?) mMn zu passiv.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Die sollen es am Freitag mit´m Vokoun probieren, weil ich hab im Gefühl dass die Islanders die Serie an sich reisen werden  :pillepalle: SCHEISSE!

Sabres90

Respekt ... einfach nur Respekt an die Isles :up:

Und können die Pens mal Fleury aus dem Kasten nehmen  :disappointed:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. Mai 2013, 03:40:36
Eben beide Goalies mit guten Leistungen heute, Nabby nat. besonders und das letzte Tor ist einfach mal pech, das man hat wenns net läuft. :wand:

Das meinst du wohl sarkastisch, oder? :ee: :lachen: Fleury hat wieder 2 saudumme Treffer kassiert: den Ausgleich zum 3:3 und das 6:4, das seiner Mannschaft auch die letzte Hoffnung auf ein Comeback genommen hat. Die Serie erinnert mehr und mehr an letztes Jahr mit Philly :lachen: :huldigung: und das Serienergebnis koennte locker auch wieder dasselbe werden. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

75% save is ne gut Leistung? 3 tore muss er sich wieder selbst ankreiden ... sorry, das war nix

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


ACDCseit1973

Zitat von: LateBloomer am 08. Mai 2013, 03:13:44
blablabla....fleury...blablabla...nabokov....sehen die nbc hanseln eigentlich das min. die hälfte der tore abgefälscht waren?
Eben beide Goalies mit guten Leistungen heute, Nabby nat. besonders und das letzte Tor ist einfach mal pech, das man hat wenns net läuft. :wand:

Marces23

was macht den der fleury scho wieder !!! Alter piss mich der kack an

Darkclaw77

Das letzte Tor haben sie sich wieder selber gemacht, 2 ganz dumme Turnovers hintereinander..... Jetzt wirds ganz schwer!

LateBloomer

blablabla....fleury...blablabla...nabokov....sehen die nbc hanseln eigentlich das min. die hälfte der tore abgefälscht waren?
"Every day is a great day for hockey"


Luuuki

Zum kotzen! Dann bekommt man wieder so ein dreckstor! :blah:
A Great day for Hockey!

ACDCseit1973