2. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - Ottawa Senators (7)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:42:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
23 (63.9%)
Ottawa Senators
13 (36.1%)

Stimmen insgesamt: 36

ACDCseit1973

Wenn man immer nur gegen Pittsburgh wettert, darf man sich nicht wundern wenn das alles zurückkommt!

parise

na ihr beiden habt ja massig Ahnung wenn man jetzt mit dem finger auf anderson und karlsson zeigt ....  :disappointed: :disappointed: bei allem Respekt vor euch und den penguins, aber das is einfach schwachsinn

genau solche aussagen sind es, die pittsburgh "manchmal" einfach unausstehlich machen ... ihr vergesst leider zu schnell was mit karlsson und anderson heuer so los war ... reißt mal bei eurem Team die hälfte aller topspieler raus, dann will ich sehen ob ihr auch in den Playoffs spielt

ACDCseit1973

Zitat von: LateBloomer am 18. Mai 2013, 04:21:54
Haben ja ein paar Serien gehalten:
- Anderson sieht gegen Pittsburgh wie ein gewöhnlicher Goalie aus
- Malkin punktet weiter
- Vokoun hat noch kein Spiel verloren
- Karlsson ist Defensiv eine Krampe

aber das wichtigste: der schlechteste Spieler der NHL heult sich zum Hattrick und es steht 2:0 in der Serie

LateBloomer

Haben ja ein paar Serien gehalten:
- Anderson sieht gegen Pittsburgh wie ein gewöhnlicher Goalie aus
- Malkin punktet weiter
- Vokoun hat noch kein Spiel verloren

aber das wichtigste: der schlechteste Spieler der NHL heult sich zum Hattrick und es steht 2:0 in der Serie
"Every day is a great day for hockey"


Luuuki

puh, dass war ja noch mal richtig knapp!

Vokoun heute mit einem Rabenschwarzen abend, ich würde im nächsten Spiel in Ottawa wieder Fleury starten lassen, grad weil man auch 2:0 führt!
Heute hat man sich es aber auch nicht einfach gemacht! Wenn mann so viele gute Chancen liegen lässt, braucht man sich nicht wundern wenns anders ausgeht...  :grr!: :grr!:

aber  :popo: drauf Sieg ist Sieg  :klugscheiss::grins:
A Great day for Hockey!

Marces23


Luuuki

Zitat von: Jake The Rat am 18. Mai 2013, 00:30:28
Dochdoch, als Pens-Fan kann man das. Cindy's ewiges Rumgeheule ist offenbar ansteckend. :devil:

Jakes 3 lieblingsbeschäftigungen: Vancouver, Finnland und Crosby durchn Dreck ziehn  :grins: :lachen:

Zitat von: Jake The Rat am 18. Mai 2013, 00:30:28Ich gebe nur ungern 1em Blackorcs-Fan Recht :zwinker: , aber genauso sieht's aus. Obwohl - von den Namen her müssten die Pens eigentlich 1e Übermannschaft s1; aber wenn man sich die Ergebnisse ankuckt, merkt man, dass sie es nicht sind.

Es hilft halt nix wenn man nur große Namen aufm Papier hat, da können dir viele Fußballvereine ein Lied vorsingen  :devil: Zum Glück ham wir nen guten Trainer, von dem her brauchen wir uns auch keine Sorgen machen  :blll:
A Great day for Hockey!

LateBloomer

Zitat von: LateBloomer am 17. Mai 2013, 18:35:19
" Both players practiced fully on Thursday."

Könnte auch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein und wir sehen sie heute trotzdem

...und beide dabei ;)
"Every day is a great day for hockey"


Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 17. Mai 2013, 23:44:21
Aber man kann doch nicht gleich so ausrasten, nur weil jemand behauptet, dass das nicht so deutlich wird, wie ihr es euch vielleicht vorstellt.  :disappointed:
Dochdoch, als Pens-Fan kann man das. Cindy's ewiges Rumgeheule ist offenbar ansteckend. :devil:
ZitatDie Serie gegen NYI sollte gezeigt haben, dass auch Pittsburgh keine Übermannschaft ist und da finde ich es nicht vermessen zu sagen, dass die Serie mit einem genesenen Karlsson und Spezza nicht so eine klare Sache werden muss.
Ich gebe nur ungern 1em Blackorcs-Fan Recht :zwinker: , aber genauso sieht's aus. Obwohl - von den Namen her müssten die Pens eigentlich 1e Übermannschaft s1; aber wenn man sich die Ergebnisse ankuckt, merkt man, dass sie es nicht sind.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: Finwe am 17. Mai 2013, 23:44:21
Wenn man die beste Mannschaft ist, dann muss man damit klarkommen Neider zu haben. Alle hassen den Besten, siehe ähnliches beim FC Bayern.
Aber man kann doch nicht gleich so ausrasten, nur weil jemand behauptet, dass das nicht so deutlich wird, wie ihr es euch vielleicht vorstellt.  :disappointed:
Die Serie gegen NYI sollte gezeigt haben, dass auch Pittsburgh keine Übermannschaft ist und da finde ich es nicht vermessen zu sagen, dass die Serie mit einem genesenen Karlsson und Spezza nicht so eine klare Sache werden muss.
Hast Recht! Falsche Wortwahl von mir

Finwe

Zitat von: Marces23 am 17. Mai 2013, 23:18:29
was hat des mit empfindlich zu tun? Jeder hofft immer das die Pens raus fliegen, weil ihr ganze genau wisst dass Sie dieses Jahr das Zeug haben den Titel zu holen! Alles Neider!  :disappointed:
Wenn man die beste Mannschaft ist, dann muss man damit klarkommen Neider zu haben. Alle hassen den Besten, siehe ähnliches beim FC Bayern.
Aber man kann doch nicht gleich so ausrasten, nur weil jemand behauptet, dass das nicht so deutlich wird, wie ihr es euch vielleicht vorstellt.  :disappointed:
Die Serie gegen NYI sollte gezeigt haben, dass auch Pittsburgh keine Übermannschaft ist und da finde ich es nicht vermessen zu sagen, dass die Serie mit einem genesenen Karlsson und Spezza nicht so eine klare Sache werden muss.

Marces23

Zitat von: Finwe am 17. Mai 2013, 22:58:40
Bestes Beispiel dafür, dass Pens-Fans total empfindlich sind...
was hat des mit empfindlich zu tun? Jeder hofft immer das die Pens raus fliegen, weil ihr ganze genau wisst dass Sie dieses Jahr das Zeug haben den Titel zu holen! Alles Neider!  :disappointed:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Zitat von: Marces23 am 17. Mai 2013, 22:50:53
Schwätzer!  :wand:
Bestes Beispiel dafür, dass Pens-Fans total empfindlich sind...

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2013, 19:58:12
Abwarten. Die Serie wird noch länger, als es euch Pens-Fans lieb ist... :zwinker:
Schwätzer!  :wand: