1. Runde: Montreal Canadiens (2) - Ottawa Senators (7)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 10:42:56

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Montreal Canadiens
24 (64.9%)
Ottawa Senators
13 (35.1%)

Stimmen insgesamt: 35

parise

die haben gryba tatsächlich für 2 spiele suspendiert ... wäre eller nicht auf sein gesicht gefallen wäre das net mal irgendwas gewesen ... ich könnte kotzen  :wand: :brech:

atlantic

Eller konnte zwar heute schon das Krankenhaus verlassen, aber gerade wird gemeldet, dass auch noch Gionta und Pacioretty das Spiel heute abend verpassen. Muss jetzt ausgerechnet in den Playoffs das Verletzungspech kommen, das uns in der Regular Season weitgehend erspart geblieben ist?

The Captain

Die Verletzung war schon übel, aber in der Drittelpause meinte der eine Kommentator auch, das das ganze Blut vom Aufprall auf dem Eis hergekommen war und nicht vom Check selber.

parise

klar, zu einer Niederlage gehören immer mehrere Akteure, also eigentlich das ganze Team ... aber was willste machen wenn anderson so ne geile partie zockt und Price eben 2 sehr haltbare frist ... solche spiele kannste nur gewinnen, wenn dein eigener goalie auch auf dem Niveau spielt ... war ja bei rangers vs caps net viel anders ... deswegen haben die kings auch im Vorjahr den Cup geholt

atlantic

Da gebe ich dir recht, Price muss unbedingt wieder zu seiner Form vom Saisonanfang zurückfinden! Andererseits ist er schwer zu ersetzen, Budaj ist zwar ein guter Backup, aber sicher kein Stammtorhüter für die Playoffs. Auch wenn die Schüsse nicht alle unhaltbar waren, der einzige Grund für die Niederlage war Price nicht. Vorne hätte man, wie gesagt, locker drei Tore mehr machen können (müssen!), und dann wären die vier Gegentore auch nicht mehr ganz so wichtig ;)

parise

den grund könnte man ganz schnell finden ... war ja auch schon in den letzte 10 spielen der regulären Saison so ... carey price is einfach nicht in form ... is vl etwas zu einfach, aber mit Sicherheit ein sehr wichtiger grund für das "versagen" in game 1

atlantic

Die Habs verlieren das erste Spiel der mit 2:4, obwohl sie praktisch über die gesamten 60 Minuten das Spiel kontrollieren. Allerdings hätte man nach dem zweiten Drittel locker schon mit 4 oder 5:1 führen können, auch wenn Anderson auf der anderen Seite (leider) einfach mal wieder ein Hammer-Spiel hingelegt und sich 48 Schüsse geangelt hat... Unglaublich, wie man so viele Großchancen einfach verspielen kann und sich dann im Schlussdrittel das Spiel trotz Führung noch so aus der Hand geben kann! Es ist teilweise zum Verzweifeln!

Dazu kommt noch die brutale Kopfverletzung von Eller (auch wenn an dem Hit formal nichts auszusetzen ist). Ich wünsche ihm vor allem eine gute Besserung und hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird.

Trotz allem heißt es heute abend: Kopf hoch und weiter gehts Jungs!!!

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Ausi


cottager

bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Boah ey, das is'n schweres Ding... Ich glaube, dass Ottawa auch in den PO's ueberraschen und "Scarey" Price noch einige Eier ins eigene Netz legen wird: Ottawa in 7.
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS


Steffen

Turris spielt im falschen Team, ich drücke ihm die Daumen. OTT in 6


atlantic